Admin-Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weiß jemand von euch wo ich ein Admin-Script finde, das folgende funktionen enthält?
    /goto
    /get
    /pos (um seine Position herauszufinden)
    /veh (fahrzeug spawnen)
    /kick
    /ban
    /giveweapon
    /makeadmin
    /endround oder /gmx
    /sethp
    /setweather
    /givecash


    das sind die wichtigsten...es dürfen auch noch mehr sein^^ xD
    ich habe zwar schon verschiedene admin-scripts die fast alle von diesen funktionen enthalten, aber keines enthält alle von ihnen und man kann ja keine zwei admin-scripts gleichzeitig verwenden...


    mfg HwS-Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • einfach nen cmd mit
    SendRconCommand("gmx");
    oder so in der art brauche da nie

  • hab ich schonmal versucht. aber wie mache ich das, dass wenn ich z.B. /gmx eingebe, der gamemode neu startet...?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • if(strcmp(cmd,"/gmx", true)==0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,c, "Du bist kein Admin!");
    GameTextForAll("~r~Server restart",5000,4);
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


  • sry aber i-wie funktioniert das nicht...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab /gmx jetzt in das gAdmin-system eingefügt aber jetzt kommt immer die meldung:


    H:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\gAdmin\gAdmin.inc(48 ) : fatal error 100: cannot read from file: "a_irc"


    kann mir da jemand helfen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • du brauchst die include is im gAdmin teil drin // oder irre ich mich da?

  • also du hast ja den gAdmin ordner hast du alle daatein ausm filterscript gAdmin ordner in dein samp02x filter script kopiert und auch die includes rüberkopiert?

  • hmm hast du teamviewer ? oder icq wenn du hast adde mich mal ich helf dir da ich habe auch gAdmin

  • hab jetzt ein script in dem alle commands außer /pos sind...kann mir jemand sagen wie ich einen command machen kann, um meine position zu bestimmen? also z.B. wenn ich /pos eingebe, dass dann dran steht: "Deine Position ist: X: -1586.157, Y: 1879.582, Z: 18.5894" das sollte jetzt nur ein beispiel sein...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()