Admincar [createvhicle] [kontrolle]

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  • Guten Tag,
    habe gerade ein /newcar befehl gemacht und möchte wissen ob er richtug gescriptet ist.
    Bitte schaut einmal rüber und macht mich auf Fehler aufmerksam:


    ocmd:newcar(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin mit Rank 5!");
    new model, Float:x, Float:y, Float:z, color1, color2;
    if(sscanf(params,"iii",model, color1, color2))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /newcar [VEHICLEID] [COLOR1] [COLOR2]");
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(model, Float:x+1, Float:y+1, Float:z+1, 82.2873, color1, color2, 60);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir ein Admincar gespawn.");
    return 1;
    }

    Scripter im Ruhestand.

  • also bei mir schaut der so aus und funzt einwandfrei ;)


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du Hast Kein Adminrang[5].");
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "the colorid must be between 0 - 126");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    }
    return 1;
    }