Im Command des Erstellens machst du eine Forschleife die x-mal sich wiederholt, davor machst du ein Array in der Größe von x.
Jetzt weist du in der Forschleife den Objekten das Array zu. Nun kannst du dassselbe nur mit zerstören des Objektes im zerstören-cmd machen.
Beiträge von Monte
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AddPlayerClass(0, 1215.451416, -905.448425, 41.912712, 0, 0, 0, 1, -1,1,1);
return 1;hier das return 1; weg das return 1; beendet das Callback nämlich, somit wird der Code nach dem ersten return 1; nie erreicht, d.h. unreachable code, zu deutsch: unerreichbarer code
@Boomer: Bist nett, aber das muss ich jetzt mal sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten.
Nicht persönlich nehmen
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Wies nit wers war, respekt und sry zum Urherber^^Hier im FS stehts doch:
print("\n--------------------------------------");
print(" Savespawn by Silverdark");
print("--------------------------------------\n");@Topic:
Ich denke, dafür brauchst du ein Login und Register System. -
Sowas denk ich:
https://sicherheit.sparkasse-h…&IFLBSERVERID=IF@@043@@IF -
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(auf türkisch/deutsch) Boa fett alda, wennde das machst rockste xd
Ausländerfeindlich? Nicht jeder Türke redet so deutsch -.-
@Topic: Schau dir mal das Haussys von GF an, dann hast du ein Beispiel. ABer nicht Copy&Paste dann, sondern einfach mal schauen und verstehen.
Dann kannste dich an einem eigenen probieren und bei Problemen fragst du jemanden in ICQ oder hier im Forum. -
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Wie ich in meinem Post oben als Kommentar schon vermerkt habe...
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Probier es mal aus, denn ich habs nie gemacht. Aber wenn du den String ausgibst, weißt du ja wie das aufgebaut ist. Musst dann wahrscheinlich nurnoch splitten.
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resultline ist ein String indem alle Werte glaube ich nun getrennt durch | drin stehen. So habe ich es aus dem einem Tut verstanden.
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Pushen verstößt gegen die Regeln!
new yourvehicle;
Bei dem Auto:
yourvehicle = AddStatic...public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid == yourvehicle) // fragt ab ob das Auto in welches man einsteigt, dein Auto ist.
{
new name[MAX_PLAYER_NAME]; // erstellt den String name in der maximal Länge die ein Name haben kann.
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // speichert den Namen des Spielers in den String name
if(strcmp(name,"deinName") != 0) // fragt ab ob der Name nicht deinName ist
{
TogglePlayerControllable(playerid,0); // verhindert Einsteigen
TogglePlayerControllable(playerid,1); // verhindert Einsteigen
}
}
return 1;
} -
Denkt euch doch mal was eigenes aus, alle kopieren hier die Avatare der Experten und andere auch noch :O
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Also an die anderen die Größen:
847x180 Pixel
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Such nach
new realchat = 1;
und änder in
new realchat = 0;Oder andersrum, bin mir da nicht ganz sicher
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Trotzdem sollte man Warnings beheben, sind sie noch so klein.
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Zeig mal bitte mit den Koordinaten. Also nicht nur X,Y,Z eingetragen.
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SetPlayerCameraPos(playerid,float:Koordinaten);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,float:Koordinaten); -
new Float:X, Float:Y, Float:Z; // erstellen der Variablen alle in Kommazahlen also Float oder auch genannt Koordinaten.
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // speichern der Position in die Variablen
format(var, 32, "X = %f \n",X); // string var wird formatiert in "X = der X Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
fwrite(hFile, var); // schreibt die eben formatierte Variable var in die Datei hFile
format(var, 32, "Y = %f\n", Y); // string var wird formatiert in "Y = der Y Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Z = %f\n", Z); // string var wird formatiert in "Z = der Z Variable", %f steht hier als Platzhalter für ein Float
fwrite(hFile, var); // schreibt die eben formatierte Variable var in die Datei hFile