Hallo
Ich suche eine wbb3 lizenz
Sie Sollte so 20-30 euro kosten und über überweisung/paypal stattfinden.
Natürlich soll dies aus Sicherheitsgründen über einen Mittelsmann geschehen
Mfg
Hallo
Ich suche eine wbb3 lizenz
Sie Sollte so 20-30 euro kosten und über überweisung/paypal stattfinden.
Natürlich soll dies aus Sicherheitsgründen über einen Mittelsmann geschehen
Mfg
Wenn wir es über PaySafeCard und Mittelmann regeln könnten hätt ich eine für 25€;)
Bin Interessiert auch an der Lizenz
Bei Interesse PN't mich einfach:)
Wenn wir es über PaySafeCard und Mittelmann regeln könnten hätt ich eine für 25€;)
Da hast du schoneinmal ein Günstiges Angebot.
Du solltest nur aufpassen, da man beim übertragen einer WBB Lizenz von einem Account auf den anderen ca. 30 Tage lang die Transaktion rückgängig machen kann.
Aber wenn er es schriftlich von mir bekommt, dass ich die Lizenz übertrage, wird das nicht der Fall sein können;)
| Biete mich als Mittelman an,bin zwar noch unter Risiko,aber ich kenne mich mit sowas aus |
Aber wenn er es schriftlich von mir bekommt, dass ich die Lizenz übertrage, wird das nicht der Fall sein können;)
Das würde ich so nicht sagen. Er kennt dich nicht
Aber ein Mittelsmann verringert das Risiko schon rapide.
Restrisiko besteht natürlich immer.
Der Mittelsmann kann immerhin als Zeuge dienen!
Der Mittelsmann kann immerhin als Zeuge dienen!
Genau
Bringt im Endeffekt leider kaum was, ausser man will wirklich Anzeige erstatten.
Aber soweit muss es eh nicht kommen.
Also wer Interesse hat, PN't mich;)
Ich stelle mich gerne zur Verfügung für den Transfer Also nur wenn der Threadersteller noch keine Lizenz hat
Ich stelle mich gerne zur Verfügung für den Transfer Also nur wenn der Threadersteller noch keine Lizenz hat
hätte auch dich genommen =P
Hier eine kleine anmerkung von mir.
Luca_Corleone soll anscheinend jemanden schon betrogen haben, Ich bin mir nicht 100 Pro sicher aber in diesem Thread steht es.
Ich möchte nur nicht das noch mehr leute abgezockt werden.
Gruß Driver
Alles anzeigen
Hier eine kleine anmerkung von mir.
Luca_Corleone soll anscheinend jemanden schon betrogen haben, Ich bin mir nicht 100 Pro sicher aber in diesem Thread steht es.
Ich möchte nur nicht das noch mehr leute abgezockt werden.
Gruß Driver
Gut das du es hier nocheinmal postest.
Ich hatte Lost144 nocheinmal eine PN gesendet, er hat zur kenntniss genommen das es sich bei den beiden um Abzocker handelt.
Habe eine gefunden closed