Beiträge von [BER]Shoxi

    Am besten du registrierst dich einfach in unserem Forum und setzt dich dort mit uns in Verbindung.


    An alle anderen, wir suchen aktuell noch Verstärkung für die Administration der Gameserver sowie für weitere Server zum aufbauen. Bei Interesse gerne bei uns melden.


    Sollten Fragen bestehen, stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen



    Minecraft - by pure-gaming.org


    Hallo,
    erstmal möchten wir Dir für Deine Aufmerksamkeit danken, dass du diesen Beitrag aufgerufen hast.
    Nachfolgend stellen wir unser geplantes Projekt vor und führen die zu besetzenden Posten auf.
    Sollte Dein Interesse geweckt sein, so bitten wir Dich, diesen Beitrag aufmerksam zu lesen und dich über die zuunterst aufgeführten Kontaktmöglichkeiten bei uns zu melden.



    • Was ist Pure-Gaming für ein Projekt?
      Pure-Gaming ist eine erst vor kurzem entstandene Multigaming Community. Unser Team verfolgt die Idee einer solchen Community schon länger, jedoch kam es erst vor kurzem zur Publikation des Projekts. Unsere Vision ist es, eine Community zu schaffen, in der jede Art von Spieler/in auf seine/ihre Kosten kommt. Somit bieten wir für die meisten nachgefragten Spiele eigene Gameserver an, welche eine gute Performance durch neuste Technik aufweisen. In unserer Community ist somit jeder herzlich Willkommen und wir sind immer offen für neue Projekte intern in unserer Community.
    • Über welche Gameserver verfügt Pure-Gaming aktuell?
      Unsere Community verfügt aktuell über Battlefield 4, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike: Source, GarrysMod und Minecraft Server, für welche wir dieses Thema hier eröffnen.
      Für die Zukunft sind noch Server im Bereich ARK: Survival Evolved und ARMA III geplant.
    • Umsetzung eigener Ideen im Bereich Minecraft
      Um ein gutes Projekt zu erschaffen, suchen wir ein eingespieltes Team, dass Interesse hat, ein Minecraft Server-Netzwerk aufzubauen.
    • Was für eine Art von Minecraft Netzwerk ist geplant?
      Wir planen ein Netzwerk, dass über alle ,,Geschmäcker" verfügt. Damit ist genauer gemeint:


      * Minigames
      * Freebuild
      * Citybuild
      * PvP
      * neue und einzigartige Spielmodi
      * und vieles mehr...

    • Was wird gesucht?
      Um den Server eine angenehme Ästhetik zu verleihen, benötigt man detaillierte und perfektionierte Maps. Um diesen Schritt umzusetzen, benötigt man ein Team von engagierten Leuten, die beim Bauen ihren Spaß finden. Außerdem werden Programmierer für die Umsetzung eigener Ideen benötigt, die über genügend Kenntnisse in der Technik eines Server-Netzwerks und der Programmierung von Plugins verfügen. Am besten wäre hier bereits ein eingespieltes und harmonierendes Team, da wir die Arbeit so angenehm wie möglich gestalten möchten.


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich bei uns!

    Am besten ist es, wenn Du dich zuerst in unserem Forum anmeldest und dich dort an einen Administrator wendest.
    Somit können wir dann mit Dir einen Termin vereinbaren, an dem wir auf dem Teamspeak ein Gespräch führen können.
    Es wäre schön, wenn Du bei diesem Gespräch ein, wenn auch kleines, Portfolio an eigens erschaffenen Maps oder Plugins vorweisen könntest.


    Wir bedanken uns recht Herzlich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben!

    Das am ersten Tag mehr online sind, wie an den Folgetagen ist klar, da die Leute erstmal alles anschauen möchten. desweiteren haben wir Wochentags, da sind Leute arbeiten, Schule.


    im laufe des Abends wird es möglich sein, die Bizes und die Häuser auf dem Server zu kaufen.
    Desweiteren fügen wir erneut ein neues Autohaus & ein neues Lspd ein.
    Dies wurde von unserem Mapper John Trust: gemappt. vielen dank dafür!


