Nein, eigentlich nicht.
Beiträge von Monte
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Diese Frage gabs gerade erst o_O
Man kann sich entweder ein Server bei serverffs.com mieten, dann steht der darin. Oder eine Hosted List Ding kaufen (ist teurer) und dann steht dein nicht bei serverffs.com gehoteter Server auch dadrin -
Danke, Lennart.
@Eini: Nimm mich in ICQ an und zweitens: nur als kleines Extra für die Seite gesehen -
Ist das jetzt Ironie, oder stimmt das, dass es von serverffs ist?
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So Leute
Ich habe ihn nun ein komplett neues Design gemacht und ein Usersystem eingebaut, welches ich für den Chat benutzen werde.
Morgen oderso werde ich den Chat dann einbauen, ich hoffe euch gefällt das, was ihr seht
Ich weise euch darauf hin: Bitte meldet euch nicht mit eurem normalen Passwort an, sondern denkt euch eins dafür aus. Denn einige meiner Freunde kennen mein Passwort und können dann die Passwörter einsehen.
In der nächsten Version werde ich es verschlüsseln, im Moment weiss ich noch nicht wie das geht
www.bloggd.de.vuWenn der Blog dann fertiggestellt ist, wird er hier oder auf dem Blog public gemacht.
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So lernt man dazu
Wollte damals, dann ne eigene ID schaffen
Also so wie bei den Objekt Streamers wo die eigene ID für Objekte schaffen -
Wow, ist hier bei den Mappern das Insel Fieber ausgebrochen? o_O
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Hallooo, können wir hellsehen? Nenn uns doch mal die Errors, du Held
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0)
{
new name[24]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(name,"Max_Mustermann",true) == 0)
{
// er hat den Namen -> das hier wird ausgeführt:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Name ist Max_Mustermann.");
}
else
{
// er hat den Namen nicht -> das hier wird ausgeführt:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du trägst nicht den Namen: Max_Mustermann.");
}
return 1;
}
return 0;
} -
new name[24]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(!strcmp(name,"Max_Mustermann",true))
{
// er hat den Namen
}
else
{
// er hat den Namen nicht
} -
Och, ganz vergessen, benutz ich nie
Öhm, soweit ich weiss, gibt es keine Pickupids.
Jedenfalls gibt AddStaticPickup keine wieder, oder? -
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Matze, das ist das einfachste der Welt o_O
Nen Pickup erstellen, per Timer und PlayerToPoint abfragen ob er reinläuft, wenn ja SetPlayerPos aufs Dach -.-
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Wow
Vielleicht lasse ich nen Reallife auf der Insel drauflaufen, wenns nicht zuuu viele Objekte werden -
Wird wenigstens das "test" gesendet? Oder wo liegt der Fehler?
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Ich hatte ihn schon bei der alten ICQ Nummer, er darf mich gerne annehmen
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Ah danke, Eini. Und nehm mich in ICQ mal an o.o
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Ich habe mal eine Frage - ich sehe immer dieses ShareThis, hab da mal draufgeklickt. Aber verstehe nicht den Sinn dieses Javascriptes.
Kann mir wer erklären, was es kann? -
Eine globale Variable erstellen:
new Accept[MAX_PLAYERS];Im Befehl auf 1 setzen. Dann beo OnPlayerText:
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(Accept[playerid] == 1)
{
if(strcmp(text,"annehmen reperatur") == 0)
{
// hier wenn er die reperatur annimmt
}
else if(strcmp(text,"ablehnen reperatur") == 0)
{
// hier wenn er ablehnt
}
return 1;
}Dann halt ncoh beim Befehl hinschreiben, wie er annehmen oder ablehnen kann
Dann geht das auch ohne Befehl, kann er einfach nur "annehmen reperatur" schreiben -
Du erstellst eine globale Variable.
Hier zum Beispiel namens copcar:
new copcar;AddStaticVehicle gibt die vehicleid des gespawnten Autos wieder. Und das Wiedergegeben (redatum | datum heißt "das Gegebene" ;)) wird in die Variable gespeichert:
copcar = AddStaticVehicle(..);Wenn das nun das erste Auto wäre, wäre der Wert in "copcar" jetzt gleich 0.
Nun fragen wir bei OnPlayerEnterVehicle ab, ob die vehicleid des Autos, wo er einsteigen will, die des copcars ist. Wenn ja fragen wir ab ob er Polizist ist und dann verweigern wir ihm Zutritt, falls nicht -
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
// dies beides verhindert, dass die Aktion ausgeführt wird.