Beiträge von Monte

    if(strcmp(cmdtext, "/policeopen", true) ==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == Policeid)
    {
    MoveObject(police, 1545.003296, -1622.273560, 9.138807, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have opened the Policegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/policeclose", true) ==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == Policeid)
    {
    MoveObject(police, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Policegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/groveopen", true) ==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == Groveid)
    {
    MoveObject(grove, 2464.279785, -1676.640381, 12.506942, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [>>You have opened the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Groove Mitglied!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveclose", true) ==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == Groveid)
    {
    MoveObject(grove, 2463.207520, -1653.571411, 12.467487, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Groove Mitglied!");
    }
    return 1;
    }

    Du musst aber auch die Objekte definieren..
    Ganz oben unter Includes:
    new yakigate;
    OnFilterScriptInit:
    yakigate = CreateObject(Hier die Objekt Daten des Yakuza Gates rein);


    Nun dürfte dein CMD funktionieren, das mit "Loose Intendation" bedeutet, das Einrückungen falsch sind oderso...

    GF ist nicht sehr gut für Anfänger, da die Zeilenanzahl zu viel ist und oft auch unnütz Zeug drin ist.
    Wenn man sich vieeeel zeit nehmen würde könnte man ein GF ohne soviele Zeilen schreiben...

    Als Anfänger würde ich mit dem lvdm Script anfangen, dort kann man einigermaßen leicht druchblicken.
    Die Adminbefehle sind entweder im Script gemacht, also jenach Script oder du meinst die RCON Cmd's welche du mit
    /rcon login <rconpass>
    --->
    /rcon cmdlist


    Dann erscheint eine Liste mit allen CMD's...


    Fraktions ID's gibt es nur in Reallife Scripts..genauso Leader.


    Als Scriptanfänger solltest du dir erstmal das Englische Wiki bzw. die Tutorials hier im Forum anschauen, sie sind meist sehr hilfreich.

    Muteall:
    if(strcmp(cmdtext,"/muteall",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(newi=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    Mute[i] = true;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Unmuteall:
    if(strcmp(cmdtext,"/unmuteall",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(newi=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    Mute[i] = false;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bei OnPlayerText:
    if(Mute[playerid] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gemuted!");
    return 0;
    }



    Ungetestet aber dürfte gehen.

    Du registrierst dich, dann loggst du dich ein, beendest GTA SA:MP.
    Gehst per WinSCP oder sonstigem bei deinem Server in die Scriptfiles suchst deine Datei änderst dein Adminlevel, und gehst wieder rein..

    Als erstes, das er gefreezed wird beim Rob Befehl ausführen:
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Dann einen Timer erstellen mit SetTimerEx eine Minute lang.
    Im Timer dann:
    TogglePlayerControllable(playerid,1);

    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Das ist schon richtig, schau dir im Wiki mal SetTimerEx an, den Timer dann nur 1-mal laufen lassen, auf 1 Minute stellen und dann im Timer:
    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    EDIT: Glatt etwas vergessen, hehe!