    Desweiteren möchten wir natürlich die Funktionen auf dem Server für euch weiter ausbauen.
    entsprechend könnt ihr in unserem Forum einige Vorschläge abliefern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shoxi

    Der Server an sich ist schon geil.
    Ich persönlich finde aber man verdient zu wenig. Und nicht jeder hat bock den ganzen Tag zu arbeiten.
    Ich will lieber weniger Arbeiten mehr anderes machen, als Gang DM schieben & so.



    MfG,
    .Fabian!

    Die Verdienste sind aufgrund der Inflationsgefahr so gering gehalten.
    Wenn du DM schieben möchtest, dann würde ich dich bitten, dir einen DM Server zu suchen. ;)

    Hey,
    Gerne kannst du Features die du dir wünschst / die du Sinnvoll findest in unserem Ideen / Vorschläge Forum posten.
    Diese werden dann bei der nächsten Sitzung besprochen und ggf. eingefügt.

    Humen hat das Projekt vor 1 1/2 - 2 Jahren freiwillig verlassen.
    Shoxi war 1 Jahr inaktiv und hat ausser den Server zu bezahlen überhaupt nichts mehr dem Server beigetragen.
    Damals wurden wir von DDos Attacken Heimgesucht und Shoxi hat es nicht hinbekommen einen DDos Schutz zu installieren/zu kaufen.
    Hätten wir den Schritt nicht gewagt und uns von Shoxi getrennt. Wäre das Projekt BE schon vor 1 Jahr Down gewesen.


    mfg Mika

    Du bist schon länger in diesem Bereich unterwegs, und weißt, das ein DDoS Schutz früher nicht zu solchen Preisen realiesierbar ist, wie es heute der Fall ist.
    Ich war damals nicht anwesend, und ihr leitet einfach das Forum um, und klaut die Datenbank. - soetwas ist Datenschutzrechtlich nicht ganz machbar, aber das ist nun auch egal, ich möchte hier keine Diskussionen - macht ihr euren kram, und wir machen unseren kram. wir möchten nun Friedlich unseren Server wieder aufbauen.


    Du weißt Mika, ich habe nichts gegen dich, aber das war damals unter aller Sau.
    Und du weißt auch ganz genau, das ich damals alles versucht habe, um den Server vor DDoS zu schützen. selbst mit der Hardware Firewall ging noch zuviel rein.
    Und es ist wohl verständlich, das man nicht mehrere Hundert Euro in ein solches Projekt investiert.

    Sehe nichts besonderes.
    Features genau wie auf RGN.


    Könnt ihr mir erklären, weshalb man ausgerechnet bei EUCH spielen sollte, statt auf einem Server mit über 100 Spielern (Beispiel RGN) und den exakt gleichen Sachen?

    Wenn du die Werbung bis zum Ende durchgelesen hast, dann hast du doch sicherlich auch gelesen, das weitere neue Features bereits in der Ausarbeitung sind, und in kürze mittels Updates hinzugefügt werden? ;)

    Bin aufjedenfall dabei leider bin ich in der Samp Szene dabei als das Ende von 0.3x neigte /:
    Daher konnte ich die meisten Server nicht miterleben.
    Werbung 7/10
    Server: -/10 wird noch getestet wenn eröffnet ist
    Forum: 5/10 finde ich nicht so schön 3:

    Hey,


    Welche Verbesserungsvorschläge könntest du uns für das Forum geben?
    gerne besprechen wir diese, und setzen diese dann um. :)


    Wir freuen uns auf deinen Besuch! :)

    Danke für euer Feedback.


    Ab sofort werden Supporter gesucht, sodass wir beim Serverstart entsprechenden Support leisten können.
    Die Voraussetzungen, könnt ihr im Forum finden, dort kann man sich auch entsprechend bewerben.
    Bitte habt Verständnis dafür, das wir eine entsprechende Aktivität und Erfahrung voraussetzen müssen.
    Aktuell wird die neue Stadthalle, welche dann auch das Arbeitsamt & das Versicherungsbüro beinhaltet eingefügt & gescriptet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shoxi

    Aktuell sind wir bereits dabei, weitere Jobs auszuarbeiten, und entsprechend einzufügen, diese sind dann ab Serverstart verfügbar. :)

    Server sieht ganz nett aus doch weshalb Revival es gibt auch einen normalen


    [BE]axi92:

    Der normale gehörte einmal Humen und mir, leider wurde ich damals unsanft wegen Inaktivität aus dem Projekt entfernt.

    Ich dachte pro Server ist maximal 1 Werbung erlaubt?


