kleines problem mit /carlock funktion im filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • halli hallo ,
    nutze ein kleines filterscript ein autokaufsystem mit speichern der fahrzeuge usw...


    wenn ich /carlock eingebe wird im ersten moment schon abgeschloßen, aber sobald ich ein interrior betrette sprich in eine andere welt komme ist das fahrzeug NICHT zu sondern auf.


    leider wennig erfahrung vorhanden, sprich anfänger :)


    habe in anderen /carlock befehlen aus verschiedenen scripts gesehen das float genutzt wird.
    leider keine ahnung :)


    würde mich freuen wenn mir jemand hilft das es so wird ....
    das wenn ich abschließe auch zu ist egal welche welt usw... naja


    link zum pastebin pwn code http://pastebin.com/UvhCLW8N
    pls pls help allles ist gut, nur sobald ich in eine andere welt gehe ist das car auf :(


    LG


    mir ist auch aufgefallen wenn ich das erste mal connecte muss ich 2 mal /motor eingeben
    das das car auch startet


    Einmal editiert, zuletzt von fxwienix () aus folgendem Grund: :)

  • Meine info an dich,
    Bau das Filterscript in dein Gamemode ein.
    Dann sollte das prob eig behoben sein...


    Denn naja so ein Autosystem als Filterscript ist nicht so gut.
    Am besten in das Gamemode von dir einfügen und dann sollte es funktionieren.


    mfg: RaZ3r