Pic2Web - Imagehosting



  • Hallo Breadfish Community, heute möchte ich euch meinen Imagehoster vorstellen, das Script ist vollständig von einem Freund & mir Programmiert, und wird stehts weiterentwickelt, für neue, weitere Ideen sind wir somit stehts offen und bereit.
    Die Features sind noch etwas standartmäßig, jedoch werden noch ein paar neue folgen, deshalb brauchen wir EURE Hilfe, denn ihr müsst uns als Nutzer sagen, was ihr gerne für Features hättet, wenn ihr den Imagehoster benutzen würdet, oder was es euch interesannter machen würde, unseren Dienst zu nutzen.
    Desweiteren suchen wir auch noch ein paar Partner, die einen Textlink auf ihrem Forum / Homepage frei haben. (Gegenleistung kann man besprechen)


    Derzeit bieten wir eine maximalgröße von 10 MB / Datei an, und die Formate: JPG, PNG, GIF.


    Verbesserungsvorschläge?, Kritik?, anderes? - schreib mir eine PN, oder einfach in den Thread posten.


    Mit freundlichem Gruß,
    Pic2Web.net Team

  • Impressum nicht vollständig/zulässig... keine Datenschutzbestimmungen... so wird das teuer!


    Du solltest deine Seite noch mal überarbeiten, und das sehr schnell.


    Ansonsten sehr schlicht, das gefällt mir.


    Das Impressum wurde vervollständigt, ansonsten, Datenschutz, ich finde bei keinem anderen Imagehoster Datenschutzbestimmungen, ich werd mich darüber aber nun umgehend informieren!


    -Vielen dank für deine Antwort!

  • Zumindest solltest du deutlich darauf hinweisen, dass die IP gespeichert wird.


    Schön, dass du so schnell reagierst. :thumbup:


    Viel Glück und viele Bilder, wünsche ich dir. :)

    Datenschutz ist nun vorhanden, und ich hoffe ok so,
    Natürlich reagiere ich so schnell, denn ich möchte auf die Wünsche der Nutzer eingehen.
    Danke für dein Feedback! :)

  • Wieso nur JPG, PNG und GIF? Es gibt noch BMP, TIF (?) und ICO? ^^


    Aber sonst, eigentlich ganz okay gestaltet, erfüllt seinen Zweck... :rolleyes:

  • Ich finde es gut. Es ist einfach aufgebaut und nicht mit Werbung vollgemüllt.

  • Die Seite wächst derzeit und wächst.
    In der nächsten Zeit werden wir auch Administratoren suchen, diese haben dann die Aufgaben, abuse Meldungen zu überprüfen,
    und Werbung für die Seite zu machen.
    Bei Interesse einfach eine Pn senden, in dieser solltest du dich vorstellen, und mir verraten, warum ich dich mit ins Team aufnehmen sollte.


    Herzliche Grüße,
    [BE]Shoxi

  • Meine Idee wäre eine Funktion sich einzuloggen und dort dann Bilder auf seinem Profil zu speichern, Alben zu erstellen o.ä.


    Falls du das Grafikdesign deiner Website verändern möchtest, so biete ich dir an es für dich kostenlos zu erstellen (ohne Coding)


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love: