Payday Frage.

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  • unzwar habe ich zwar schon payday sachen.


    aber ich möchte halt das man alle 60 minuten einmal geld bekommt.


    und ich habe schon im dialog_stats


    auch angezeigt wird bei payday 1/60 minuten.


    .hier alle sachen die ich schon habe.




    //einmal unter meinem enum


    Payday,


    PayDayGeld



    onplayerconnect


    Spieler[playerid][Payday] = 0;


    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;



    onplayerdissconect.


    dini_IntSet(accFormat, "Payday", Spieler[playerid][Payday]);


    dini_IntSet(accFormat, "PayDayGeld", Spieler[playerid][PayDayGeld]);



    dialog_login


    Spieler[playerid][PayDayGeld] = dini_Int(accFormat, "PayDayGeld");


    Spieler[playerid][Payday] = dini_Int(accFormat, "Payday");



    dialog_reg


    Spieler[playerid][Payday] = 0;



    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;



    im dialog /stats


    %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten


    Spieler[playerid][Payday],




    falls jemand mehr sachen braucht schreibt einfach hier drunter.


    //noch mal was ich möchte.


    das alle 60 minuten payday ist.


    das es im /stats angezeigt wird also 1/60 minuten


    MFG justin

  • PAWN Quelltext
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    forward payday();






    PAWN Quelltext
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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("payday",1800000,1); // startet einen Timer füt 1 Stunde und die 1 bedeuted, dass er sich wieder holt.
    return 1;
    }






    PAWN Quelltext
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    public payday()
    {


    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"-----------Payday-----------"); /// Die Farbe ist Grün.
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"-----------Du hast 5000$ bekommen-----------");
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"-----------PaydayEnde-----------");
    GivePlayerMoney(playerid,5000); //für die 5000 Kannst alles einsetze, also, wie viel er bekommen soll
    }
    return 1;
    }





    aber wie mache ich das im befehl /stats ?