CSS | - SAMP : Source - |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag


    Da ich derzeit Lust hab Scripten hab aber keine Lust ein Server zu Eröffnen werde ich den Gamemode Veröffentlichen.


    Die Idee darin war CSS Nachzumachen in GTA Style halt. Bis jetzt sind nicht viele Sachen drin aber ich werde weiterhin Update dafür Rausgeben .
    Dazu werde ich Support dafür geben . Es ist zu 99% ein Selfmade und ich werde vllt irgendwann mal mit dem Gamemode ein Server eröffnen.


    Zum Script:
    Ich habe bisher nur Befehle reingebaut und 1 CSS Map die Unsauber gemappt wurde aus dem Grund weil ich schonmal den Grundbau haben wollte.
    Ich werde in der Nächsten Version alle Befehle (Fast) in Dialogen Bearbeiten z.B Kick / Ban / TV / etc. Wenn man wen Tötet kriegt man eine Zufalls Gehalt.
    Also ich Kill A kriege 350 ich kill B krieg 563 ist alles Zufall. Dazu kriegt man 1 Score dazu. Wenn man Stirbt kriegt man 1 Tod dazu. Es wird nicht gespeichert
    und wenn mann die Runde neustartet wird Geld,Score,Tode zurückgesetzt. Schaut es euch einfach an :)


    Was hab ich vor?
    - Alle Paar Min (ca 10-15) Changemap machen . Das die Map gewechselt wird.
    - 10 Maps Mappen
    - Wie in CSS , Terrors Legen Bombe und CT hat 2 Möglichkeiten die Bombe zu Entschärfen oder 3 ROT , BLAU , GELB
    - Ein Vote System wo man /rtv macht und man eine Bestimmte Anzahl an Votes brauch damti die nächste Map kommt.
    - Premium System
    - Zuschauer Modus man geht in den AFK Modus mit /afk , wird an nem ort geportet kann x beliebig sein und mann kann mit dem befehl /next wechseln zum anderen Spieler
    - Headshot System
    - Ich werde Versuchen ein /rank system zumachen.


    Wann wird es eine Entgültige Version geben?
    - Nie ein Script ist nie Fertig.


    Ich will nochmal betonen das es nur der "Grundbau" ist.


    Zeilen: 1295
    Info: 99% Selfmade (3 Befehle nicht von mir TV/TVO/GETHERE) | Copyright bleiben drin!
    Includes: Dini , OCMD , MD5
    Gamemode: http://gamerxios.mp-reallife.de/pwn/sampsource.pwn


    Mfg
    Dennis / VenomKing / Painkilla

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

  • An alle:


    Ich bin dabei das Script umzuschreiben auf MySQL und sollte VenomKing ein Updaten machen so werde ich wenn die Zeit dazu ist das auch auf MySQL ändern !


    #1:
    MySQL Version ist fertig.


    Pastebin:
    http://gamerxios.mp-reallife.de/pwn/sampsource.pwn
    MFG GamerXIOS ♥

    Einmal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ansonsten nettes Script.

  • Joar kann ich machen :D
    Wenn Ideen kommen. Müsstest noch die MySQL Version in den ersten Beitrag hauen ^^