Ich sehe welches falsch drinne war, das vor dem else.
Beiträge von Monte
-
-
Nö ist eigentlich richtig...
Sonst probiere es nochmal nach ganz unten hin. -
Dann würde loose intenditation stehen!
-
if(classid == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~Tänzer des Feuers", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2507.9360, -1654.9623, 13.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.93);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2502.7065,-1654.7733,13.5071);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2507.9360, -1654.9623, 13.5938);
}
else if(classid == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~Tänzer des Feuers", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2203.8862,-1342.0117,23.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 121.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2200.1133,-1344.1531,23.9844);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2203.8862,-1342.0117,23.9844);
}Ausschnitt aus meinem GM, dies gehört unter OnPlayerRequestClass
Für jede weitere Class ein else if mehr! -
Hier die Stelle:
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/heal")) {
new target = strval(strget(cmdtext, 1));
if(target!=INVALID_PLAYER_ID) {
if(target!=playerid) {
if(gTeam[playerid]!=MEDIC) {
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du bist kein Medic!");
return 1;
} else {
SetPlayerHealth(target,100);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Danke für das heilen! Du bekommst $1.000");
GivePlayerMoney(playerid,100);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS," Du kannst dich nicht selber heilen!"); // ZEILE 80
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS," Diese ID ist nicht belegt!");
return 1;
}
return 1;
} -
Dieses war meine IDEE und bleibt auch meine Idee! DU hast vllt. andere Gangs etc. trotzdem war der Grundbau meine Idee. Und nenn mich nicht immer MoNtE so hieß ich nur bei Dread!
-
Das Projekt ist meine alte IDEE, die ich wieder aufgenommen habe und er auch machen will.
Dumm das ich es ihm erzählt habe. -
Du musst auch die angegebene Datenbank erstellen.
-
Da war der Viking schnelleer *GG*
-
Einfahc im Godfather ändern, das er dann nicht so "imaginäre Sterne bekommt", sondern noch beim Befel SetPlayerWantedLevel(playerid,+1);
Iwie so *gg* -
Der Warning ist nicht schlimm, aber zeig mal die Zeile 220
-
Ok sag per ICQ plz
-
Das hier bei OnPlayerCommandText
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")
{
new target = strval(strget(cmdtext, 1));
gTeam[target]=TEAM;
return 1;
}Und das hier irgendwo, ich habs unter den Defines
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}Das dürfte gehen... *gg*
Nicht getestet! -
Welches Projekt? Genauere Erklärung bitte
-
-
-
-
-
-