Beiträge von Monte

    Im Command des Erstellens machst du eine Forschleife die x-mal sich wiederholt, davor machst du ein Array in der Größe von x.
    Jetzt weist du in der Forschleife den Objekten das Array zu. Nun kannst du dassselbe nur mit zerstören des Objektes im zerstören-cmd machen.

    AddPlayerClass(0, 1215.451416, -905.448425, 41.912712, 0, 0, 0, 1, -1,1,1);
    return 1;


    hier das return 1; weg das return 1; beendet das Callback nämlich, somit wird der Code nach dem ersten return 1; nie erreicht, d.h. unreachable code, zu deutsch: unerreichbarer code


    @Boomer: Bist nett, aber das muss ich jetzt mal sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten. :D Nicht persönlich nehmen ^^


    Wies nit wers war, respekt und sry zum Urherber^^

    Hier im FS stehts doch:


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Savespawn by Silverdark");
    print("--------------------------------------\n");



    @Topic:
    Ich denke, dafür brauchst du ein Login und Register System.

    Es gibt doch solche "Jugend Konten", dort kann man sich z.B. nicht verschulden. So eines habe ich bei Sparkasse Holstein(Holstein, mit dem jeweiligen Namen ersetzen, heißt überall anders :D) und bin 13.

    (auf türkisch/deutsch) Boa fett alda, wennde das machst rockste xd


    Ausländerfeindlich? Nicht jeder Türke redet so deutsch -.-



    @Topic: Schau dir mal das Haussys von GF an, dann hast du ein Beispiel. ABer nicht Copy&Paste dann, sondern einfach mal schauen und verstehen.
    Dann kannste dich an einem eigenen probieren und bei Problemen fragst du jemanden in ICQ oder hier im Forum.

    Das wäre jetzt aber immer nach 60 Minuten, aber nicht abhängig vom Spieler sondern vom Start des Servers.

    Dann machste einen Timer im Minutentakt und zählst dort eine Variable immer hoch und wenn die Variable beim joinen des Servers + 60 ist dann PayDay :O

    Probier es mal aus, denn ich habs nie gemacht. Aber wenn du den String ausgibst, weißt du ja wie das aufgebaut ist. Musst dann wahrscheinlich nurnoch splitten.

    resultline ist ein String indem alle Werte glaube ich nun getrennt durch | drin stehen. So habe ich es aus dem einem Tut verstanden.

    Pushen verstößt gegen die Regeln!


    new yourvehicle;


    Bei dem Auto:
    yourvehicle = AddStatic...


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(vehicleid == yourvehicle) // fragt ab ob das Auto in welches man einsteigt, dein Auto ist.
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; // erstellt den String name in der maximal Länge die ein Name haben kann.
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // speichert den Namen des Spielers in den String name
    if(strcmp(name,"deinName") != 0) // fragt ab ob der Name nicht deinName ist
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0); // verhindert Einsteigen
    TogglePlayerControllable(playerid,1); // verhindert Einsteigen
    }
    }
    return 1;
    }

    new Float:X, Float:Y, Float:Z; // erstellen der Variablen alle in Kommazahlen also Float oder auch genannt Koordinaten.
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // speichern der Position in die Variablen
    format(var, 32, "X = %f \n",X); // string var wird formatiert in "X = der X Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
    fwrite(hFile, var); // schreibt die eben formatierte Variable var in die Datei hFile
    format(var, 32, "Y = %f\n", Y); // string var wird formatiert in "Y = der Y Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
    fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Z = %f\n", Z); // string var wird formatiert in "Z = der Z Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
    fwrite(hFile, var); // schreibt die eben formatierte Variable var in die Datei hFile