Wenn du die SuFu benutzt hättest wüdest du mindestens 1) schon beantowrtet haben. Ich helfe dir unter diesen Umständen nicht, hoffe auch nicht die anderen, denn das wäre dumm.
Außerdem heisst es "Der GM", da es der Gamemode ist -.-
Beiträge von Monte
-
-
Includes sind einfache .inc Datein in denen Script enthalten sind.
So kann z.B. eine Include aussehen:
#include <a_samp>stock MoneyToPlayer(playerid,geld)
{
GivePlayerMoney(playerid,geld);
}Wenn du das in jedem Script dann per:
#include <incname>
includest, kannst du MoneyToPlayer statt GivePlayerMoney verwenden. -
Tag mismatch bedeutet, das etwas fehlerhaft ist oderso...
Naja, es betrifft die Zeile des Opengate Commands, wo du wahrscheinlich das so gemacht hast:
if(!strcmp...das ! muss weg, dann läuft alles richtig.
Poste mal bitte zeile 8379.. -
Wie sind die Leader deklariert? (z.B. gLeader)
Wie sind die Teams deklariert? (z.B. gTeam) -
Getestet? Funktioniert nicht?
Dann kann es sein, das es geladen ist, musst du es dann reloaden, also:
SendRconCommand("reloadfs Yakuza_Zaun"); -
Wieso "sorry" ist nicht schlimm.
Naja, für den Invite Command bräuchte ich dann noch ein paa Angaben:
Wie sind die Leader deklariert? (z.B. gLeader)
Wie sind die Teams deklariert? (z.B. gTeam)Eigenes Script bzw. Godfather?
-
Was soll der Befehl "/invent" bringen? Ich glaube du meinst eher "/invite", welches soviel heisst wie "einladen".
-
"loadfs" nicht ersetzen, das ist der Command.
Aber den "fsname" musst du mit dem Namen ohne .amx ersetzen. -
Vielleicht machst du im Script drin bei OnGameModeInit:
SendRconCommand("loadfs fsname");
-
Boah bin ich cool, habe gerade mit Visual basic meinen eigenen Internet Browser hergestellt xP
Wer ihn mal testen will addet mich in ICQ ;P
-
O.K, gern geschehen...aber ich bin nicht schwul...
-
Wo du willst, die meisten die schon IN GF sind, sind weit oben in der Luft...
-
-
Habe ich auch früher gedachte, eine IP ist ein String, wie ich festgestellt habe ;P
Also statt %d : %s -
Sieht mir schwer nach einem Klammerfehler aus.
-
Erste Klasse ;D
Danke dir, tausend Dank =) -
public changegm()
{
SendClientMessageToAll(playerid,0xFF0000FF,"Der GameMode wird restartet.");
SendRconCommand("changemode gamemodename");
}Das ist alles...
-
Welchen Abschnitt?
-
Du musst noch eine zweite Variable definieren, also TorAuf2.
new bool:TorAuf2;Sonst kann einer der Fraktion 12 dahin gehen, und das Tor aufmachen und gleichzeitig kommt einer von der Fraktion 1 zum anderen Tor und versucht es aufzumachen, aber es funktioniert nicht, da die Variable TorAuf auf true ist.
Du brauchst für jedes Tor eine weitere Variable ;D -
1000ms = 1s
1000ms*60 = 60000ms = 1m
60000ms*5 = 300000ms = 5m
60000ms*10 = 600000ms = 10m
60000ms*60 = 3600000 = 1hOnGameModeInit
SetTimer("changegm",300000,1);