1 Befehl 2 Chats

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  • Tag


    Wie mach ich das ich noch so reinbauen kann das Terroristen den Text nicht von Anti Terroristen lesen können


    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER: /t [Text]");
    format(text,sizeof(text),"AntiTerrorist %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_CT)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das machst du doch? Du hast aktuell eine Schleife, die jedem Spieler von TEAM_CT die Nachricht sendet. Und CT ist Antiterror, also erhalten die anderen keine Nachricht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ja aber wenn ich z.B so machen würde


    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER: /t [Text]");
    format(text,sizeof(text),"AntiTerrorist %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_CT)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    else if(gTeam[i] == TEAM_T)
    {
    SendClientMessage(i,ROT,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann sendet er auch die nachrichten an CT & T oder nicht?


    Ich meinte das ich T noch einbauen kann ohne das CT das liest > .<

  • Achso.
    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new text[128], team = gTeam[playerid];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER: /t [Text]");
    format(text,sizeof(text),"AntiTerrorist %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == team)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Meinst du das so? Jetzt wird es immer an das Team gesendet, welchem der Schreiber des Textes angehört.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
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    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger