Beiträge von Monte
-
-
-
Stehen die in einem Interior?
-
if(vehicleid == copcar1 || copcar2 || copbike1 || copbike2 || copenforcer)
{
if(Team[playerid] == Cop)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Car ist nur für Cops");
}
}
if(vehicleid == copcar1r || copcar2r || copbike1r || copbike2r)
{
if(Team[playerid] == Robber)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Car ist nur für Robber");
}
}
return 1;
}Es ist nicht
if(vehicleid == copcar1r || copcar2r || copbike1r || copbike2r)
sondern
if(vehicleid == copcar1r || vehicleid == copcar2r || vehicleid == copbike1r || vehicleid == copbike2r) -
Sein Problem scheint zu sein, dass der Root auf Zugriffe von ausserhalb nicht reagieren.
Also er kann nicht darauf zugreifen, ich weiss aber immernoch nicht, wie er darauf zugreifen will.
Mit Putty oder wie? -
Nö, einfach bei OnPlayerSpawn gucken, da wird irgendo GivePlayerWeapon der Baseballschläger gegeben oder per SetPlayerSpawnInfo.
-
Ingame Objekt Editor
-
Der ist iiiiirgendwo in der Luft, du kannst mit dem Ingame Objekt Editor in das PD gehen
-
Ist so vorgegeben von SA-MP.
Frage mich nicht wieso, für mich ist das auch sinnlos. Vielleicht wird der Server dadurch überfordert. -
Eine Frage: Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen?
-
War das Spam, ich denke das hat mit Ports zutun, da um mit SSH draufzuzugreifen, der SSH Port geöffnet werden muss, also 22
Oder irre ich? -
Ich bin mir nicht sicher, aber du musst doch für den Home Root Ports öffnen undso, oder?
-
Und es reicht, wenn Ihn einer darauf aufmerksam macht, Posthunters -.-
-
Ich glaube er sucht ein Interior für ein Krankenhaus nicht für einen Krankenwagen -.-
-
Besserwisser
Naja, ich empfehle dir das von Goldkiller.
Der Befehl kommt in OnPlayerCommandText.
Die New und Forward Dingern zu den anderen oder halt unter die Includes.
Die TimerFunktion am besten gaanz unten.Eine Verbesserung:
Zeile 22 und Zeile 29: Woher nimmt er playerid, das musste noch als Parameter der Funktion beigeben.//Goldkiller: I C :0
//Monti|Spearrow: Du wagst es in meinem Post rumzupfuschen, ich verstehe das nicht, was du da schreibst.
//Goldkiller: I see ... das musste noch als Parameter der Funktion beigeben. <- Zwar nicht ganz richtig aber kay...
//Monti|Spearrow: I see too, GameTextForAllGanz vergessen
-
Und du hast wieder recht. xD
EDIT: Habe es editiert, dürfte nun gehen.
-
Ich frage auch ab ob es
1.größer als 0 ist.
und
2. setze ich es jede Sekunde wo der Timer aufgerufen wird ein -P.S: Kommst du nie in ICQ online :?
EDIT: Mit der Schleife haste Recht, war irgendwie falsch xD
-
// UNTER DIE INCLUDES:
new count = 60;
forward GmxCount(playerid);// OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/gmx",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // bei GF nur, weiss ja nicht was du hast.
{
new gmxtimer = SetTimer("GmxCount",100,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Gmx Countdown wurde gestartet.");
}
return 1;
}// Ausserhalb jeden Callbacks[am besten ganz unten]:
public GmxCount(playerid)
{
if(count > 0)
{
new str[128]; format(str,sizeof str,"Gamemode Restart in %d Sekunden",count);
GameTextForPlayer(playerid,str,1000,1);
count--;
}
else
{
new str[128]; format(str,sizeof str,"Gamemode Restart wird durchgeführt.");
GameTextForPlayer(playerid,str,1000,1);
SendRconCommand("gmx");
}
} -
Ach Anto xD, wollts eh über deinen Root laufen lassen, hehe
-
Waldi, adde mich ma in ICQ, hoffe wir können unsern altes Kriegsbeil begraben, hehe.
Möglicherweise kann ich ein Kampfserver + Mode beisteuern
Die Kampfmap wurde von Killasplash gemappt