Beiträge von Maxx

    Hallo Leute, ich habe ein Problem..
    Undzwar habe ich Pickups gemacht, die für die Dienstkleidung zuständig sind.
    Nun meine Frage:
    Ich mmöchte, dass der alte Skin "gespeichert" wird, solange man im DIenst is.
    Hier mal mein Code:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new oldskin;
    oldskin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(pickupid == lspddress)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COPCOLOR);
    SetPlayerSkin(playerid,266);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    pdienst[playerid] = 1;
    }
    else if(pdienst[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,oldskin);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    pdienst[playerid] = 0;
    }
    }
    if(pickupid == adacdress)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADAC)
    {
    SetPlayerColor(playerid, YELLOW);
    SetPlayerSkin(playerid,50);
    adienst[playerid] = 1;
    }
    else if(adienst[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,oldskin);
    adienst[playerid] = 0;
    }
    }
    if(pickupid == medicdress)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MEDIC)
    {
    SetPlayerColor(playerid, GREEN);
    SetPlayerSkin(playerid,274);
    mdienst[playerid] = 1;
    }
    else if(mdienst[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,oldskin);
    mdienst[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe, dass ihr aus dem Code versteht, was ich miene ;)
    Naja, und ich habe das Problem, dass ich immerwieder den Dienstskin bekomme, und anstatt (bei Polizei) Waffen abgenommen zu bekommen, bekomme ich sie immerwieder =/
    Kann mir jemand helfen?
    Maxx

    Hey Scripter,
    ich bracuhe mal wieder Hilfe:
    Ich möchte einen Command machen, der /setteam [playerid] [teamid] lautet.
    Das ganze sollte in sscanf sein, und nur als Admin ausführbar (rcon Admin)
    Arbeite mit sscanf und gTeam..
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Freue mich auf eure Hilfe.
    Maxx

    Das mag sein, bekomme es aber i-wie nicht hin -.-
    Und das MyLogin! von Yoda ist zwar gut, aber da funzen die Links nicht..
    Hatte ich auch mal, nachdem ich Platte formatieren musste, is alles weg..
    Hoffe mir kann einer helfen. :thumbup:
    EDIT:
    Habe jetzt mal was versucht, ging aber komplett in die Hose -.-
    Biite helft mir ;)
    EDIT²:
    Bitte helft mia..
    Ist echt wichtig..
    Kann auch anders sein, aber bitte nichts mit .cer, weil ich eine .cer datei nicht geöffnet bekomme.
    Nochmal Danke, an die die Helfen ;)
    MfG
    Maxx

    Schick mir einfach mal den Reigster Befehl, ich muss deine Speciher Methode kenne, um dir den Code zu schicken ;)
    Im Endeffekt hat der Register Befehl nixmehr mit der Speicher Funktion zu tun.
    Aber du musst mir ihn trotzdem mal schicken :D
    Maxx

    Naja, bei mir isses so:
    public Update(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    GetPlayerMoney(SpielerInfo[playerid][Geld]);
    GetPlayerWantedLevel(SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    return 1;
    }
    Du musst es anders machen, dazu bräuchte ich mal den Code der Speicher Funktion.
    Am besten mal den /register Befehl posten :D
    Maxx

    So also, du möchtest das dien Team gesavet wird ja?
    Das definierst du ja alles.. Soweit sogut..
    Jetzt muss nachdem Verlassen des Servers ja nochmal alles "geupdatet" werden.
    Das machst du mit der Funktion:
    forward Update(playerid);
    public Update(playerid)
    {
    //gteam update dingsda :P
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    Update(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect()
    {
    Update(playerid);
    return 1;
    }
    Das sollte es dann sein :D
    Maxx