Hallo, hab da ein Problem mit dem Spawnchange. Wollte eigenlich das man sich zu Beginn aussuchen kann, ob man lieber in die Fraktionsbase oder in sein eigenes Haus spawnen möchte.
Da ich etliche umständliche Lösungen gesehen habe und diese mir leider nicht wirklich weiterhelfen, wollt ich nun das selbst probieren.
Leider Spawnt der Spieler egal ob auf Status 1 oder 0 immer auf die Position, die ich als 0 definiert habe.
->PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = 0; <- Wenn ich 1 statt der 0 verwende so kommt das gleiche - nur halt andersrum raus. Hier mal die Übersicht zum ganzen:
enum pInfo
pSpawnChange,
public OnPlayerConnect(playerid)
PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = 0;
public SetPlayerSpawn(playerid)
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] < MAX_HOUSES+1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] == 1)
{
new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]);
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 12 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 12) //Admin spawn
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,728.3167,-1276.3755,13.6484);
etPlayerFacingAngle(playerid,77.9593);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
}
Hatte auch beide schon getrennt voneinander versucht aber das hatte logischerweise dann das gleiche zur folge Mit "Normalem" Spawnchange aus den Script komm ich auch nicht weiter.
Spawnchange kann ich auf dem Server schon zumindest korrekt setzen, damit dies auch in dem Account richtig eingetragen ist.
Freu mich wenn jemand da Rat weiss