Beiträge von Orkun

    Hallo Leute,


    ich biete euch hiermit Ranggrafiken für euer SA:MP Projekt an.
    Es ist nicht für Benutzerränge, sondern für eine Teamliste gedacht.








    Viel Spaß damit.


    /ed: Text hinzugefügt


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GetPlayerWeapon(playerid == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert!);
    }
    }
    return 1;
    }

    Also bau ich im Login Register System den Dialog ein, oder wie soll ich das verstehen?
    Bei OnPlayerSpawn dann abfragen, welche Waffen er zum spawnen ausgewählt hat?


    Habs jetzt mit einem enum gelöst.
    enum PlayerWaffen_enum
    {
    Waffen_ID,
    Waffen_M
    };
    new PlayerWaffen[MAX_PLAYERS][13][PlayerWaffen_enum];


    Danke euch trotzdem ;)


    /edit: Text hinzugefügt

    Hey Com.
    Ich bin verzweifelt, denn ich komm nicht weiter.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 10 , DIALOG_STYLE_LIST, "*** Wähle deine Klasse aus ***", "{FFFFFF}Soldat (Deagle, MP5, M4)\n{FFFFFF}Rebelle (Deagle, TEC-9, AK-47)\n{FFFFFF}Assasin (Messer, SD-Pistol, Sniper)\n{FFFFFF}Gangster (Deagle, Shotgun, Gewehr)\n{FFFFFF}Bomber (9MM Pistols, AK-47, Granate)", "Fertig", "Abbrechen");
    return 1;
    }

    Und dann noch unter:


    if(response) {
    switch(dialogid == 10)
    {
    case 1: {
    switch(listitem)
    {
    case 0: {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    if(PlayerSpawn[playerid] == 1)
    return 1;
    }
    case 1: {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    return 1;
    }
    case 2: {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    return 1;
    }
    case 3: {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    return 1;
    }
    case 4: {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }


    So meine frage ist nun, wie bekomm ich es so hin, dass er nicht bei jedem spawn, sondern nur beim ersten den Dialog zeigt.


    Danke im Vorraus

    public if (strcmp("/t", cmdtext, true) == 0) { if (text[0] == 't') { new playerTeam = gTeam[playerid]; new string [128]; new color; GetPlayerName(playerid, string, sizeof string); format(string,sizeof(string),"Teamchat (t [text]) %s: %s",string,text[1]); switch (playerTeam) { case TEAM_COP: color = 0xFF0000B2; case TEAM_RUSSIA: color = 0xFF0000B2; case TEAM_TRIADEN: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ITAL: color = 0xFF0000B2; case TEAM_BIKER: color = 0xFF0000B2; case TEAM_GROVE: color = 0xFF0000B2; case TEAM_BALLAS: color = 0xFF0000B2; case TEAM_AZTECAS: color = 0xFF0000B2; case TEAM_RIFA: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ARMY: color = 0xFF0000B2; case TEAM_SANITATER: color = 0xFF0000B2; case TEAM_FBI: color = 0xFF0000B2; case TEAM_PILOT: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ZIVI: color =0xFF0000B2; } for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) { if (gTeam[i] == playerTeam) { SendClientMessage(i,color,string); } } return 0; } return 1; }

    /edit: das unter OnPlayerCommandText

    Seid gegrüßt.


    Unzwar hab ich grade ein kleinen hänger und hab ein Problem mit den Spawnwaffen.
    Ich habe einen Deathmatch Gamemod und würde gern einfügen, dass man beim ersten Spawnen, sich ein Waffenpack auswählen kann.
    Quasi Ich logg mich ein, wähle meinen Skin aus und dann hab ich nen Dialog wo z.B. Deagle + MP5 + M4 steht.
    Nur wie mach ich es am besten? Ich habs unter OnPlayerSpawn gemacht, nur das ding ist, es kommt nach dem Tod immer wieder, ist klar.