    & wie oft wollt Ihr noch neustarten ;D?


    Vorstellung: 4/10
    Server: -/-
    TS: 4/10
    Forum: -/-

    Es handelt sich hier nicht um den gleichen Server.




    Liebe Leserinnen und Leser!


    Wir, das Black Evolution Revival Team, möchten euch gerne unser Projekt näherbringen und euch davon überzeugen, uns zu beehren.
    Unser Projekt ist, wie der Name schon sagt ein Revival. Unser damaliges Projekt startete Ende 2010.


    Aufgrund einer hinterhältigen Aktion mancher damaliger Teammitglieder,
    wurde das Projekt "Black Evolution" gestohlen und die Projektleiter wurden aus Ihrem eigenen Projekt verbannt.
    Das gestohlene Projekt wurde mit selbigem Namen weitergeführt ( existiert bis Heute unter einer anderen Domain ).


    Die damaligen Gründer "Shoxi" und "Humen" haben sich nun dazu entschieden, ihr Projekt erneut aufzubauen.



    [tabmenu]



    [tab='Script']



    Das Script ist ein stark editiertes Godfather, welches durch Uservorschläge ständig verbessert & optimiert wird.


    Die Grundzüge des Scriptes wurden erhalten, damit jeder gleich einen leichten Einstieg hat.


    Unser Ziel ist es, den Spielspaß zu erhalten bzw. zu verbessern, dies geschieht bei uns jedoch nicht durch das Einfügen von jedem erdenklichen Script, welches man sich im Internet herunterladen kann.


    [tab='Neuerungen']
    [subtab='Info']


    Es gibt ständig Neuerungen, die von der Community vorgeschlagen wird.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!

    [subtab='Autohaus']








    [subtab='Truckerbase']






    [subtab='Trucker Ladestelle']




    [subtab='Fraktionsautohaus']




    [subtab='Gebrauchtwagenmarkt']






    [subtab=Spritverbrauchsystem]


    In unserem neuem Spritverbrauchsystem wird der Kraftstoffverbrauch je nach Geschwindigkeit reguliert.
    Sprich, je schneller man fährt, desto mehr Treibstoff verbraucht man.
    Dadurch wird der Realismus verbessert, und man muss sein Fahrzeug öfters tanken, wenn man z.B. einen Infernus hat und oft schnell fährt.


    [tab='Features']
    [subtab='Info']



    Hier sind einige Features des Servers.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!

    [subtab='Skillsystem']

    Skillsystem


    Mit dem Skillsystem wird der Erfahrungsstand eines Spielers dargestellt.
    Je höher der Skill, desto besser kann er bestimmte Funktionen benutzen.
    Beispiel: Ein Detektiv mit Skill 1 kann nur jede Minute einmal nach einer anderen Person suchen.
    Mit einem höheren Skill kannst du deine Tätigkeit häufiger ausführen.


    0 - 50 = Skill 1
    51 - 100 = Skill 2
    101 - 200 = Skill 3
    201 - 400 = Skill 4
    401+ = Skill 5


    [subtab='Fraktionsautohaus']


    Fraktionsautohaus


    Als Leader einer Fraktion stehen dir die Türen des Fraktionsautohauses offen!
    Jede Fraktion/Gang/Mafia/Organisation muss sich selbst um ihren Fuhrpark kümmern.
    Deswegen liegt es in der Hand des Leaders ihn zu erweitern oder zu verkleinern.
    Im Fraktionsautohaus gibt es ausgewählte Dienstfahrzeuge für die jeweilige Fraktion.


    [subtab='Gangautohaus']

    Gangautohaus


    Als Leader einer Fraktion/Gang/Mafia oder Organisation stehen dir die Türen des Gangautohauses offen!
    Im Gangautohaus kannst du als Leader jede Art von Fahrzeugen, Motorrädern oder Helikoptern erwerben.
    Es liegt in deiner Hand, wie dein Fuhrpark aussieht!


    [subtab='Gebrauchtwagenmarkt']


    Gebrauchtwagenmarkt


    Wenn du eins deiner Fahrzeuge verkaufen möchtest, kannst du dies dem Staat verkaufen.
    Außerdem kannst du es am Gebrauchtwagenmarkt anbieten, wo die potenziellen Käufer das Schmuckstück betrachten können.


