Beiträge von EricWright

    Hammer Aktion! Ich bin erstaunt darüber, dass man doch noch was neues sieht am Krankenhaus. SOnst hat man immer nur so gammelige Standardsachen die ja aber auch nicht schlecht sind!


    Aber für dieses Werk hast du meinen Respekt !
    Ich geb dir locker 10/10 würde dir lieber 15 von 10 geben :D Klappt nur leider nicht! Glatte 1+* ;D Mach weiter so!

    Dein GEmapptes gefällt mir sehr gut... Jedoch finde ich persönlich dass das ganze Holz da nicht wirklich hin passt :) Trotz einiger Mängel die hier angesprochen wurden, die ich jedoch nicht so sehe :) 10/10 ! Saubere Leistung :D

    Hey Leute,


    Ich habe bei mir eine zu lange abfrage... Wie schaffe ich das, dass alles Abgefragt wird aber die abfrage nicht zu lang ist?? Hier ist die Abfrage:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1004.0812,-939.4362,42.1797) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1939.2225,-1772.7452,12.9431) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1678.8000,61.2000,37.3000) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-1673.3566,416.4402,7.1797) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-1470.7694,1864.8373,32.6328)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,614.7111,1690.7058,6.9922)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,2202.6096,2473.2244,10.8203)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1382.6985,460.3118,20.0612)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,658.8763,-568.2060,16.3359)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-2028.1200,156.1491,28.8359))


    Ich weiß die Frage ist eigentlich ziemlich unnötig aber ich komme gerade echt nicht weiter :D


    MFG Eric

    GetPlayerSurfingVehicleID gibt es nicht im Script.... SetPlayerSkin ist dort oft. Halt bei jeder Fraktion


    Eben gerade wurde nichts gespawnt. Aber meine Kamera war ätzend.
    Laut Bild saß ich im Auto, Aber stand daneben. Meine Kamerasicht noch so als wenn ich im Auto sitzen würde. Ich konnte weder laufen noch fahren o.ä.


    //EDIT Nach ca. 25 Serverrestarts ist der Bug behoben!

    Wir suchen... Aber finden nichts. Wäre nett wenn jemand bei uns auf dem Teamspeak vorbei schaut...


    IP: 85.214.136.96:6090


    Also die Fahrzeuge entstehen einfach so... Jetzt sind es keine Flugzeuge mehr sondern Anhänger... Wir wissen nicht mehr weiter.


    Dazu kommt noch: Der Skin wechselt städnig... Wir haben aber NICHTS verändert...

    Guten Abend,


    Wir haben auf unserem Server ein sehr großes Problem. Sobald man das berüchtigte Carsurfing beginnt, Spawnen an der eigenen Position 1 - 20 AT400 oder Zum Teil auch Cars.
    Wir suchen bereits seid knapp 2 Stunden nach der Ursache.


    Wir bitten um schnelle Hilfe! Danke schonmal im Vorraus!!


    MFG Eric.Wright

    Dann würde es also Korrekt so aussehen:



    Dann erübrigen sich ja diese Zeilen oder nicht?:
    Ballas_Gangzone = GangZoneCreate(1839.726, -1354.199, 2071.699, -1129.178);
    Grove_Gangzone = GangZoneCreate(2200.996, -1985.838, 2402.546, -1737.13);
    Gangjail_zone = GangZoneCreate(128.4566, -221.8796, 338.6584, -35.03363);
    Vagos_Gangzone = GangZoneCreate(2425.363, -1456.841, 2623.11, -1259.454);
    Aztecas_Gangzone = GangZoneCreate(839.5802, -2072.688, 1056.342, -1800.294);
    Triaden_Gangzone = GangZoneCreate(174.0839, -2076.636, 398.4513, -1748.974);
    Bikers_Gangzone = GangZoneCreate(-2811.853, 45.71173, -2410.133, 317.9143);
    Yak_Gangzone = GangZoneCreate(-2750.05, 582.2269, -2367.644, 1043.788);
    Russ_Gangzone = GangZoneCreate(-1807.555, -163.3714, -1448.325, 274.5197);
    LCN_Gangzone = GangZoneCreate(1463.245, -1452.893, 1725.641, -1152.865);

    Alter??


    Auf deine Meinung kann ich verzichten...
    Ich arbeite derzeit nunmal mit Godfather und dort war das Gangfight system nur halb aufgebaut ... Nun habe ich es soweit aufgebaut und frage mich nun noch wofür die Fightzones.cfg ist...


    Vielen dank Toxic.


    Weitere Frage: die Koordinate?? Wozu steh die?

    Hab ich doch alles :D Es geht um Fightzones. Die werden extra ausgelesen aus der Fightzones.cfg ... Frage war was diese Zahlen bedeuten...

    Code
    -3339.872, -2872.757, 2919.469, 3748.598
    6 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    14 -255 0 0 0
    15 -255 0 0 0
    17 -255 0 0 0
    19 -255 0 0 0
    12 -255 0 0 0

    Hallo Leute,


    Kleine Frage ;)
    Ich habe nun ein Gangwarsystem eingebaut. Jedoch habe ich Probleme mit der Fightzones.cfg
    Er liest die Fightzonen aus der Fightzones.cfg aus. Jedoch werde ich aus dieser Datei nicht schlau.
    Hier ist die Datei


    Code
    -3339.872, -2872.757, 2919.469, 3748.598
    6 -255 0 0 0
    13 -255 0 0 0
    14 -255 0 0 0
    15 -255 0 0 0
    17 -255 0 0 0
    19 -255 0 0 0
    12 -255 0 0 0


    Was muss ich machen um meine Gangzonen nun auch als Fightzonen zu machen?
    Hier sind die Gangzonen:


    Ballas_Gangzone = GangZoneCreate(1866.346, -1271.297, 2064.094, -1133.126);
    Grove_Gangzone = GangZoneCreate(1824.515, -1748.974, 2098.319, -1527.9);
    Vagos_Gangzone = GangZoneCreate(2364,517, -1444,997, 2630,716, -1251,558);
    Aztecas_Gangzone = GangZoneCreate(839,5802, -2100,323, 1067,75, -1788,451);
    Triaden_Gangzone = GangZoneCreate(569,5789, -1591,064, 828,1717, -1405,52);
    Bikers_Gangzone = GangZoneCreate(-2738,462, 732,1356, -2514,426, 1039,843);
    Yak_Gangzone = GangZoneCreate(-2255,626, 755,8053, -1888,671, 1213,421);
    Russ_Gangzone = GangZoneCreate(-1776,653, -167,3163, -1425,149, 274,5197);
    LCN_Gangzone = GangZoneCreate(413,6626, -2088,479, 850,9887, -1646,332);


    Folgendes habe ich nun gedacht:


    Ich setze einfach die Koordinaten derjeweiligen GangZonen in die FightZones.cfg
    Frage ist nur: Ist das richtig??


    MFG Eric.Wright

    Kein Fehler mehr. Ich gucke mal obs klappt.
    Due Autos werden immernoch nicht getunt. Das steht unter OnVehicleSpawn:


    Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    Gas[vehicleid] = GetGasMax(vehicleid);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    if(sfl1[vehicleid] != 0)
    {
    DestroyObject(sfl1[vehicleid]);
    DestroyObject(sfl2[vehicleid]);
    DestroyObject(sfl3[vehicleid]);
    DestroyObject(sfl4[vehicleid]);
    DestroyObject(sfl5[vehicleid]);
    sfl1[vehicleid] = 0;
    sfl2[vehicleid] = 0;
    sfl3[vehicleid] = 0;
    sfl4[vehicleid] = 0;
    sfl5[vehicleid] = 0;
    }
    if(IsAGangCar(vehicleid))
    {
    new vehmod = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(vehmod != 487 && vehmod != 522 && vehmod != 463 && vehmod != 468 && vehmod != 471 && vehmod != 482)
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)


    Und dann folgt das was ich zuerst hatte. Klappt immernoch nicht
    Die Fahrzeuge besitzen alle nur Nitro... Hat das vielleicht hier mit was zu tun?


    if(IsAGangCar(vehicleid))
    {
    new vehmod = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(vehmod != 487 && vehmod != 522 && vehmod != 463 && vehmod != 468 && vehmod != 471 && vehmod != 482)
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    ...


    FEHLER gefunden! Danke für eure Hilfe! Es lag an der abfrage if GangCar

    Bringt nichts ... Error immernoch da
    Außerdem war da schon ein new


    Ich seh gerade das dass WheelTuning als Timer eingebaut ist. Muss das so?
    hier der code.


    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    if(vehicleid == WheelVehs[pv])
    {
    SetTimerEx("WheelTuning", 700, 0, "i",vehicleid);
    }
    }


    das steht und OnVehicleSpawn

    Steht da doch bei mir :D Ok ich versuchs mal.


    So richtig?


    Function WheelTuning(vehicleid)
    {
    switch(Wheelvehs)
    {
    case 0: //huntley
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1025);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 1: //Huntley
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1025);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 2: //Buffalo
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 3: // Buffalo 402 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 4: // Uranus 558 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1163);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1091);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1093);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1089);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1085);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1165);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1167);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 0);
    }
    case 5: // Uranus 558 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1164);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1088);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1090);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1092);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1085);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1166);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1168);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 0);
    }
    case 6: // Elegy 562 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1146);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1035);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1039);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1037);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1172);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1148);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 1);
    }
    case 7: //elegy
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1147);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1038);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1036);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1034);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1171);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1149);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 1);
    }
    case 8: // Jester 559 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1162);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1069);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1065);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1073);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1160);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1159);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 1);
    }
    case 9: // Jester 559 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1162);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1069);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1065);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1073);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1160);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1159);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 1);
    }
    case 10: // Sultan 560 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1139);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1033);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1031);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1029);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1073);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1170);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1140);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 11: // Sultan 560 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1139);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1033);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1031);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1029);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1073);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1170);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1140);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 12: // Stafford 580 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1006);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1007);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1018);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 13: // Infernus 411 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    case 14: // Cheetah 415 x
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1023);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1007);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1018);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1082);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    }