Danke euch
Beiträge von ElDiabolo
-
-
Hey,
wie heißt nochmal die Funktion, mit der man ingame sounds (!Nicht inetradio!) abspielen kann?
Wäre nett -
Nein du hast es 2mal drinne. Schau mal in die Includes/FS/OnplayerCommandText
-
Du hast 2 mal ocmd:kick drinne.
-
falsch eingetragen?
-
Nope da ist entweder die Client-, oder die Serverversion die falsche.
-
Zitat
Wir können leider bezahlen, daher soll es ein Scripter sein, der alles for Free macht.
Ahja... -
Epic hat mir geholfen
War ein grobes Fail. Hatte bei nem FS return 1; -
Finde ich cool. Damit kann man sich viel abschauen und was selbst machen. Gute Arbeit!
-
Ohja, am besten du fügst das in einen neuen Stock ein und lässt den Server nur mit einem Befehl restarten, bei dem der Stock aufgerufen wird und erst nach einem kurzen Timer der Restart erfolgt. Sonst könnte es zu Fehlspeicherungen kommen.
-
ja hab das neuste vom neusten Include.... Es liegt zu 1000% nicht an ocmd.
-
Steht doch da?
-
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)//ALLE Spieler haben nun zusammen die Variable "i"
{
SpielerSpeichern(i);//Für alle Spieler wird der Stock ausgeführt
} -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//SendClientMessage - Befehl nicht gefunden
return 1;
}Wie gesagt: OCMD
-
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
Die Variable für alle heißt also dann "i".
Versuch es mal. -
Wie speicherst du denn den einzelnen Spieler?
SpielerSpeichern(playerid);
So? -
Dann erstell es doch so, dass beim OnGamemodeExit alle Accounts speichert.
-
Nein, ich bin nicht blöd ;=)
Wie gesagt vom Code scheint alles in Ordnung zu sein. Kann so etwas vielleicht durch Includes etc. entstehen? FS sind es nicht. -
Nope geht nicht. Der Code ist in Ordnung.
/edit: push -
Da musst du immer Abfragen, welchen Score er hat und zu jedem Scorelevel einen Dialog ausgeben.