[GERMAN] FIVE.LIFE | Semi-Hardcore RP | ✈️ Keine Whitelist | 🔑 Hunderte Häuser inkl. Garage | 💰 Kaufe dein Unternehmen | 🛣️ Legale/Illegale Routen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • FIVE.LIFE ist ein ambitionierter Semi-Hardcore RP Server, der sehr viel Wert auf Realismus legt.

    Gespielt wird auf dem FiveM Clienten.

    Ich suche stets nach neuen Bürgern, aber auch Personen, die das Team gerne unterstützten würden! Gerne hierzu einfach dem Discord joinen!

    Du schlüpfst, in eine von Dir selbst erschaffene Rolle. Ich biete dir hierzu auch meine Unterstützung an, wenn es hierbei um Ressourcen wie z.B ein bestimmtes Auto oder auch andere Dinge geht. Da wir ein Semi-Hardcore Server sind, kann hierbei eigentlich nicht auf eine Whitelist verzichtet werden aber Ihr macht die Regeln und bestimmt euren Spielspaß und deshalb wird hierrauf erstmal verzichtet.

    Du hast die verschiedensten Möglichkeiten bei FIVE.LIFE an Geld zu kommen. Willst du auf der Legislativen / Exekutiven Seite stehen?

    Bist Du lieber auf der anderen Seite unterwegs oder der eifrige Geschäftsmann? Wie wäre es mit einem eigenem Unternehmen? Einem Autohaus, einem Waffenladen, einem 24/7 oder sogar einer Tankstelle?

    Die Welt von FIVE.LIFE steht Dir offen!


    Was Ich euch biete


    🔊 IngameVoice

    💻Semi Hardcore Roleplay

    💯 1-Mann-Team, Verstärkung wird gesucht!

    ✈️ Whitelist wird entfernt!

    🛠️ Regelmäßige Changelogs & Arbeiten am Server für euren Spielspass

    💨 Performance

    ⚠️ Anticheat

    🏠Kaufbare Häuser und Lagerräume für alle

    📱Ein Handy mit absurd geilen Features

    ❌ Illegale / Legale Aktivitäten

    ✅ Illegale / Legale Routen

    🔪 Gründe IC deine eigene Familie Gang oder Organisation ohne einen anderen Bürger zu benötigen!

    💰 Verdiene IngameDollar für das Spielen auf unserem Server

    🏪 Besitze dein eigenes Unternehmen. Tankstelle / 24/7 oder auch ein Autohaus sowie ein Waffenladen!

    🪧 Benenne den Blip deines erworbenen Unternehmens eigenständig um!

    🅿️ Parke wo Du möchtest. Fahrzeuge werden überall gespeichert!

    Was Ich noch suche

    🚓 🚑 LSPD LSMD Beamte

    🔰 Gangs/Mafien



    Discord: https://discord.gg/fivelife

    Bei Fragen meldet euch per PN bei mir 🙂 @everyone

  • Kannst du einmal definieren was du unter Semi Hardcore verstehst? Bin wirklich sehr neugierig!

    Grüss dich,


    jeder hat eine andere Sichtweise. Meine ist folgende: Hardcore ist wirklich nur auf den Charakter beschränkt: Stell dir vor, du redest mit deinem Freund unter „4 Augen“ - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr auch in diesem Moment über das „reallife“ spricht.

    Desweiteren haben Begrifflichkeiten wie „10ter Finger“ oder „D-Funk“ oder auch die Steuerungserklärung absolut nichts im Hardcore zu suchen - da gibt es bei mir ein paar Abstriche und kann es daher nicht „Hardcore RP“ nennen.


    gruss