Anto, Anto, Anto
Mein Gott, sag mal was du gemacht hast? Das ist sehr interessant ;P
Beiträge von Monte
-
-
Es funktioniert, außerdem machen das jährlich um die tausend xBox bzw. PS 3 Besitzer.
Soviel Strom tuen die Geräte nicht verbrauchen und deren Lüfter ist auch sehr leise. Leistungsfähig sind sie auch, und viel Speicher haben sie auch.
Was will man mehr?
Ich habe heute auch Ubuntu 8.01 auf meiner Playstation 3 installiert..doch als ich es dann starten wollte, musste ich feststellen, das meine Tastatur non-USB ist -
1. Ja, es muss ins Register und Login System.
2. Woher sollen wir das wissen? Es gibt 10 000 Register and Login Scripte -
Dann liegt es ja nicht am CMD, sondern eher an OnPlayerExitVehicle o.ä.
-
Entschuldige, konnte man vom Namen her nicht sehen.
Und angeschaut habe ich es mir auch nicht -
Benutz den:
~ Monte -
Bist du zufällig Stickman, das OnPlayerUpdate und hFile sieht stark nach meinem alten Script aus
Du(falls du StickMan bist, warst der einzige dem ich das gegeben hatte ;P -
Und an dich: "Chill maaaa!"
Sowas kann man auch ohne Caps schreiben. Ohne Caps sind sachen meist, auch besser leserlich als mit...
Wissenschaftlich bewiesen, kannste gegenan schreien(mit Caps schreiben) soviel du willst -
Ich könnte ein Design für WBB Lite 2.0.1 gebrauchen.
Das Forum ist für unseren Server "Digital Reallife".
Wir haben ein Non-GF Script. Unser Server wechselt gerade Rechenzentrum.
Und das Script ist bald fertig. Das einzige was fehlt sind:
- Teil des selbstgeschriebenen CarSystems
- Bugs beheben
Dann ist das Script in der Version 1.
Ich hoffe du unterstützt uns
Serverteam: Monte(me),WorldRacer,Nichts95(Helferlein),MrPhil(little mapper)
Was du als Gegenleistung bekommst?
- Spielspaß bei uns
- Copyright auf dem Design
- Werbung im Forum für dein Forum "Board4Life"
- Scripting Hilfe von mir, falls du brauchstMit freundlichen Grüssen, Monte und das Digital Reallife Team
-
1. Wieso sollten wir dich beleidigen? Hier gibt es viele Noob Scripter..Noob ist auch keine Beleidigung(Noob auf deutsch: Anfänger)
2. Mach eine Variable die abfragt ob er zum ersten Mal spawnt, wenn ja dann spawnt er normal.
Wenn nicht, ist er vorher gestorben und du setzt ihn per SetPlayerPos zum Krankenhaus.
Also das in public OnPlayerSpawn nicht Death -
Den Code, den scriptest du.
Du scriptest den Code, was passieren soll, wenn playerid "/befehl" eingibt. -
Jap, ich habe um die 50 Commands von strget in dcmd umgeschrieben.
Das gute auch an dcmd ist, du kannst statt nur den Integerwert für die Playerid auch den Teil des Playernamen nehmen
Mit
sscanf(params,"u",player)
z.B -
Zeile, bitte.
Außerdem hat dieser Warning eine Menge zu bedeuten -.- -
Den Command schreibst du ja so:
dcmd_cmdname(playerid,params[])
{
...
}OnPlayerCommandText bekomt dann folgendes:
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
dcmd(cmdname,7,cmdtext);
return 0;
}dcmd(cmdname,7,cmdtext);
cmdname ist der Name des Commands
7 ist wie lang der Commandname ist, hier hat "cmdname" 7 Ziffern..
cmdtext ist wodrin er suchen soll, bei OnPlayerCommandText ist es immer cmdtext.. -
Jap, MiniYoda, so gehts ohne Register&Login
-
Seit wann tut man die Warnings in Pawn Code und den pawn Code nicht?!?
Außerdem musst du, das so machen:
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
if(classid == 0)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Zivilisten;
}
else if(classid == 1)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Cops;
}
else if(classid == 2)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Gangs;
}
else if(classid == 3)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Ärzte;
}
//.. hier noch weitere einfügen
return 1;
} -
Ach, D3z3l, du hast das Tor was zu ist doppelt drin und das offene drin, welches du nicht brauchst
#include <a_samp>
new tor;
new booL:TorOffen = false;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("----------------------------------------");
print("--------------------------------------\n");
return 1;}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" BlaZe 0.1");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("BlaZe 0.1");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1632, 1688.623779, -1769.144775, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2069.403809, 1367.351685, 10.422520, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2063.414063, 1367.366089, 10.414734, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8040, 1987.867676, 1245.797363, 10.590719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5064, 2046.192627, 1252.012939, 9.771875, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.501709, 1454.364502, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.739014, 1450.004272, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.449463, 1428.172607, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1416.174194, 9.955400, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1395.286499, 9.997063, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.147705, 1405.869507, 10.146549, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2090.356934, 1383.142700, 9.968462, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2087.399902, 1383.668091, 10.654396, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2112.552490, 1383.512207, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2124.454834, 1383.409058, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2136.412354, 1383.415771, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2148.399170, 1383.409668, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2160.365723, 1383.387573, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2172.327637, 1383.421753, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2184.297607, 1383.395752, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2196.331787, 1383.473145, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2208.813232, 1383.769897, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2220.827393, 1383.810791, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2232.643311, 1383.934448, 10.062500, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.597168, 1395.886597, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.626465, 1407.793091, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.611328, 1419.794800, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.698486, 1421.583862, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2198.640137, 1507.826660, 10.147141, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 2186.637695, 1507.957886, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2148.161377, 1452.577515, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2140.089600, 1452.602539, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
tor = CreateObject(980, 2087.593750, 1433.254150, 12.484186, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(tor,2087.593750, 1433.254250, 12.484186,2.5); // Tor auf: Geschwindigkeit: 2.5
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Willkommen hiterm Tor!"); // Text der gesendet werden soll, wenn das Tor aufgeht.
TorOffen = true;
}
else
{
MoveObject(tor,2087.505615, 1445.243164, 12.593702,2.5);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Willkommen hiterm Tor!"); // Text der gesendet werden soll, wenn das Tor zugeht.
TorOffen = false;
}
return 1;
}
return 0;}
-
Danke ;D
Jetzt muss ich nichtmehr das alberne strget benutzen
Ich liebe dcmd...wenn man es begriffen hat, ist es total einfach -
Total einfach
Ihr bracht ein Register&Login System...
Nun speichert ihr mit dem Sys z.B. CarLic ab.
Wenn CarLic auf 0 steht, hat derjenige keine, wenn CarLic auf 1 steht, dann hat er eine.
Nun fragt ihr in OnPlayerStateChange ab, wenn die State 2(PLAYER_STATE_DRIVER) ist, dann abfragen:
(Ich habe vorher alles definiert mit den Planes,Bikes etc.
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0 && !IsABoat(car) || !IsAPlane(car) || !IsABike(car)) // wenn er keine Lizens hat und in ein Auto steigt...
{
// ...dann passiert das hier
} -
Dann biete ich euch für die WC3ler an...der Leiter des Forums hat ein Clan, die geben sich gaaanz unten Mapping Hilfe