Schon klar, aber es soll ja ausgeführt werden, wenn ich den Server restarte
edit: Verdeutlicht.
Beiträge von ElDiabolo
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Zitat
Die Handlung, die ausgehend vom Ende der Geschichte erzählt wird, spielt in den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs. Hauptfigur ist der neunjährige Junge Andreas Groß, dessen Spitzname Pianke lautet. Er lebt in Berlin mit seinem Vater, der als Kommunist im Widerstand gegen den Nationalsozialismus tätig ist. Nach einem Bombenangriff fliehen sie aufgrund einer Warnung, dass ihre Wohnung von Polizisten durchsucht worden sei, und wohnen fortan unter anderen Namen in einer Laubenkolonie. Der Jude Elias Schmuckstein, dem die Laube gehört, in der sie leben, bittet sie kurz vor der Deportation, das jüdische Mädchen Rachel bei sich zu verstecken. Sie wohnt in der Folgezeit unter dem Namen Irma und als Piankes Cousine getarnt bei ihm und seinem Vater.
Auch eine Französin, die später im Haus von Pianke und seinem Vater ein Kind bekommt, wird von ihnen versteckt. Zum Ende des Buches segeln sie mit einem Boot, das Piankes Vater von Elias Schmuckstein übernommen hat, auf der Havel zwischen den deutschen und den sowjetischen Truppenstellungen entlang. Nachdem sie zunächst von den deutschen Soldaten beschossen werden, singen sie das bekannte Volkslied „Der Mai ist gekommen“, woraufhin der deutsche Kommandeur das Feuer einstellen lässt. Auch der sowjetische Offizier verzichtet auf einen Beschuss, da er nach den Schüssen der deutschen Seite der Meinung ist, dass es sich bei den Menschen auf dem Boot nicht um Faschisten handeln könne.
das steht in wiki. Wenn du das ausm inet hast, bekommste aber sowieso ne 6 wenn es der Lehrer merkt.
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Kartoffelbrei: Bratwurst und eventuell Sauerkraut
Lachs: Hmm würde Bratkartoffeln sagen -
In Google findest du sicher was!
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Wenn ich von SavePlayer spreche kannst du doch nicht einfach auf SaveGame schließen
Der Fehler liegt immer noch bei SavePlayer
Nope. Denn wenn Onplayerdisconnect auftritt, speichert es korrekt.
stock SaveGame()
{
for(new i=0; i<getmaxplayers(); i++)
{
SavePlayer(i);
SendAdminMessage(cGelb, "Die Accounts wurden gespeichert.");
//return 1;
}
return 1;
}Deine SendAdminMessage ergibt iwie keinen Sinn... Überleg mal warum...
Weil sie in der Schleife gesendet wird?
edit: Zitat eingefügt.
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Sieht gut aus. Nur dass neue Benuter ihr Thema meistens gelesen haben
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Schon klar, habe ich aber auch nie behauptet
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Bitte was?
edit: Kannst du nichtmal in ganzen Sätzen schreiben, sodass es verständlich ist? -
Ist sie doch...
stock SaveGame()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
SavePlayer(i);
SendAdminMessage(cGelb, "Die Accounts wurden gespeichert.");
//return 1;
}
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
SaveGame();
return 1;
} -
Das heißt, dass es nicht ging!
Komischerweise wird der Log vollgespammt mit "Accounts gespeichert", doch es wird nichts gespeiechert.
edit: Bitte nun mal Antworten, mit denen man auch was anfangen kann
edit2: edit edited
edit3: prinf -
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(//Abfrage ob es nen Cop ist
{
//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
//Freezen lassen und ne Nachricht
}
}return 1;
} -
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stock SaveGame()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
SavePlayer(i);
SendAdminMessage(cGelb, "Die Accounts wurden gespeichert.");
}
return 1;
}
Geht immer noch nicht. -
Könntest du mir dann mal eine Lösung schreiben?
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Nungut, aber wie soll ich es denn sonst speichern? Hab es scgon bei nem GMX Befehl mit eingebaut, geht aber auch nicht.
//edit: Auf anderen Servern ging es auch meine ich bei Gamemodeexit. -
Das return 1; innerhalb der Schleife solltest du schon entfernen, sonst wird die Schleife und die SaveGame Funktion beendet
Hab ich getan. Funktioniert dennoch nicht
Wie soll ein Spieler bei OnGameModeExit connected sein?
Erklär mir das malSchleife?
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hab jetzt mal nen Debug eingebaut und den Spieler debuggt er
edit: Also habs mit getmaxplayers versucht, aber da geht nichtmal der debug :O -
Hey Leute,
versuche gerade einzustellen, dass alle Accounts beim GameModeExit gesaved werden.
Allerdings geht es nicht :OCODE:
stock SaveGame()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SavePlayer(i);
SendAdminMessage(cGelb, "Die Accounts wurden gespeichert.");
return 1;
}
}
return 1;
}stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}Hat jemand ne Ahnung, wieso das nicht geht? Wegen dem IsPlayerNPC? Wenn ja, hat jemand ne Lösung?
edit: Titel angepasst.
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Beschde Ist ja auch von Opa und Mesut *schleim*