Beiträge von EricWright

    Gleich noch ein Tipp... Sicher ist immer sich einen Berechtigungsschlüssel für Server Admin zu machen ;) Den kannst du anwenden wenn du plötzlich kein Admin mehr hast.
    Oder du stellst bei ClientRechten bei dir ein, dass du Server Gruppen verteilen kannst. Dann passiert das nicht ;) Solltest du das nicht hin kriegen, melde dich bei mir ;)


    MFG Eric.Wright

    Ja eigentlich schon...Warte ich mache den Befehl ohne pwn code

    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc)) { noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); } else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc)) { noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!"); } } return 1; }



    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!"); return 1; } if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1) { SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]"); return 1; } if(Adminmode[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); GameTextForPlayer(playerid, "Deine Nachricht wurde erfolgreich abgesendet",3000,1); OOCOff(COLOR_OOC,string); } else if (Adminmode[playerid] == 1) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); OOCOff(COLOR_RED,string); } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist noch nicht eingeloggt"); return 1; }
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    printf("%s", string); } return 1; }


    Musst nur richtig einrücken^^

    Der Befehl muss so aussehen:


    new noooc = 0;


    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc)) { noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); } else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc)) { noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!"); } } return 1; }



    Und nun der OOC Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!"); return 1; } if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1) { SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]"); return 1; } if(Adminmode[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); GameTextForPlayer(playerid, "Deine Nachricht wurde erfolgreich abgesendet",3000,1); OOCOff(COLOR_OOC,string); } else if (Adminmode[playerid] == 1) { format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result); OOCOff(COLOR_RED,string); } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist noch nicht eingeloggt"); return 1; }
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    printf("%s", string); } return 1; }



    Kontrollier mal ob die Befehle so aussehen.


    Wir werden demnächst ein Tutorial zu diesem Befehl auf Youtube hochladen. Erscheinungsdatum: ~ 25.08.2011
    Unser Channel: GnRTutorials

    Wenn der Befehl nicht verändert wurde...Bei einem Standard GF wie es deiner ist. Müsste der befehl als Admin /noooc sein...Jedoch kann es sein das er verändert ist. Dann würde ich einfach mal den Server neustarten, dann müsste er offen sein.


    Für die USer ist der Befehl: /ooc oder /o

    Zitat

    kollege ?? ;) weiss ich da was net? hahaha ;)
    aber dann lass dir was einfallen "Kollege" keiner brauch LSPD, BSN, oder das gewöhnliche halt ;)


    mfg
    Obi

    Da finde ich was keine Panik

    So,


    Ich bin der Mapper dieser Map es war meine erste Map. Du hast schon recht.....aber nun kann ich die kritik selber einstecken.
    Ich hatte halt das Problem das oben genannt wurde.
    An dem BSN habe ich Mappen gelernt das sagt schonmal was über die Qualität.
    Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie Posten.
    Danke Modralox das du die Map eingestellt hast.


    MFG Florian