Das Limit bei Virtual Worlds ist 2,147,483,647
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Danke, und somit Erledigt!
Das Limit bei Virtual Worlds ist 2,147,483,647
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Danke, und somit Erledigt!
HeyHo ich bins wieder mit einer Neuen Frage:
Gibt es ein Limit bei den Virtualworlds? Oder kann ich einen Spieler nur in Bestimmte Virtualworlds Setzen?
Danke im Vorraus
MfG
Chupa
unter welchem teil muss ich das denn hochsetzten?
unter z.b. IsAArmyCar
oder wo?
Ressourcenfressende Methode:
//OnPlayerUpdate
if(IsPlayerInaAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid)
if(IsAArmyCar(vid))
{
SetVehicleHealth(vid,1000.0); //Jedes mal wenn sich das Auto/Der Spieler sich Bewegt, wird das Auto wieder zu 100% Repariert!
}
}
Hab mal ne kurze Frage .
Kennt jemand spontan ne Funktion, die anhand der vehicleid abfragt ob jemand in "vehicleid" sitzt?
/edit: Satzbau
Wie meinste das?
Wenn jemand in irgendeinem Auto sitzt?
IsPlayerInAnyVehicle(playerid);
Vehicleid vom Auto wo derjenige sitzt:
new id = GetPlayerVehicleid(playerid
Falls du was anderes meinst, genauer erklären...
Ich hätts mir fast Gedacht, dass SII am schnellsten wäre, trotzdem Danke für die Hilfe!
MfG
Chupa
/erledigt
Hallo Brotfische :o)
Ich hab mich Gefragt, was eigentlich das schnellste Dateiensystem für SA-MP ist,
ausgenommen MySQL, da MySQL nicht mit Dateien arbeitet, sondern sogenannte Tabellen ausfüllt
Es sollte natürlich auch möglichst Ressourcensparend sein
Hoffe ihr könnt Helfen
MfG
Wenn Facebook keine Daten sammelt, dann fresse ich einen Besen ...
Den Chatlog zu speichern ist absolut legal.
Okay, dann ist das Hiermit Geklärt!
Danke an Alle die Helfen Wollten
/erledigt
Da muss niemand aufmerksam gemacht werden, egal ob was geschrieben oder gespeichert wird.
Der Serverbetreiber darf alles speichern, egal ob es für die Statistik, Sicherheit, Bugfixes oder sonst was ist.
Einen Serverlog zu schreiben ist wie eine Sicherheitskamera im Kiosk. Fragt der Ladenbesitzer draußen den Kunden, ob er die Kamera anlassen darf?
EDIT: Wort.
Hmm.. Bist du dir da wirklich 100% Sicher?
Weil soweit ICH Weiß ist so etwas Illegal, z.B. Facebook oder Das VZ - NETZWERK (Schüler- Studi - MeinVZ) macht sowas auch nicht...
Okay, nur nochmal ums Klarzustellen:
Es ist also Legal wenn ich vor der Registrierung den User darüber Informiere das der Chat Geloggt wird?
Der Chatverlauf steht doch in der server_log.txt drin oder hab ich was verpasst?
Was ist mit /o chat z.B. oder /f oder was auch immer? der wird da nicht Gespeichert...
Wird nocht sowieso geloggt in der server.log?
Ich meine es nicht so dass ein User es auf seiner Eigenen Festplatte hat, sondern dass es auf dem Server Gespeichert wird, sodass Admins den Chat dann Prüfen können (z.B. Nach Beleidigungen)
Hey Brotfishe, ich hab mir grad durch den Kopf gehen lassen einen Chatlog zu machen Noch weiß ich nicht wie, aber wäre das eigentlich Legal?
Weil das Datenschutzgesetz ja verbietet solche Chatlogs zu führen (Glaube ich)
Und noch eine Frage:
Ist es überhaupt möglich sowas zu machen?
Ich will nur eine Idee wie ich es machen könnte, kein Scriptschnipsel oder sowas...
An die Mods: Sorry wenns Falsche Kategorie ist, hab keine Bessere gefunden
MfG
Chupa
Cra*ken + Wenig Erfahrung = Nicht Gut
Zieh dir erstmal ein Paar Tut's Rein bevor du sie Cra*kst
Mein Fazit:
Die PSP 1000 Kann man Leicht Cra*ken, jedoch ist sie Schwer, hat mehr Akkuverbrauch und ist etwas "Dick"
Aber wegen dem Zubehör:
Ich hätte sie (Wenn sie nicht total Kaputt aussieht)
für ca. 50€ Abgekauft
Hab selber 3 PSP's
Convertffs.com konvertiert die map MIT Autos
Sieht Gut aus Breadfish
Bin für Breadfish's Idee
Erstelle einen Neuen Ordner im Verzeichnis mit dem samp-server.exe mit dem Namen "plugins" dort kommt die streamer.dll rein...
habe ich eingetragen aber bringt auch nix also
hier sind die cfg. daten
Versuch es mal so
Zeig mal deine Serverlog
Wups, Danke xD
Vergess ich in letzter Zeit Öfters...
Trotzdem Danke
/erledigt
/EDIT: Doch nicht
Hab nen Stock erstellt, der die Textdraws bei OnPlayerConnect erstellt:
stock CreateTextDraws(playerid)
{
LevelInfo[playerid] = TextDrawCreate(1,452,"Level: --");
TextDrawFont(LevelInfo[playerid],2);
TextDrawUseBox(LevelInfo[playerid],1);
Wanteds[playerid] = TextDrawCreate(96,452," Wanteds: --");
TextDrawFont(Wanteds[playerid],2);
TextDrawUseBox(Wanteds[playerid],1);
return 1;
}
//OnPlayerUpdate
new LvLStr[16];
format(LvLStr,sizeof(LvLStr),"Level: %d",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
TextDrawSetString(LevelInfo[playerid],LvLStr);
Auch mit ner Schleife versucht - Geht nicht
Mit TextDrawHide und wieder TextDrawShow - Geht nicht...
HeyHo, ich bins wieder mit nem neuen Problem
// OnPlayerUpdate
new LvLStr[16];
TextDrawHideForPlayer(playerid,Wanteds);
TextDrawHideForPlayer(playerid,LevelInfo);
format(LvLStr,sizeof(LvLStr),"Level: %d",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
TextDrawSetString(LevelInfo,LvLStr);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds);
TextDrawShowForPlayer(playerid, LevelInfo);
Bei onPlayerSpawn hab ich auch: TextDrawShowForPlayer, da geht auch nix...
Bei OnGameModeInit werden Die Textdraws auch Erstellt.
Wäre schön wenn ihr mir Helfen Könntet
MfG
/EDIT: Hab es gerade mit einer for - Schleife versucht, Geht jedoch auch nicht