CMD:respawncars(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"*Diesen Befehl kannst du nicht nutzen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
#pragma unused params
new bool:VehicleUsed[MAX_VEHICLES] = false;
for(new pv=0; pv<MAX_PLAYERS; pv++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(pv)) VehicleUsed[GetPlayerVehicleID(pv)] = true;
}
for(new pv=0; pv<sizeof(lspd); pv++)
{
if(VehicleUsed[pv] == false) SetVehicleToRespawn(lspd[pv]);
}
SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
return 1;
}
Es Respawn alle Autos auch die in Benutzung sind.
Bei meinen Admin Command funktioniert es. (respawnt alle Autos auf den Sever)
CMD:vrespawn(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00,"[SERVER] {FF0000}Diesen Befehl kannst du nicht nutzen.");
new bool:VehicleUsed[MAX_VEHICLES] = false;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) VehicleUsed[GetPlayerVehicleID(i)] = true;
}
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(VehicleUsed[i] == false) SetVehicleToRespawn(i);
}
return SendClientMessageToAll(GELB,"[SERVER] {FF0000}Alle Fahrzeuge ohne Fahrer wurden gespawnt.");
}
Bitte um eure Hilfe!