Ich danke dir hier nocheinmal im Namen des Savandreas Teams, für das bereitgestelllte Design.
Höchstprofessionell und super schick.
10/10 *
MfG
Maxx
Ich danke dir hier nocheinmal im Namen des Savandreas Teams, für das bereitgestelllte Design.
Höchstprofessionell und super schick.
10/10 *
MfG
Maxx
Habe ihn verwarnt..
Wenn er noch eine Verwarnung kassiert ist er eh banned, von daher
//CLOSED
MfG
Maxx
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 0..21:
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
return 1;
}
Viel kürzer, einfacher und schöner
(Ungetestet aus dem Kopf, sollte aber dennoch gehen.)
MfG
Maxx
Sehr schlecht gecodet ;o
Wie Michael schon sagte, dass ganze in OnPlayerUpdate -> tödlich.
Zudem:
ZitatAlles anzeigenif(GetPlayerWeapon(playerid) == 0)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 2)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 3)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 4)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 5)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 6)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 7)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 8)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 10)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 11)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 12)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 13)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 14)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 15)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 17)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 18)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 19)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 20)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 21)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
Ihgitt!
switch - case, ist hier das Stichwort..
Insgesamt sehr Resourcen-lastig gecodet, sonst 'ne nette Idee
MfG
Maxx
Bescheid
MfG
Maxx
Hallihallo,
ich wollte mal fragen, wie man seine ENB Series gut einstellen kann, bzw welche Werte für was zuständig sind?
Vllt hat ja sogar jemand eine realistische .ini für mich da?
Es soll halt ganz normal aussehen, nur etwas aufgepeppt..
Nichts übertriebenes
Ich wäre für jede Antwort dankbar.
Meine ENB Version:
0.075s
MfG
Maxx
Schwachsinns Thread.
Kauf dir iwas, oder lass' es drauf.
//CLOSED
MfG
Maxx
Naja, nciht wirklich Horror Game, aber absolut empfehlenswert und wie ich finde total gut:
Halo
Macht echt fun
MfG
Maxx
Du bist in der Falschen Sektion..
//Moved
MfG
Maxx
Hallo liebe Designer,
wir, das Savandreas Network, suchen einen Designer.
Wir brauchen für unseren Shop
(http://money.savandreas.com/shop/)
(ggf auch: http://money.savandreas.com/)
noch einen Designer.
Ansprüche:
Was wir euch im gegenzug bieten:
Das bedeutet, wenn ihr euren Job gut macht, habt ihr die Chance, in ein nettes und flexibles Team zu kommen.
Desweiteren erfahrt ihr damit mit als erste, wenn es Neuerungen geben wird, es lohnt sich also aufjedenfall.
Wünsche haben wir so keine, das Design soll lediglich ansprechend sein (gute Farbwahl etc.).
Desweiteren solltet ihr uns Refferenzen von vornerein bieten können, damit wir uns schonmal ein Bild eurer Arbeit machen können.
Der beste wird dann gewählt
Viel Spaß beim Bewerben.
MfG,
Maxx - Savandreas Network Management
//EDIT:
Daten geändert unter "Was wir bieten"
//EDIT²:
Etwas unter Ansprüche zugefügt
Zitat von NervousRacerBei ENB Series musst du auch schon IG selber anmachen.
Mit Shift + F12. ( Readme ftw )
Zitat von MaxxENB Series nochnciht eingestellt
Zitat von NervousRacerNew Great Effects sind doch nur Partikel erweiterungen.
Zitat von MaxxNew Great Effects habe ich noch nciht ganz getestet
Zitat von NervousRacerAch das haste mit SAMI gemacht... kein Wunder^^
Benutzt lieber Sparks IMG tool und machs manuell.
Ja, hatte es mit Sami gemacht..
Jetzt hab ich es nach einem Tutorial von youtube mit Spark & dem IMG Tool gemacht..
Sollte jetzt funktionieren
Danke aber dennoch.
MfG
Maxx
Nee, nochmehr Mods möchte ich jetzt garnicht, habe ja nun alle Mods
Die Frage ist nur das mit der Map, warum die so fehlerhaft ist?
MfG
Maxx
Ich habe nun "New Great Effects" und "ENB Series Mod" sowie "Detailed Radar Map" installiert..
Von den ersten 2 genannten merke ich keine Wirkung (New Great Effects habe ich noch nciht ganz getestet & ENB Series nochnciht eingestellt).
Jedoch habe ich sonen blöden Fehler bei der Detailed Radar Map:
Bild des Fehlers
Wie ihr seht ist die Map nciht richtig eingefügt worden.. (Ist auf anderen Teilen nochmehr)
Mache ich etwas falsch?
Hab die Map ganz normal mit dem SAMI installiert..
Kann mir vllt. jemand sagen, woran das liegt?
MfG
Maxx
Ansich suche ich nur das Detailed Radar und diese coolen Feuer Effekte da?
Und vllt son SoundMod für Waffen..
Aber möglichst ohne selber iwo pfuschen zu müssen, am liebsten wäre es etwas, was ich mit dem SAMI installieren kann..
MfG
Maxx
Hallihallo,
was könnt ihr mir so für Mods empfehlen?
Ich wollte das Detailed Radar sowie schönere Effekte in SA haben.
Was ist dafür am besten geeignet?
Gibt es nochmehr Mods, die San Andreas aufpeppen?
MfG
Maxx
Warum zitierst du mich komplett?
Ich mein, was habe ich denn gesagt, was diene Aussage gerechtfertigt?
Ich kann MySQL, mein Hoster erlaubt externe Zugriffe und 'n UCP ist somit auch leicht machbar
Wenn der Hoster keine externen Zugriffe auf Files erlaubt (dini like), dann sieht's schlecht aus, esseidenn der Hoster ist so großzügig, und gibt demjenigen die Rechte, auf Files zuzugreifen.
Denke ich zumindest.
MfG
Maxx
Trooper hat schon recht.
Es ist zwar möglich, aber wie er schon sagte umständlich.
Zudem, hat nicht jeder Hoster die Rechte freigegeben, auf die Files zuzugreifen, was einen Zugriff (logicherweise) ganz und gar unmöglich macht.
Damit's also auf jedenfall klappt, würde ich auch (sofern der Hoster externe Zugriffe auf seine Datenbank (MySQL) erlaubt), MySQL nutzen
MfG
Maxx
Frohes neues an alle
MfG
Maxx
Ich scripte noch
Das wird sich auch nicht wirklich ändern denke ich
Halb 12 Hör ich mal auf
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG
Maxx
//EDIT:
Tippfehler
Nein, die Meldung die tatsächlich erscheint ist:
Server did'nt respond...
Die Meldung die KÄME, WENN es die falsche Version WÄRE:
Connection reject: Incorrect Version.
MfG
Maxx
//EDIT:
GooMan war schneller, auch wenn er nciht ganz so freundlich war