Mach es unter OnPlayerDisconnect
Beiträge von Orkun
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Hmm. Nen 10er würd ich dafür latzen, obwohl ich nicht gern durch ne Pfeife rauche, da nehm ich lieber die Blubberpfeife
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Genauere Infos bitte, welchen Streamer meinst du?
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Was hast du für einen Objekt Streamer drin?
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Hier biete ich euch Benutzerrang Grafiken für euer SA:MP Projekt.
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Hab ich doch.
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Sind auch keine Ranggrafiken fürs WBB, bzw keine Benutzerränge.
Diese Grafiken sind extra für ne Teamliste. -
Hallo Leute,
ich biete euch hiermit Ranggrafiken für euer SA:MP Projekt an.
Es ist nicht für Benutzerränge, sondern für eine Teamliste gedacht.
Viel Spaß damit.
/ed: Text hinzugefügt
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Sieht sehr von BuggyB seiner Kirche abgeguckt aus.
Und seit wann hat eine Kirche eine Bar?Für die Mühe bekommst du 3/10 Fischen.
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert!);
}
}
return 1;
} -
Cool Story, Bro.
Hab aber schon beide Teile Kannst mir aber nen Pandaria Key schicken, wenn magst -
Also bau ich im Login Register System den Dialog ein, oder wie soll ich das verstehen?
Bei OnPlayerSpawn dann abfragen, welche Waffen er zum spawnen ausgewählt hat?Habs jetzt mit einem enum gelöst.
enum PlayerWaffen_enum
{
Waffen_ID,
Waffen_M
};
new PlayerWaffen[MAX_PLAYERS][13][PlayerWaffen_enum];Danke euch trotzdem
/edit: Text hinzugefügt
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Geh zur Polizei, sag irgendein Kid hat sich in dein TS "gehackt" und du willst anzeige erstatten.
Sie lachen dich aus.
Am besten du machst ein Backup, falls es nochmal pssieren sollte.
Anonsten wend dioch a den Hoster. -
ja benutze PVars
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Hey Com.
Ich bin verzweifelt, denn ich komm nicht weiter.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 10 , DIALOG_STYLE_LIST, "*** Wähle deine Klasse aus ***", "{FFFFFF}Soldat (Deagle, MP5, M4)\n{FFFFFF}Rebelle (Deagle, TEC-9, AK-47)\n{FFFFFF}Assasin (Messer, SD-Pistol, Sniper)\n{FFFFFF}Gangster (Deagle, Shotgun, Gewehr)\n{FFFFFF}Bomber (9MM Pistols, AK-47, Granate)", "Fertig", "Abbrechen");
return 1;
}
Und dann noch unter:if(response) {
switch(dialogid == 10)
{
case 1: {
switch(listitem)
{
case 0: {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
if(PlayerSpawn[playerid] == 1)
return 1;
}
case 1: {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
return 1;
}
case 2: {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
return 1;
}
case 3: {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
return 1;
}
case 4: {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
return 1;
}
}
}
}
}So meine frage ist nun, wie bekomm ich es so hin, dass er nicht bei jedem spawn, sondern nur beim ersten den Dialog zeigt.
Danke im Vorraus
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public if (strcmp("/t", cmdtext, true) == 0) { if (text[0] == 't') { new playerTeam = gTeam[playerid]; new string [128]; new color; GetPlayerName(playerid, string, sizeof string); format(string,sizeof(string),"Teamchat (t [text]) %s: %s",string,text[1]); switch (playerTeam) { case TEAM_COP: color = 0xFF0000B2; case TEAM_RUSSIA: color = 0xFF0000B2; case TEAM_TRIADEN: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ITAL: color = 0xFF0000B2; case TEAM_BIKER: color = 0xFF0000B2; case TEAM_GROVE: color = 0xFF0000B2; case TEAM_BALLAS: color = 0xFF0000B2; case TEAM_AZTECAS: color = 0xFF0000B2; case TEAM_RIFA: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ARMY: color = 0xFF0000B2; case TEAM_SANITATER: color = 0xFF0000B2; case TEAM_FBI: color = 0xFF0000B2; case TEAM_PILOT: color = 0xFF0000B2; case TEAM_ZIVI: color =0xFF0000B2; } for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) { if (gTeam[i] == playerTeam) { SendClientMessage(i,color,string); } } return 0; } return 1; }
/edit: das unter OnPlayerCommandText -
Danke, aber ich wills schon selber machen.
Kannst mir nicht nen kleinen Tipp geben? -
Arbeite mit PVars
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Seid gegrüßt.
Unzwar hab ich grade ein kleinen hänger und hab ein Problem mit den Spawnwaffen.
Ich habe einen Deathmatch Gamemod und würde gern einfügen, dass man beim ersten Spawnen, sich ein Waffenpack auswählen kann.
Quasi Ich logg mich ein, wähle meinen Skin aus und dann hab ich nen Dialog wo z.B. Deagle + MP5 + M4 steht.
Nur wie mach ich es am besten? Ich habs unter OnPlayerSpawn gemacht, nur das ding ist, es kommt nach dem Tod immer wieder, ist klar. -
in die Server.cfg unter Filterscripts TextDrawEditor 1.0 eintragen, ingame Gehen und /text schreiben