Moin,
dieser Objektstreamer ist Anfang 2010 entstanden, jetzt also schon 2 Jahre alt.
Er wurde aber kontinuierlich weiterentwickelt und ist in der Version 5 jetzt auch ready for SAMP 0.3d.
Meine Arbeit (Mesut) steckt ebenfalls dahinter. Deswegen besitze ich die Rechte,
dies zu veröffentlichen. Es handelt sich hier um Opas Objectstreamer der ganz neuen Version!
Features
- Ingame Mapeditor!
-> mit Objekte-Suchen-Funktion (inclusive SAMP-Objekte)
-> Möglichkeit für Admins, Spielern den Zugriff auf den Mapeditor zu gestatten
-> Gesamte Map oder einzelne Objekte speichern
- Einfaches Laden von MTA-.maps!
- Schneller Streamer-Kern
- Objekte können VirtualWorlds oder Interiors zugewiesen werden
- Ingame-Einstellungen (Drawdistance, Timer-Zeit etc.)
- Funktion WaitForMap(playerid), um Durch-den-Boden-Fallen zu verhindern
- Umfangreiche Scriptingmöglichkeiten (u.a. Callbacks)
- vieles mehr!
Funktionen
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
DestroyObject(objectid)
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:rX=-1000.0, Float:rY=-1000.0, Float:rZ=-1000.0)
StopObject(objectid)
SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
LinkObjectToInterior(objectid, interiorid)
IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
WaitForMap(playerid)
IsPlayerMapper(playerid)
GetObjectVirtualWorld(objectid)
GetObjectInterior(objectid)
Lizenz
Man darf
- den Streamer benutzen
- den Streamer verändern
- Mirrors erstellen (nur mit Link hier)
Man darf nicht
- die Credits entfernen
Download
Mirror 1 http://www.gtaec.de/opa_objects.zip
Mirror 2 http://tuws.de/opa_objects.zip
Pastebin
http://pastebin.com/idJEsVEP
//edit: Credits hinzugefügt
//edit2: Neue Mirrors hinzugefügt
//edit3: Mirros bearbeitet!
//edit4: Mirros hinzugefügt!