Zitat von pastebinEs ist ein Fehler aufgetreten. Grund:Dies ist eine ungültige Beitragsnummer oder der Beitrag ist bereits verfallen.
Beiträge von Monte
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Ah danke, sieht realistisch aus finde ich
10/10 breadfish Punkten. -
Tipp: Man kann alles einfügen, dann alle uneingerückten Objekte markieren und per einmal TAB drücken alle einrücken.
Zur Map:
Sieht gut aus, aber kannst du vllt. noch ein Screen von der Seite machen? -
Dann ist klar OnGameModeInit hat keine Endklammer
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Der Variablenname darf nicht nur 1 sein.
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gamemode0 SLRP v2.1.1
es muss SLRP_v2.1.1 heißen oderso
oder einfach slrp. In dem Dateinamen darf kein Leerzeichen sein.
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Der Fehler ist bei Zeile 146.
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kasse[PlayerInfo[playerid][pTeam]] += 10000;
dürfte eigentlich gehen -
Das geht nicht ist eine tolle Aussage. Problem nennen, wäre sinnvoller.
Naja, ich kenne dein Problem aber sicherlich, es erscheint nicht und deswegen denkst du das ist schrott.
Google nimmt die manuell eingetragenen Seiten nicht sofort auf. Dauert seine Zeit. -
Boomer,spam nicht soviel -.-
Das war total unnötig, der Thread ist total alt. -.- -
Das geht nicht ist eine tolle Aussage. Problem nennen, wäre sinnvoller.
Naja, ich kenne dein Problem aber sicherlich, es erscheint nicht und deswegen denkst du das ist schrott.
Google nimmt die manuell eingetragenen Seiten nicht sofort auf. Dauert seine Zeit. -
Das ist kostenlos. Also wenn sie auf diversen anderen Seiten ist, nimmt Google sie automatisch auf andernfalls Google einfach nach "Seite eintragen in Google oderso"
Für Faule: http://www.google.de/addurl/
EDIT: @über mir: Möglicherweise hat sie auch wer in Google eingetragen oder sie wurde automatisch aufgenommen, da ich denke, dass in dem Forum hier auch ein Google Bot ist und der hat den Link sicher bei der Werbung dazu gefunden.
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Lerne bitte erstmal die Grundlagen, dazu kann ich die Tutorials und das SA:MP Wiki empfehlen.
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SA:MP und Combat Arms, mehr nicht
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if (strcmp(cmd,"/afklist",true)==0)
{
new AfkPlayers;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Afk[i] == 1)
{
AfkPlayers++;
}
}
if(AfkPlayers == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "There are no players AFK currently!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITEYELLOW, "..:: Player on AFK ::..");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITEYELLOW, "________________________________________________");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Afk[i] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 256, "~~ %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
return 1;
}So würde ich das machen, drüfte gehen, ist aber ungetestet
Gibt eine bessere Methode, aber dazu habe ich jetzt um die Uhrzeit keine Lust. -
Zu Unrecht vergeben, in seinen Posts ist ein solcher Regelverbruch nicht aufzufinden.
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Hab hier noch eins:
Wollte es jetzt trotzdem posten, da ich mir die Mühe gemacht hab
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Die .amx kommt dabei raus, wenn man die .pwn (sein Script) compilet. Die .amx ist der verschlüsselte Gamemode. Es gibt zwar ein Programm dafür, ist aber ziemlich buggy
Die AMX ist nicht verschlüsselt, es ist lediglich das Script in Maschinensprache. -
Außerdem schaltet ihr mit den Befehlen dann für ALLE Spieler die Rampe aus bzw. an.
Richtig müsste es so:
new bool:RampeAn[MAX_PLAYERS];
und
RampeAn[playerid]