//mr. reese war schneller
Beiträge von ElDiabolo
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Du musst globale Variablen verwenden, keine PVars.
PVars = Player Variablen. Da die Anzeige aber wohl nicht nur für einen User gilt und auch nicht nur für eine Funktion, brauchst du globale Variablen.z.B.
new supporttickets;Dann wenn jemand nen Ticket schreibt:
supporttickets ++;Wenns gelöscht wird, logischerweise umgekehrt.
Dann einfach
format(string,sizeof(string),"SupportMeldung: %d",supporttickets);
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Habe mich vertan. War was anderes, was falsch war, trotzdem danke.
LG -
Anfang des Scripts:
#include <maps>Am Ende von Ongamemodeinit:
CreateObjects();Include:
#include <a_samp>stock CreateObjects()
{
print("maps laden");
CreateObject(1224, x, -y, z, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
x y z sind natürlich durch Koordinaten ersetzt. Nur leider wird der Stock nicht aufgerufen... Warum? Wenn ich CreateObjects mitten in OnGameModeInit einfüge, lädt danach nichts mehr. -
Jop...
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Ne standard.^^ Hab nix rumgefuchtelt.
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Bitte was? Verstehe leider kein Wort. Falls du meinst, dass ich patchen soll - das habe ich, ist ja Steam.^^
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Hey,
seit längerem laggt bei mir MW3. Nicht schlimm, aber man merkt es und mich kotzt es an, dass es nicht komplett flüssig ist.
Ich habe das nicht näher beobachtet, aber ich glaube bevor ich meine neue Grafikkarte hatte, war es laggfrei.
Neue Grafikkarte: NVIDIA GTX 760. Alte Ati-Radeon HD 5600 (oder so ähnlich, jedenfalls viel schlechter als die GTX)
Mit der neuen kann ich z.B. BF4 auf höchster Grafik laggfrei spielen. MW3 laggt dennoch...Hier weitere Daten:
Intel Core i7 860 @ 2.8 GHz
8GB DD3 RamIch dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen, weil es Ingame eine Einstellung gibt, die zu Laggs führt oder sondergleichen. Habe, als ich die Graka eingebaut habe, den PC neu gemacht, also wurden alle Einstellungen gelöscht.
LG
DxDiag: hier klicken
edit: Bei Ghosts laggt es genauso.
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Jaja, wie auch immer. Blips heißen sie vielleicht bei Mta, bei SAMP hab ich das jedenfalls noch nie gehört.
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Du darfst nicht die .dll Plugins verwenden, sondern musst dir die .so Plugins laden, da Samp4you Linux Server hat
Debian übrigens.
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SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
Und nein, die heißen sicher nicht Blips :DD Wenn dann Showme´s
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Dann gibts die Funktion nicht? Schau halt mal nach, wie sie jetzt heißt?
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
Mehr solltest du eigentlich nicht brauchen. Außer vielleicht deine komischen Marker, bei denen ich aber nicht weiß, was du damit meinst. -
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Na dann:
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist Supporter");
}if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist mindestens Supporter");
}
usw... -
Würde dir auch empfehlen, ne Funktion zu erstellen, um die Rangnamen etc abzufragen. So ist das äußerst nervig.
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z.B.
sscanf(result,"p<|>s[50]s[50]",Array[i] -
Hat sich geklärt, hab es anders gelöst. Trotzdem danke!
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Das Ding ist, dass sie bei dem jetzigen immer um eins verschoben sind. D.h.
vID 1 -> Array ID 0Da ich aber nicht jedes mal -1 oder so machen will, such ich ne Lösung dafür.
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