Beiträge von Maxx

    Also ich habe (bisher) 2 Checkpoints definiert..
    Der eine soll fürs Arbeitsamt sein und der andere für eine Tanke so jetzt habe ich unter
    OnPLayerEnterCheckpoint() eingegeben
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Gebe /jobs ein!");
    nun kommt aber uch wenn ich in den Checkpoint von der Tankstelle fahre
    "Gebe /jobs ein" das soll natürlich nicht also meine frage:
    Wie kann ich 2 Checkpoints definieren die jweils etwas andere machen
    Bspw.:
    CP Arbeitsamt "Gebe /jobs ein"
    CP Tankstelle "Du fängst an zu Tanken" jede sekunde wird 0.5 liter sprit hinzugefügt usw??
    HOffe dringend auf Hilfe von euch...
    MfG Maxx
    PS: Ich weiss das ich nicht der Weltbeste Scripter bin..

    du hast sachen definiert die du nie verwendest..
    und
    du hast AddStaticVehicle definiert und dann nochmal definiert obwohl du es bereits definiert hattest...

    Fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(90) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    dazugehörife zeile:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1480.750000,-1767.820556,18.795755,3);// Arbeitsamt
    was ist daran falsch??
    ich habe das mit dme CP setzer gemacht:


    hoffe mir kann einer helfen??
    alle anderen playerids gehen halt nur der nicht
    hoffe auf hilfe Maxx

    danke keks woher kanst du so geil scripten??
    asooo und ich meinte SetPlayerCheckpoint^^xDD
    Bekommst nen Keks....
    Vielen Dank testen werd ich später nommal danke...
    MfG Maxx

    Join: Unter OnPlayerConnect(playerid)

    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    }


    Leave: Unter OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));

    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
    }

    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    Wenns nich geht melden!!
    MfG Maxx

    nimm den:
    Join Message:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    Leave Message:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;

    Wie die Überschrift schon sagt:
    Ich suche ein TUT zu Timern!!
    Mit genauen Beschreibungen und wie man z.B. das so macht das der jede 10 sek 1% Sprit abzieht oder so also wie man es mit anderen
    dingen kombiniert...
    Hoffe ihr könnt helfen und so ein TUT erstellen...
    MfG Maxx
    PS:
    Falls es so etwas schon gibt bitte mich darauf hinweisen...
    Habe nichts gefunden..
    MfG Maxx

    Ich hätte gerne einen Befehl (/mark) der so funktionieren soll:
    MAnn gibt im Server (als Admin) "/mark" ein und in eine Text datei wird folgendes geschrieben:
    CreateCheckpoint (oder wie das im Script heisst sodass der im Server die Checkpoints setzt)
    CreateCheckpoint (CP Name) (coords)
    sodass ich das nurnoch in das Script kopieren muss unter OnGamemodeInit() dass im Server der CP immetr erscheint...
    Ich hoffe das geht..!!
    MfG Maxx

    ja mein fehler war:
    ich habe mich nicht als admin eingeloggt...
    *dummheitsfehler*
    aber ich habe den befehl aus nem admin script genommen und der macht auch wunschfarben...
    tritzdem danke an alle....

    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(256) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(256) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(256) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(256) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Normi\Desktop\Scripten\gamemodes\Homeserver.pwn(256) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    das sagt er mir...
    ich werde es selber versuchen..
    aber trotzdem hilfe nehme ich gerne an^^

    Der Befehl funzt irgendwie nicht....
    Ich habe mir strget ausem Wiki geholt und ganz unten in mein Script eingefügt...
    Aber wenn ich im Server eingebe /veh macht der nichts...
    Hoffe mir kann jemand helfen..

    ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ein eigenes script ist...
    aber wenn es das im gf gibt kanman es doch i-wie umschreiben oder nicht??
    wenn ja könnte das einer machen?

    Hallo Leute ich hätte gerne ein Spawn befehl...
    also mal soll im server (natürlich nur als admin) /spawn [fahrzeugid] eingeben und es wir das auto mit der jeweiligen id gespawnt--
    ich hoffe das das einer machen kann unbd mir dann geben oder hier rein schreiben:
    /spawn [fahrzeugid] --> fahrzeug steht vor dir...
    hoffe auf schnelle antwort!!
    MfG Maxx

    jaa schau:
    #include <a_samp>
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    new Menu:Arbeitsamt;


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #if defined FILTERSCRIPT

    sonst noch infos benötigt??

    is zwar wahrscheinlich dumm aber ich weiss nicht weiter...
    das meine fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(116) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 017: undefined symbol "CP"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    wie bekomme ich die weg???
    hoffe auf hilfe...