Tazer als waffe(SD-GUN)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(//Abfrage ob es nen Cop ist
    {
    //Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
    {
    //Freezen lassen und ne Nachricht
    }
    }


    return 1;
    }

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(//Abfrage ob es nen Cop ist
    {
    GetPlayerWeapon(playerid == ID vom SD Pistole)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, DEINEFARBE, "DEINE MESSAGE !");
    }
    }


    return 1;
    }

  • ´public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GetPlayerWeapon(playerid == 23)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du nimmst den tazer in die Hand !");
    }
    }


    return 1;
    }



    so müsste es doch richtig sein oder ?

  • nicht direkt,
    du musst ja den anderen Spielern tazern, und nicht dich selber.

  • xD

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align


  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GetPlayerWeapon(playerid == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert!);
    }
    }
    return 1;
    }

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein


  • Habs editiert. Müsste jetzt stimmen ^^

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(IsACop(issuerid))
    {
    GetPlayerWeapon(issuerid == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert.");
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit 2 kleine fehler



    so wohl eher. du willst ja nich, dass man sich selbst tazert und pid war ja vorher 0, weil nicht anders definiert wurde