nope :O
/edit: Konnte es immernoch nicht lösen...
nope :O
/edit: Konnte es immernoch nicht lösen...
Dann hast du entweder das falsche Pawno geöffnet, oder du hast alte Includes.
Nein es ist ja egal wo man sie schreibt. Es passiert einfach rein garnichts!
Ich sagte sie funzen....
ocmd:test(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid, cRot, "Test");
return 1;
}
Heyho,
habe heute mit nem neuen Script angefangen, doch die ocmd Befehle gehen komischerweise nicht. Sie sind alle richtig, doch wenn ich dann ingame den Befehl eingebe, passiert rein garnichts
Weiß jemand wieso?
SpielerInfo[playerid][Tode]++;
z.B.
Da ist aber nichts mit annehmen Marco! Am besten du setzt eine Variable, mittels der er dann annehmen kann.
Sehr geil! 10/10
Unnötig. Geht nur wenn man Fahrer ist mit dem State_Driver.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SpielerInfo[killerid][Kills] + 1;
SpielerInfo[playerid][Deaths] + 1;
Spielerspeichern(killerid);
Spielerspeichern(playerid);
return 1;
}
Wenn es nicht geht, musst du erst die Kills+Deaths abfragen.
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
Wie auch? ....
Hö? Leer lassen geht auf jeden :O
stock isPlayerAtAnyCar(playerid,Float:radius)
{
new Float:vx,Float:vy,Float:vz;
for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehiclePos(v,vx,vy,vz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,vx,vy,vz)) return 1;
}
return 0;
}
Sollte helfen.
Ich glaube du kannst nur
new roller;
machen. Dann müsste es gehen.
einfach offen lassen oder returnen. Dann passiert nichts = Dialog wird geschlossen.
//example for DIALOG_STYLE_LIST
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"MyDialog","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2");
Richtig geil *_*
Sag mal was verwendest du eine Größe?
Gibst du auch Lehrstunden? Also dass du zeigst, wie man so ein Design macht?
Habs hinbekommen. Danke nochmal an alle
Hey,
wie heißen nochmal die Dinger wie %s, %i, %d etc. ?
Bräuchte mal die Wiki Seite. Danke im Vorraus!