geht das denn auch das die was ich unter
OnGamemodeInit
eingefügt habe
werden diese skins dann zum wählen angezeigt oder muss ich da noch was machen wie zb
SetPlayerPos(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);//dort steht der spieler während der skinauswahl
SetPlayerCameraPos(playerid, 1446.0238,-2287.4514,13.5469);//dort steht die kamera, die ihn anguckt
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);//dort steht der spieler, der ihn anguckt (die selben koordinaten wie bei SetPlayerPos)
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);//die drehung
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
zb??
oder wie geht das??
Beiträge von Maxx
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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dankeschön werde ich testen....^^
mfg Maxx -
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naa anscheinend ja nicht...^^
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also sollte es gehen aber er zeigt mir trotzdem warnings??
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soo nun isses wieder soweit ich brauche mal wieder eure hilfe...
immer wenn ich kompilen will mach er mir 2 Fehler siehe hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\GGS beta1.pwn(771) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "var8"
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\GGS beta1.pwn(1146) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "var12"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
so und jetzt die dazugehörigen zeilen...:
var8 = strval(var1); (zeile 771)
und
var12 = GetVehicleModel(var13); (zeile 1146)hoffe ihr könnt helfen....^^
Maxx -
du hast mich wahrscheinlich richtig verstanden aber wie geht das, das die spieler dann die skins die sie sehen wählen können oder anders:
wie geht das, das die spieler überhaupt i-welche skins sehen??
also wie muss ich das machen??
das bsp im script ist ja:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1003.0234);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
return 1;
}
aber dann sieht der spieler der connecten will ja die skins nicht die muss ich ja noch einfügen...
aber wie fügr ich sie ein?? -
ok kein problem...
helfe gerne^^(soweit ich kannxD)
Maxx -
wie genau geht das, das die Spieler einen Skin aus einer Liste wählen???
ich glaube das das mit:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
zusammen hängt...
aber was muss ich machen dass wenn die Spieler Taste "linke Pfeil- und rechte pfeil-taste" die einen skin wählen können??
kann mir jemand ein beispiel geben oder mir erklären wie das geht??
MfG
Maxx -
ok das ist gut denn ich denke das derjenige der es für mich macht genug davon hat...^^
vielen dank nochmal an alle...
Maxx -
wie??
bietest jetz doch einfach so an??
naja thx
Maxx -
arbeite einfach weiter daran wir werden einfach noch etwas warten ansonsten frag doch mal hier im board jemanden...
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Zitat
x¸,ø¤°``°¤ø,¸Dirty oder Clean Version?¸,ø¤°``°¤ø,¸x
Die Dirty Version ist die Testversion (.amx)
die Clean Version beinhaltet die Vollversion(.pwn) die
ihr zum Preis von 19,99€ kaufen könnt.ich denke das das deine frage beantwortet oder??
19,99€ bezahlen und du kannst das script haben... -
asoo...
naja kann da noch jemand was zu sagen?? -
jaa??
naja aber was genau für schrott kommt denn da raus?? -
jo thx
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könntest du mir denn mal sagen wers dir gemacht hat??
geht auch per pm wenn du willst das das nicht jeder weisst
naja hoffe das es geht -
ahja danke...
aber wie geht das mit dem lua oder luna???
das chekc ich i-wie nit so ganz hoffe du kannst mir helfen... -
und wer hat es gemacht???
bzw weisst du mit welchem proggi oder woher er dieses proggi hat?? -
nein es ist ein eigenes script was ich selber gemacht habe,
und es hat 2228 zeilen....
ich kann dir auch genauere daten geben falls du denkst das ich i-wo ein script klauen möchte oder so....
hoffe auf hilfe
PS
Das is sehr wichtig für mich...