    [subtab='Fraktionskasse']

    Fraktionskasse


    Die Fraktionskasse ist dazu da, Löhne an die Angestellten auszuzahlen, zerstörte Fahrzeuge zu bezahlen, die Kaution für abgeschleppte Fahrzeuge zu bezahlen etc.
    Als Leader hast du die Verantwortung darüber, und hast für eine gute Balance zu sorgen.

    [subtab='Donatorautohaus']

    Donatorautohaus


    Als Donator (Spender des Servers) stehen dir die Türen des Donatorautohauses jederzeit offen!
    Hier gibt es jede erdenkliche Art von Fortbewegungsmitteln, vom Monstertruck bis zum Dodo ist alles dabei!
    Wenn du deinen Prestigestatus jedem Spieler verdeutlichen möchtest, ist dies der richtige Weg!

    [subtab='Fahrzeugmietsystem']

    Fahrzeugmietsystem


    Falls du mal ein schönes Fahrzeug fahren möchtest, du dir jedoch nicht leisten kannst,
    hast du die Möglichkeit ein Fahrzeug zu mieten.
    Bei der Autovermietung gibt es Motorräder, Autos etc.




    [subtab='Gangwar-/Gangfightsystem']


    Gangwar- und Gangfightsystem


    Gangwarsystem:


    Mit dem Gangwarsystem können sich zwei verfeindete Gangs/Mafien bis aufs Blut bekriegen.
    Wer am Ende mehr Verluste zu beklagen hat, hat verloren!

    Gangfightsystem


    Mit dem Gangfightsystem können sich zwei Pateien um ein Gebiet bekriegen.
    Der Gewinner baut damit seine Herrschaft weiter aus, und zeigt jedem, mit wem man sich in San Andreas nicht anzulegen hat!


    [subtab='Biz-/Haus-/Tankstellensystem']

    Business-/Haus-/Tankstellensystem


    Wenn du deinen Einflussbereich vergrößern möchtest, oder einfach nur dein Vermögem aufbessern möchtest, bist du hier richtig!
    Schau dir die Nachfrage an und suche dementsprechend eine gute Position deines potentiellen Kaufobjektes aus.
    Mit einem Business oder einer Tankstelle kannst du bei guter Nachfrage sehr viel Geld verdienen.


    Mit einem Haus kannst du Untermieter einziehen lassen, und damit die von dir eingeforderte Miete bezahlen lassen.
    Außerdem kannst du damit deinen Prestigestatus jedem in San Andreas verdeutlichen!

    [subtab='Helmsystem']

    Helmsystem


    Bei uns ist Helmpflicht! Daher erhälst du bei jedem aufsteigen auf ein
    Motorrad automatisch einen Helm auf den Kopf. So fährst du sicher, aber
    nur, wenn du dies auch tust!

    [subtab='Autosystem']

    Autosystem


    Als Spieler kannst du dir natürlich auch Fahrzeuge aller Art kaufen.
    Um diese Fahrzeuge musst du dich jedoch kümmern, ein dickes Bußgeld des Ordnungsamtes oder der Polizei kann sehr teuer werden.
    Solltest du aus welchen Gründen auch immer dir dein Fahrzeug nicht mehr leisten können, kannst du dein Fahrzeug auch an den Staat oder an einer Privatperson verkaufen!


    [subtab='Strafpunktesystem']


    Strafpunktesystem


    Als Teilnehmer des öffentlichen Straßenverkehrs musst du aufpassen, dass du keine Dummheiten tust, die die Polizei oder das Ordnungsamt mitbekommt.
    Wenn du z.B. dein Fahrzeug falsch parkst, kann sich das ziemlich negativ auf deine Brieftasche auswirken.
    Solltest du mal über die Stränge schlagen, kann es dich auch eine Lizenz kosten.


    [subtab='Spritverbrauchsystem']


    Spritverbrauchsystem


    In diesem System wird der Kraftstoffverbrauch je nach Geschwindigkeit reguliert.
    Sprich, je schneller man fährt, desto mehr Treibstoff verbraucht man.
    Dadurch wird der Realismus verbessert, und man muss sein Fahrzeug öfters tanken, wenn man z.B. einen Infernus hat und oft schnell fährt.

