Beiträge von Monte
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..... merkste was ?
das war an dem thread ersteller gerichtet nicht an dich.Naund, Hauptsache die Information steht im Thread -.-
10/10 für deine erste Map
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IceCube CreateVehicle ist das selbe wie AddStaticVehicle nur, dass man es überall anwenden kann und ne Respawnzeit angegeben wird. -.-
@Topic:
Das liegt am Streamer. Er streamt die Objekte erst wenn du in die Nähe kommst, doch die Autos werden schon früher gespawnt. Somit fallen sie durch den Boden. -
Benutz keine If-Abfragen sondern benutz switch
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Übrigens im Command zu überprüfen ob der Command eingegeben wurde ist sinnlos, wie sollte der Befehl denn sonst eingegeben werden?
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Hallo? Wie wärs mal mit Augen auf und lesen -.- http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=86952.0
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dcmd_report(playerid,params[])
{
if(strlen(params) == 0) { return SendClientMessage(playerid,RED,"Benutze: /report [reason]"); }
new sendername[16]; GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof sendername);
format(string, sizeof(string), "Ticket von %s [%d]: %s", sendername, playerid, params);
SendSupportMessage(Gelb,string);
SendClientMessage(playerid, Grün, "Dein Ticket wurde gesendet und wird in Kürze bearbeitet");
return 1;
} -
Bei OnGameModeInit das hin: ShowPlayerMarkers(0);
oder falls vorhanden ShowPlayerMarkers(1); in ShowPlayerMarkers(0); umändern. -
Dann wäre die Variable 0.
Aber wieso so umständlich? Schreib per Dini das Team rein.
Und gib jedem Team eine ID, ist doch viel einfacher. -
Ne, Pawno erstellt noch auf C oder halt dem Root Verzeichnis immer noch eine AMX, hab es irgendwie abgestellt bekommen, aber weiß nicht mehr wie.
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Größen?
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Du musst den Ordner 'editor' in 'map_editor' umbenennen. Oder anderrum, weiß es nicht mehr genau
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Ich würds so machen:
/*
1000ms = 1s
1000ms * 60 = 1m = 60000ms
*/Oben hin:
new countgift;
new pickup;
forward Geschenk();OnGameModeInit:
SetTimer("Geschenk",60000,1);Außerhalb eines Callbacks:
public Geschenk()
{
if(countgift == 59)
{
DestroyPickup(pickup);
}
else if(countgift == 60)
{
countgift = 0;
if(deutsch[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(MÜLLGRÜN, "Es Wurde ein Geschenkt in SanFierro versteckt. Ihr habt 1 Stunde zeit um es zu finden.");
new zufall = random(25);//zufall wird erstellt
if(zufall == 1)
{
pickup = CreatePickup(370,3,-2041.9235,307.9707,35.1986); // pickup 1
}
}
}
countgift++;
} -
Ich konnte nicht kommen
musste einkaufen gehen
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Ich würd ein Minuten Timer machen, dann jeden Timer ne Variable hochzählen. Wenn die Variable 59 ist, das Pickup zerstören, falls vorhanden. Wenn die Variable 60 ist, dann Pickup per Zufall erstellen.
Ist die beste Lösung, da nur ein Timer benötigt wird.
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eyey, mach die o.os in Hide oderso, das is hier verboten xDD
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Hehe, ich war da grad mit Brotfischer aka Nichts im Bus neben ihm gefahren
Man hört bzw. sieht unser GeschreiJa, war schon witzig
Spoiler anzeigen o.o -
Funktioniert gut
- das ist Javascript oder?
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Ist der Server jetzt on?
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Bright, du bist ein Held
Adde mich mal in ICQ, siehe PM.