[...]Hattest du nicht auch ein RadioStreamer ?[...]
Nein, noch nie.
[...]Hattest du nicht auch ein RadioStreamer ?[...]
Nein, noch nie.
Oh sorry, stand aber vorher nochnicht im Profil, oder?!? Naja, egal.
Hast du möglicherweise ICQ? EDIT: oder Skype?
Trooper: Das Programm hier ist zu 100% Visual Basic.
Und das Webradio Programm:
Nichts besonderes, WMP Element auf die Form ziehen, paar Buttons hin, per Button Klick, dem WMP Modul die Adresse zuweisen. Genauso mit dem Eingabe Teil.
Bitte was? Grammatik FTW! Ich versteh nicht, was du willst. Wenn da steht du musst noch 105 Tage warten um den Nmane zu ändern, dann kannst du den Namen auch erst in 105 Tagen ändern.
Der Unterschied ist, es gibt ein Callback, welches aufgerufen wird, wenn ein Spieler in eine Zone tritt.
Hallo Brotfischer,
mich hat heute ein Fragesteller auf die Idee gebracht, solche Zonen per Include zu vereinfachen.
Also hier mein Ergebnis. Es gibt folgende Funktionen:
#include <monte_zone> // muss nach gaaanz oben
zGameModeInit(); // muss in OnGameModeInit
CreateZone(Float:MinX,Float:MaxX,Float:MinY,Float:MaxY) // Zone erstellen, "returnt" Zonenid wieder.
DestroyZone(zone);
//-----------------------------------| Neues Callback |----------------\\
public OnPlayerEnterZone(playerid,zone) // wird aufgerufen, wenn ein Spieler in eine Zone kommt.
{
// hier kann man die Zone abfragen und abfragen ob er z.B. genug Score hat um das zu bekommen, was man in der Zone bekommt.
}
Es gibt maximal 500 Zonen, das kann aber in der Include geändert werden. Umso weniger man brauch, umso kleiner kann man es stellen, dann verbraucht es weniger Ressourcen.
Naja, wünsche euch viel Spaß damit. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es ungetestet ist, wäre euch verbunden, zu melden, falls was nicht geht.
Vor dem Download klicken und lesen:
Lizenz gelesen und akzeptiert?
Download im Anhang und Mirrors sind erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen, Monte. P.S: Es ist kein Copyright enhalten, ich vertrau darauf, dass niemand hier die Lizenz bricht.
Sowas mit CreateZone gibt es noch nicht, es gibt aber IsInZone oderso da musste halt die Koordinaten der 4 Ecken eintragen
Google oder SUFU oder sa-mp.com Da findest du das sicher.
P.S: In deiner Signatur ist ein Ref Link und Reflinks sind laut Forenregeln verboten, also lieber rausnehmen.
Jops, so wie du es oben geschrieben hast, aber mit sscanf geht es noch einfacher alles
Schau dir mal das Tutorial von DMA(glaub ich) an, da wirds gut erklärt Ist angepinnt in Tutorials.
Lesen FTW! Wurde schon längst gelöst.
DestroyObjectToStream();
Bist du blind? Diese Funktion sollst du benutzen, die geht auf jeden Fall. Das andere war nur mit Stream ergänzt, die Funktion gehörte dann aber zu einem anderen Streamer.
Epic Fail, was willst du mit dem Script bezwecken, dann zeig ich dir wie es geht, aber das wird auf keinen Fall funktionieren.
Weed: Er gibt doch als Parameter der Funktion/des Callbacks an, wer playerid ist -.-
Also wenn man keine AHnung hat, ...(das wisst ihr ja, was man dann machen sollte.).
EDIT: Wenn du letztendlich nur für dich einen Text anzeigen willst, brauchst du kein Timer für alle starten, wo ist die Logik?
Oh, ich muss mich verbessern, Sebi's ist die beste Lektüre
Haha, den von 8D. finde ich bis jetzt am besten, hehe
little_lol, nur weil du deine Variable pName nennst, muss es bei ihm nicht auch so sein. Bei ihm heißt sie "name", wie man unschwer erkennen kann.
Besser mal den Fehler den Weed angemerkt hat aus, möglicherweise bricht er ab, weil er natürlich das nichtvorhandene Auto nicht teleportieren kann.
Find's nett
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"|_Server Hilfe_|");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
return 1;
}
if (strcmp("/game", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"|_Server Infomation_|");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"");
return 1;
}
return 0;
}
Mach einfach eine neue Variable:
new OldName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
und dann:
if(strcmp(cmdtext, "/afk", true)==0)
{
GetPlayerName(playerid, OldName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 256, "%s ist afk!", OldName[playerid]);
SendClientMessageToAll(0xFF9900AA, string);
format(string, 256, "[AFK]%s", OldName[playerid]);
SetPlayerName(playerid, string);
return 1;
}
und:
if(strcmp(cmdtext, "/back", true)==0)
{
GetPlayerName(playerid, OldName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 256, "%s ist zurück!", OldName[playerid]);
SendClientMessageToAll(0xFF9900AA, string);
SetPlayerName(playerid, OldName[playerid]);
return 1;
}