    [subtab='Revivesystem']


    Revivesystem


    Wenn man stirbt, bekommt man eine Meldung, ob man auf einen Sanitäter warten möchte, der einen wiederbelebt, oder ob man direkt ins Krankenhaus möchte.
    Dieser Dialog erscheint nur, wenn ein Sanitäter online ist.


    [subtab='Anschlagssystem']

    Anschlags-System


    Als Mitglied der Terroristen, kannst du auch Bomben legen.
    Diese Bomben werden visuell nach Wunsch platziert.
    Die jenige Behörde, die die Bombe entschärfen möchte, muss zwischen drei Drähten auswählen.
    Wenn sie den falschen Draht "erwischen", explodiert die Bombe.


    Außerdem kannst du Selbstmord begehen, indem du dich selbst "in die Luft jagst".






    [tab='Team']


    Die Administration ist folgendermaßen gegliedert:



    Humen


    Shoxi



    Brownie



    Schoko



    Bewerben ab sofort möglich

    [tab='User Control Panel']




    Im Usercontrolpanel wird viel rund um dem Server verwaltet.


    Du kannst nach Spielern suchen, dir anschauen welchen Skin Sie haben, wie viel Geld Sie besitzen etc.


    Außerdem kannst du deinen Character entbuggen oder z.B. den Namen ändern.



    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Einstieg']


    Als Einstieg können wir Dir folgendes empfehlen:


    - Beantrag einen Personalausweis in der Stadthalle (/navi)
    - Führ die Fahrprüfung durch, wodurch du den Führerschein erhälst
    - Kauf dir wenn du möchtest ein günstiges Fahrzeug im Autohaus Los Santos (/navi)
    - Versichere dein Fahrzeug in der Stadthalle (/navi)

    - Geh/fahr zum Arbeitsamt und besorge dir einen Job (/navi)
    - Geh/fahr zu einem 24/7 Geschäft und kaufe dir ein Telefonbuch ( /navi)
    - Erwerbe ein Mobiltelefon im Handyladen (ggf. auch einen Handyvertrag) (/navi)

    Solltest du Support brauchen, kannst du diesen natürlich über /sup [TEXT] einfordern.

    Wir helfen gern!

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Berufe']
    [subtab='Info']



    Hier findet ihr die Berufe mit ihrem Beschreibungen.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!




    [subtab='Detektiv']


    Detektiv:


    Als Detektiv spürst du Personen auf, und gibst die Position an deinem Auftraggeber weiter.
    Mit /find [ID des Gesuchten] kannst du dir selbst die Position der Zielperson anzeigen lassen.
    Mit /showpos [ID des Gesuchten] [ID des Kunden] zeigst du deinem Auftraggeber die Position der Zielperson.



    [subtab='Anwalt']


    Anwalt:


    Als Anwalt verkürzt du die Gefängniszeit deines Mandanten.
    Mit /free [ID des Mandanten] kannst du deinen Mandanten die Gefängniszeit verkürzen.
    Mit /freecost [ID des Mandanten] kannst du die Kosten des Befreiens deines Mandanten einsehen.



    [subtab='Hure']



    Hure:


    Als Hure beglückst du deine Freier, und verleist Ihnen damit eine bessere Gesundheit.
    Mit /sex [ID deines Kunden] kannst du deinen Kunden beglücken.


    [subtab='Drogendealer']


    Drogendealer:


    Als Drogendealer verkaufst du Cannabis an alle Schichten der Gesellschaft.
    Mit /selldrugs [ID des Kunden] verkaufst du Drogen an deinen Kunden.
    Mit /get drugs kannst du dir deine Drogen "besorgen".

    [subtab='Autodiebe']



    Autodieb:


    Als Autodieb stiehlst du Fahrzeuge von Mitbürgern, und verkaufst diese anschließend am Hafen.
    Mit /theft kannst du ein Fahrzeug stehlen.
    Mit /dropcar kannst du es abliefern.


    [subtab='KFZ-Mechatroniker']




    KFZ-Mechatroniker:


    Als KFZ-Mechatroniker reparierst und betankst du Fahrzeuge von deinen Kunden.
    Mit /repair [ID des Kunden] [Preis] reparierst du das Fahrzeug deines Kunden
    Mit /refill [ID des Kunden] [Preis] befüllst du das Fahrzeug deines Kunden.
    Mit /jobduty gehst du in den Dienst des KFZ-Mechanikers, und erhälst Notrufe.

