WELTMEISTER OLEEEEEEEEEEEEEE
WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN DEUTSCHER, HEY, HEY!
Beiträge von ElDiabolo
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Sobald ich starte^^
edit: Liegt nicht am Pfad, wo PawnFox ist.
edit2: Lag daran, dass ich nen Ordner in Includes hatte -
Hatte das auch letztens. Du musst nen Timer von 100ms oder so setzen bei OnPlayerConnect, dann sollte es funktionieren, ging zumindest bei mir
Ohja, mach noch nen Spectate rein, dann siehts besser aus und lädt glaube ich auch besser . -
Wurde doch schon gelöst...^^ Trotzdem danke.
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OnGameModeInit ist groß. Inwiefern soll ich das richtig kompilieren?
edit: hat sich gelöst. Habe ne falsche Version gehabt. -
Wie schon gesagt, es ist Crashdetect (ein Plugin), welches das ausgibt, deshalb kenne ich den Code nicht
Das kommt direkt nachm Start, nicht irgendwo drinne. -
Moin,
Server gestartet, Crashdetect drauf gehauen, gestartet:Code[00:17:31] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access" [00:17:31] [debug] AMX backtrace: [00:17:31] [debug] #0 00081854 in ?? () from script.amx [00:17:31] [debug] #1 0004279c in public SSCANF_OnGameModeInit () from script.amx [00:17:31] [debug] #2 00005c74 in public OnGameModeInit () from script.amx
Kennt jemand ne Lösung?
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Wenn er NICHT in Fraktion 6 ist UND NICHT Admin ist, dann kann er den Befehl NICHT verwenden.
Das ist das Selbe wie: Wenn er in Fraktion 6 ist ODER Admin ist, dann kann er den Befehl verwenden.Somit passt das.
Achso, hab die Ausrufezeichen jetzt gar nicht gesehen. Dann stimmt es natürlich! -
if(!isPlayerInFrak(playerid,6)||!isAdmin(playerid,1))
zu:
if(!isPlayerInFrak(playerid,6) && !isAdmin(playerid,1))Also ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber er möchte doch, dass es geht, wenn man AUCH ein Admin ist, nicht UND.
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Samp Editor
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Hey, habe ein Problem.
Habe einige RemoveObjects drinne. Manche gehen, allerdings ist es so, dass von einem Projekt zwar die ganzen Objekte entfernt werden, sie aber nur unsichtbar sind. D.h. man kann nicht durch laufen etc.
Kennt jemand eine Lösung, nen Trick oder so, oder habe ich Pech gehabt? -
Hat sich erledigt, hab es mit ner extra Tabelle gemacht. Danke!
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Du nimmst diese Standard strcmp (oder was ihr immer benutzt) Methode, wo bei OnPlayerCommandText benutzt wird und benutzt sie bei OnPlayerText.
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Hey,
da ich mich mit diesem Sondergebiet gar nicht auskenne und im Netz auch nichts gefunden habe, frage ich nun hier mal nach.Ich möchte die Waffen eines Benutzers in die Datenbank speichern und auslesen.
Da ich allerdings nicht 13 Spalten mit den Slots erstellen möchte, muss ich die Werte in der Datenbank wohl trennen. Dachte da anzum Beispiel.
Mit p<|> Kann man das nun auslesen, wie ich weiß. Allerdings habe ich leider keinen Schimmer, wie man es dann speichern kann.Hoffe auf Vorschläge!
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schick mal
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Gary bester Mann!
wohnt 10min von mir weg und war auf meiner schule
wehe der fliegt denn er ist viel besser als manch besser bewerteter... -
Und die Erstellung des Textdraws dann logischerweise unter Connect.
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Jobcenter[4] -> Jobcenter[3]
Sehe auf die schnelle keinen anderen Fehler.
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Ne, er hat doch das andere MySQL Plugin.
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"",""); -
Zeig mal alles jetzt...