Dominik hat das Thema gepusht.
Beiträge von breadfish.de
-
-
#Apple hat das Thema gepusht.
-
Folgende Regeln gelten für Projektaccounts:
- Pro Projekt ist nur ein Account zulässig.
- Ein Projektaccount muss über das Ticketsystem über die Kategorie "Anmeldung eines Projektaccounts" beantragt werden, eine vorherige Accounterstellung ist nicht zulässig.
- Der Antrag im Ticketsystem muss den Namen des Projekts, den Namen des Projektaccounts, einen verantwortlichen Ansprechpartner für das Team von breadfish.de und die Personen, welche Zugriff auf den Projektaccount haben sollen, enthalten. Diese Voraussetzungen können (und sollen!) in die vorgegebenen Felder eingetragen werden. *
- Für Regelverstöße mit dem Projektaccount wird der verantwortliche Benutzer bestraft, der diesen Regelverstoß begangen hat. Lässt sich nicht zweifelsfrei nachvollziehen, wer den Regelverstoß konkret begangen hat, werden alle Benutzer bestraft, für die eine Zugriffsberechtigung hinterlegt wurde.
- Der Projektaccount muss deaktiviert werden, wenn das jeweilige Projekt beendet wird. Dies muss dem Team von breadfish.de per Ticketsystem angezeigt werden. Eine Löschung des Projektaccounts findet aus dokumentarischen Gründen nicht statt
- Wird ein Benutzer gesperrt, der Zugriff auf einen Projektaccount hat, so ist ihm auch die Nutzung des Projektaccounts verboten. Wird dieser Regel zuwidergehandelt, so ist das Team von breadfish.de berechtigt, den Projektaccount zu sperren.
- Das Team von breadfish.de ist berechtigt, individuelle Regelungen für jeden Projektaccount zu erlassen.
- Projektaccounts dürfen keine Donatormitgliedschaft erwerben. Ist dies doch der Fall wird diese dem bezahlenden Benutzer des Projektaccounts zugewiesen.
Fragen zu den Projektaccounts sind per Ticketsystem über die Kategorie "Allgemeine Frage" an das Team zu stellen.
* Gemeint ist hiermit dass jede Person die Zugriff auf den Projektaccount haben soll einen eigenen, persönlichen Account bei uns besitzen muss. Dieser wird um Missbrauch zu vermeiden mit dem Account verknüpft sofern der Projektaccount durch uns genehmigt wurde. Der persönliche Account kann jederzeit im Vorwege der Anmeldung des Projektaccounts erstellt bzw. registriert werden
-
Auf breadfish.de nutzen wir das klassische "Punkte System": Jede Verwarnung beinhaltet eine Punktzahl; ab einer bestimmten Anzahl können Sanktionen(Einschränkungen) zu Stande kommen.
Verwarnungen:
Grund der Verwarnung Punkte Ablaufzeitpunkt Anschuldigung ohne Beweise 2 4 Monate Beleidigung 5 6 Monate Crossposting 2 4 Monate Doppelpost 1 2 Monate Falsche Sektion 1 4 Monate Falscher Umgangston 2 6 Monate Missachtung der Editregel 1 2 Monate Nutzung eines Ref-Links 2 3 Monate Persönliche Provokation 1 4 Monate Spam 1 4 Monate Threadpushing 2 4 Monate Unerwünschte Inhalte 5 6 Monate Unzureichender Threadtitel 1 4 Monate Werbung außerhalb des Werbebereich(e)s 3 6 Monate Es können auch eigene Verwarnungen oder Abläufe zu Stande kommen, wenn der Moderator dies für richtig hält!
Sanktionen:
Art der Sanktion Benötige Punkte Dauer Sperrung des Avatars für 30 Tage 2 30 Tage Sperrung der Signatur für 45 Tage 4 45 Tage Ausschluss aus der Community (48 Stunden) 5 48 Stunden Ausschluss aus der Community (2 Wochen) 8 14 Tage Ausschluss aus der Community (6 Wochen) 10 42 Tage Ausschluss aus der Community (3 Monate) 13 84 Tage Ausschluss aus der Community (permanent) 16 permanent -
Hier könnt ihr kleine Fragen im Bereich Coding stellen