    [subtab='Waffenhändler']




    Waffenhändler:


    Als Waffenhändler verkaufst du auf illegalem Wege Waffen.
    Mit /sellgun [ID des Kunden] [Waffenname] verkaufst du deinem Kunden eine Waffe.
    Mit /materials kannst du an Materialien entweder abholen oder abliefern.

    [subtab='Wanted-Hacker']



    Wanted-Hacker:


    Als Wanted-Hacker schleust du dich in das System des Police Departments ein, und löscht den Fahndungsaufruf (Wanteds) des jeweiligen Kunden.
    Mit /hack [ID des Kunden] löscht du die Wanteds deines Kunden.
    Mit /checkakte [ID des Kunden] überprüft du den Fahndungsaufruf (Wanteds) deines Kunden.


    [subtab='Tuner']




    Tuner:


    Als Tuner modifizierst du mobil die Fahrzuge deiner Kunden.
    Mit /tune kannst du das Fahrzeug deines Kunden nach Belieben tunen.
    Außerdem kannst du mit /neon Unterbodenbeleuchtung installieren.

    [subtab='Trucker']




    Trucker:


    Als Trucker belieferst du die große Lagerhalle Fleischberg. Außerdem kannst du Tankstellen mit Treibstoff beliefern.


    Mit /gettrailer [Waren/Benzin] kannst du dir einen Trailer spawnen lassen.
    Mit /abhängen kannst du deinen Trailer auskuppeln.
    Mit /loadimport [Anzahl der Produkte] kannst du deinen Truck mit Produkten beladen lassen.
    Mit /sellimport [Anzahl der Produkte] kannst du deinen Truck abladen lassen.
    Mit /filltrailer [Anzahl des Treibstoffes] kannst du die Anzahl des zu befüllenden Treibstoffes festlegen.
    Mit /sellfuel [Anzahl des Treibstoffes] kannst du den Treibstoff abfüllen lassen.
    Mit /tc [Text] kannst du mit deinen Truckerkollegen im CB Funk sprechen.
    Mit /repairtruck kannst du deinen Truck reparieren.


    [subtab='Landwirt']




    Landwirt:


    Als Landwirt holst du mit deinem Mähdrescher die Ernte ein.
    Mit /harvest kannst du ernten.

    [subtab='Hotdog-Verkäufer']




    Hotdog-Verkäufer:


    Als Hotdog-Verkäufer verkaufst du mobil deine Ware an Mitbürger.
    Mit /hotdog [ID des Kunden] [Preis] kannst du einen Hotdog an deinen Kunden verkaufen.

    [subtab='Taschendieb']




    Taschendieb:


    Als Taschendieb suchst du dir Personen aus, die wohlhabend aussehen, und raubst Ihnen die Brieftasche.
    Mit /bestehlen [ID des zu Bestehlenden] kannst du dein Opfer die Brieftasche entwenden.

    [tab='Fraktionen']
    [subtab='Info']


    Hier findet ihr die Fraktionen des Servers.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!


    [subtab='Los Santos Police Department']




    Das Los Santos Police Department sorgt für die Sicherheit und die Durchsetzung der Rechtssprechung im Bereich Los Santos und angrenzenden Orten.


    Die Officer führen folgende Aktivitäten durch:


    Verkehrskontrollen
    Personenfeststellungen
    Zollkontrollen
    Radarkontrollen
    Bußgelder und Punkte verteilen
    Verkehrsunfälle absichern, ermitteln
    Razzien
    Streife in Zivilkleidung
    Infiltrieren illegaler, inoffizieller Organisationen/Vereinigungen
    Streifenfahrten in FuSTW's
    Personen festnehmen und in Gewahrsam bringen.
    Personenschutz
    Bombenentschärfung












    [subtab='San Fierro Police Department']




    Das San Fierro Police Department sorgt für die Sicherheit und die Durchsetzung der Rechtssprechung im Bereich San Fierro und allg. des Countys.


    Die Officer führen folgende Aktivitäten durch:


    Verkehrskontrollen
    Personenfeststellungen
    Zollkontrollen
    Radarkontrollen
    Bußgelder und Punkte verteilen
    Verkehrsunfälle absichern, ermitteln
    Razzien
    Streife in Zivilkleidung
    Infiltrieren illegaler, inoffizieller Organisationen/Vereinigungen
    Streifenfahrten in FuSTW's
    Personen festnehmen und in Gewahrsam bringen.
    Personenschutz
    Bombenentschärfung



    Diese Fraktion ist im Moment noch geschlossen.


