Hilfe mysql datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    kennt einer das GGL Gamemode habe es mir gekauft nun habe ich keine datenbank dafür hat jemand die ?


    und wen nicht kann mir einer helfen weil lles läuft über mysql fraktion bizz und häuser und auto halt alles bitte um Hilfe.

  • Guck mal bei der funktion wo der den Spieler abspeichert poste den Ganzen kram der da drin steht und ich erstell sie dir

  • also sag mir unter was ich im script gucken muss und alles nimm mich als freund an und ich sage dir alles per pn

  • ich brauch den stock/public wo der Spieler beim verlassen des servers gespeichert wird den rest brauch ich net


    ((jaa 1500 Beiträge))

  • Der vorposter ist Sinnlos.
    Den Quellcode ,sprich die .sql Datei musst du mitbekommen kriegen.
    Denn ohne sie kannst du nicht fehlerfrei arbeiten.
    Ich beispielsweise benutzte Navicat ,sodass du die .sql Datei einfach executieren musst.
    Wenn das nicht vorliegt ,würde ich mal den Verkäufer benachrechtigen.