Einige Fragen rund um den Airport im Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfische,



    Ich würde gerne mal Folgendes wissen :


    Ich wollte so machen, dass wenn der Spieler das erste mal Connectet (Sprich sich das erste mal ein Account erstellt),
    In einem Shamalinterior gespawnt wird. Von dort aus muss er in das Pickup laufen, wo er dann im Airport landet.



    Nur hab ich gesehn ist der Airport etwas sehr schön verbuggt, Sprich : Wenn man in diesem Interior ist, ist teilweise der Boden weg (Schwarz)
    dann kann man das Koffer "reclaim"(!?) von Oben sehen.


    Gibt es eine "Buggfreiere" Variante?


    MfG Impaact

  • Ich habe dazu eine lösung gefunden


    Du musst dir nur die Wände etc alles nachmappen und dann sollte es gehen ist bei mir zumindest der fall

  • Du musst mal nachsehen da gibt es irgendwo ein Button wo du eine liste mit den Interiors hast da sind alle aufgelistet die es in GTA gibt

  • Ja bei OnPlayerRequestClass


    da machst du SetSpawnInfo und darunter SpawnPlayer(playerid)


    die genauen Funktionen gibt es bei Wiki

  • Doch das ist möglich mit einen Speziellen Programm kannst du dich darunter Zaubern und eine Coordinate abspeichern

  • du hast es erfasst ich empfehle es nicht aber zum Serveraufbau ist es sehr hilfreich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok ich danke dir.


    Ja ich bin noch recht neu in der Scripterszene. Habe aber shcon einige Super Ideen, die ich mit meinem Wissen schon einbauen kann. Deswegen ist mir auch jede Hilfe sehr "Hilfreich" bzw. Jede Tipps :)



    //edit :


    Brauche ich ein Objectstreamer für die Objekte?

    Einmal editiert, zuletzt von reLaXXo ()

  • Wenn du viele Objecte hast wirst du nicht drum rum kommen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich habe dazu eine lösung gefunden


    Du musst dir nur die Wände etc alles nachmappen und dann sollte es gehen ist bei mir zumindest der fall

    Ja das habe ich für dich gemacht. Bin schließlich dein Mapper :D Ich habe das Interior entbuggt ;) läuft alles Gut. Mann kann sogar nicht mehr durch die Wände :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward