GTA hat er bei Steam gekauft...
Beiträge von EricWright
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Ist vorhanden.... Der gesamte Ordner samt .exe datei
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Gleich noch ein Tipp... Sicher ist immer sich einen Berechtigungsschlüssel für Server Admin zu machen Den kannst du anwenden wenn du plötzlich kein Admin mehr hast.
Oder du stellst bei ClientRechten bei dir ein, dass du Server Gruppen verteilen kannst. Dann passiert das nicht Solltest du das nicht hin kriegen, melde dich bei mirMFG Eric.Wright
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Guten Tag,
Leider hat ein Kumpel von mir dass Problem dass er SAMP nicht installieren kann.
Jedoch befindet sich die gta-sa.exe in dem angegebenen Pfad. Allerdings können wir dann nicht auf "Ok" drücken.Bitte um Hilfe
MFG Eric.Wright
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Sehr Sehr Gute Leistung *-*
10/10 Weiter so!
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Alles Gute zum 5 Jährigen
Auf eine weitere gute Zeit der Zusammenarbeit! -
Voll und ganz deiner Meinung. Bin zwar manchmal selber nicht besser, aber du hast recht.
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9/10
Deine Arbeit ist hammer, jedoch gefällt mir die stelle nicht so gut
Mach aufjedenfall so weiter -
Ich gehe davon aus, dass es sich noch erweitert wenn du es codest
8/10 Punkten
Wie gesagt, ich gehe mal davon aus das es noch überarbeitet und verbessert wird.
Ansonsten 6/10
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Glaube eher nicht. Wie Dr.Deathmatch schon sagte. NPC's müssen meines erachtens nach, per record aufgenommen werden.
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Danke Es klappt einwandfrei. Habe wohl oder übel das AddPlayerClass verballert DAnke für eure schnelle Hilfe
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Liebe Community,
Aus unbekannten Grund kann ich nicht auf meinen Lokal gehosteten SAMP server joinen... Dort kommt folgendes:
http://imageshack.us/photo/my-…tasa2012071621141992.jpg/
Bitte helft mir... Ich würde gerne mein gescriptetes testen...
Danke schonmal
MFG Florian aka [NeV]Chaos
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Ja eigentlich schon...Warte ich mache den Befehl ohne pwn code
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc)) { noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); } else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc)) { noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!"); } } return 1; }if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!"); return 1; } if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1) { SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]"); return 1; } if(Adminmode[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); GameTextForPlayer(playerid, "Deine Nachricht wurde erfolgreich abgesendet",3000,1); OOCOff(COLOR_OOC,string); } else if (Adminmode[playerid] == 1) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); OOCOff(COLOR_RED,string); } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist noch nicht eingeloggt"); return 1; }
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
printf("%s", string); } return 1; }Musst nur richtig einrücken^^
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Der Befehl muss so aussehen:
new noooc = 0;
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc)) { noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); } else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc)) { noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!"); } } return 1; }
Und nun der OOC Befehl:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!"); return 1; } if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1) { SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]"); return 1; } if(Adminmode[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); GameTextForPlayer(playerid, "Deine Nachricht wurde erfolgreich abgesendet",3000,1); OOCOff(COLOR_OOC,string); } else if (Adminmode[playerid] == 1) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); OOCOff(COLOR_RED,string); } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist noch nicht eingeloggt"); return 1; }
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
printf("%s", string); } return 1; }Kontrollier mal ob die Befehle so aussehen.
Wir werden demnächst ein Tutorial zu diesem Befehl auf Youtube hochladen. Erscheinungsdatum: ~ 25.08.2011
Unser Channel: GnRTutorials -
Wenn der Befehl nicht verändert wurde...Bei einem Standard GF wie es deiner ist. Müsste der befehl als Admin /noooc sein...Jedoch kann es sein das er verändert ist. Dann würde ich einfach mal den Server neustarten, dann müsste er offen sein.
Für die USer ist der Befehl: /ooc oder /o
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Er meinte gleichen Lauf Style! Nicht so "schlampig"
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Hammer Sache 10/10 Punkten...Mal ne Frage^^ Kannst du des nochmachen das die Tore dann auch aufgehen das problem ist wenn ich /move mache kommen so ne pfeiler
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Zitat
kollege ?? weiss ich da was net? hahaha
aber dann lass dir was einfallen "Kollege" keiner brauch LSPD, BSN, oder das gewöhnliche haltmfg
ObiDa finde ich was keine Panik
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Zitat
Map ihn neu jetz wo du es kannst!
Ja ich bin dabei den zu überarbeiten kollege
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Zitat
lohol und jetz steckst du für ihn die Kritik ein??Das find ich:
--- von ihm richtig scheiße, dass er es net selber postet!
--- von dir, ein bisschen blöd das du das machst, aber vorbildlich!
B2Map:
naja wie schon gesagt BSN...
Idee 0 / 10
Umsetzungen 5 / 10 das haus passt echt net so toll
Sauberkeit 5 / 10
So,
Ich bin der Mapper dieser Map es war meine erste Map. Du hast schon recht.....aber nun kann ich die kritik selber einstecken.
Ich hatte halt das Problem das oben genannt wurde.
An dem BSN habe ich Mappen gelernt das sagt schonmal was über die Qualität.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie Posten.
Danke Modralox das du die Map eingestellt hast.MFG Florian