    [subtab='Las Venturas Police Department']



    Das Las Venturas Police Department sorgt für die Sicherheit und die Durchsetzung der Rechtssprechung im Bereich Las Venturas und angrenzenden Orten.


    Die Officer führen folgende Aktivitäten durch:


    Verkehrskontrollen
    Personenfeststellungen
    Zollkontrollen
    Radarkontrollen
    Bußgelder und Punkte verteilen
    Verkehrsunfälle absichern, ermitteln
    Razzien
    Streife in Zivilkleidung
    Infiltrieren illegaler, inoffizieller Organisationen/Vereinigungen
    Streifenfahrten in FuSTW's
    Personen festnehmen und in Gewahrsam bringen.
    Personenschutz
    Bombenentschärfung



    Diese Fraktion ist im Moment noch geschlossen.


    [subtab='San Andreas Medical Department']



    Das San Andreas Medical Department sorgt für das Wohlbefinden der Bürger von San Andreas.
    Die Sanitäter können Personen verarzten oder wiederbeleben.
    Außerdem stehen sie bei Unfällen etc. als eine Art Schocktherapeuten da.


    [subtab='Federal Bureau of Investigation']



    Das Federal Bureau of Investigation kümmert sich um Verdächtige mit höchster Priorität.
    Als Beispiel kümmern Sie sich um Schwerverbrecher, die z.B. mehrere Morde begangen haben.


    Das FBI kümmert sich nicht um die Aufgaben rund um Kontrollen etc, es konzentriert sich vollkommen auf die Unterstützung der Kollegen.


    Diese Fraktion ist im Moment noch geschlossen.


    [subtab='U.S. Army']



    Die US. Army unterstützt das F.B.I. und die Police Departments bei Ausnahmezuständen etc.


    Sie helfen bei Bürgerkriegen etc.


    Diese Fraktion ist im Moment noch geschlossen.


    [subtab='Ordnungsamt']



    Das Ordnungsamt sorgt dafür, dass die StVO durchgesetzt wird, verteilt Bußgelder und Punke, und schleppt falschgeparkte Fahrzeuge ab.
    Außerdem führen sie Radarkontrollen und führen Verkehrskontrollen durch.
    Sollte es ausarten holen sie die Polizei dazu.


    [subtab='Regierung]



    Die Regierung ist für die Steuern verantwortlich.
    Außerdem veranstaltet Sie Events, um beispielsweise den Neulingen einen besseren Einstieg zu gewähren usw.



    [subtab='Fahrschule']



    Die Fahrschule prüft Personen, die eine Lizenz erwerben möchten.
    Die Prüfer fahren beispielweise eine Strecke mit ihrem Prüfling ab, die er dann ohne bzw. mit wenig Fehlern abfahren soll.



    [subtab='News Reporter']



    Die News Reporter veranstalten Events, wie z.B. Parkour, Rennen, Stuntfliegen usw.
    Außerdem interviewen Sie Personen, und berichten von Großeinsätzen etc.





    [tab='Gangs und Mafien']



    [subtab='Info']


    Hier findet ihr die Gangs und Mafien des Servers.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!


    [subtab='Grove Street']


    Die Grove Street ist die Gang schlechthin, und befindet sich in East Los Santos.
    Sie kann man an der grünen Farbe erkennen.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.


    [subtab='Ballas']


    Die Ballas sind im Glenpark zu finden.
    Man erkennt sie an ihrer lilanen Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.

    [subtab='Red Soldiers']


    Die Redsoldiers befinden sich im Zentrum von Los Santos.
    Man erkennt sie an der roten Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.

    [subtab='L.S. Vagos']


    Die L.S. Vagos befinden sich in North-East-Los-Santos.
    Man kann Sie an der gelben Farbe erkennen.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.

    [subtab='S.F. Rifa']


    Die S.F. Rifa befinden sich, wie der Name es schon vermuten lässt in San Fierro.
    Man erkennt sie an der dunkelblauen Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.

    [subtab='V.L. Aztecas']


    Die V.L. Aztecas befinden sich beim Flughafen in Los Santos.
    Man erkennt sie an der hellblauen Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.

    [subtab='La Cosa Nostra']



    Die La Cosa Nostra ist eine Mafia.
    Ihre Basis befindet sich im Villenviertel "Vinewood".
    Man erkennt sie an der grau bis schwarzen Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.


    [subtab='Russische Mafia']


    Die Russische Mafia ist, wie der Name schon vermuten lässt eine Mafia.
    Ihre Basis befindet sich wie die LCN in Vinewood.
    Man erkennt sie an der weinroten Farbe.


    Als Mitglied einer Gang oder Mafia bekriegst du dich mit Angehörigen einer anderen.
    Entweder bekriegen sich die Mitglieder verfeindeter Gangs auf der Straße bis aufs Blut, oder sie tragen einen Kampf über ein Territorium aus.
    Außerdem können sie Personen fesseln und ins Gangjail bringen.


    [tab='Organisationen']


    Hier findet ihr die Organisationen des Servers.


    Einfach durch die Tabs durchklicken!


    [subtab='Hitman']


    Die Hitman sind die professionellsten Auftragskiller von San Andreas.
    Sie nehmen Aufträge von Bürgern aus jeder Schicht der Gesellschaft an, die gewisse Personen loswerden möchten.



    [subtab='Terroristen']


    Die Terroristen haben folgende Möglichkeiten:


    Sie können Anschläge mit sogenannten "Dodos" verüben, indem sie z.B. in Menschenmengen fliegen.


    Außerdem können sie Bomben legen, die die Staatsdiener dann mithilfe des richtigen Drahtes entschärfen können.


    Sich selbst in die Luft sprengen ist ebenfalls möglich.



    [subtab='Wheelman']


    Die Wheelman haben die Aufgabe, Personen zu retten, die beispielsweise verhaftet wurden.
    Sie sind permanent in Bereitschaft und warten darauf, Ihre Kunden aus misslichen Lagen herauszuholen.



    [subtab='West Coast Customs']


    Die West Coast Customs (WCC) sind eine Tune- und Racingorganisation.
    Die WCC Mitglieder veranstalten Rennen und Tuningevents, womit sie beispielsweise neue Mitglieder gewinnen.



    [subtab='Parkhouse Drifter']


    Die Parkhousedrifter sind eine Tune- und Racingorganisation, wo jedoch der Fokus auf das Driften gelegt wurde.
    Die Parkhousedrifter Mitglieder veranstalten Rennen-, Tune- und Driftevents, womit sie beispielsweise neue Mitglieder gewinnen.

    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Galerie']
    [subtab='Info']


    Hier findet ihr Videos und Bilder, welche auf unserem Server aufgenommen/geschossen wurden.
    Einfach durch die Tabs durchklicken!

    [subtab='Fotos']












    [subtab='Videos']


    Videos folgen.


    Ansonsten sind auf unserem Youtubekanal welche zu finden.


    Youtube Kanal



    [/tabmenu]








    Das war unsere Serverwerbung!
    Wenn sie euch gefallen hat, würden wir uns über deinen/euren Besuch sehr freuen!
    Bis zu der Servereröffnung wird natürlich noch viel am Server gearbeitet.
    Neue Funktionen etc. sind schon in Bearbeitung.


    Servereröffnung


    01.02.2015, 18:00 Uhr



    Zitat

    Forum: Black-Evolution.org
    ServerIP: server.black-evolution.org
    TS3: server.black-evolution.org
    Facebook Fanpage
    Youtube Kanal



    Hallo,
    Wie man dem Titel des Threads unschwer entnehmen kann,
    bin ich auf der Suche nach einem GTA Design für WBB 4.
    Gerne bin ich auch bereit, wenn sich ein guter findet, eines in Auftrag zu geben, bitte bei Interesse dann Referenzen vorzeigen.


    Über die Bezahlung bei einem "Custom Design" kann man dann sprechen.


    Bei Fragen einfach eine PN schreiben, oder hier antworten.
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Die Seite wächst derzeit und wächst.
    In der nächsten Zeit werden wir auch Administratoren suchen, diese haben dann die Aufgaben, abuse Meldungen zu überprüfen,
    und Werbung für die Seite zu machen.
    Bei Interesse einfach eine Pn senden, in dieser solltest du dich vorstellen, und mir verraten, warum ich dich mit ins Team aufnehmen sollte.


    Herzliche Grüße,
    [BE]Shoxi