return 0; gibt false zurück, weshalb erst recht Unknown Command kommt
b2t:
8D's Code funktioniert! Vielen Dank!
/erledigt
MfG
return 0; gibt false zurück, weshalb erst recht Unknown Command kommt
b2t:
8D's Code funktioniert! Vielen Dank!
/erledigt
MfG
Mit return oder break funktioniert dies nicht.
code:
CMD:hbuy(playerid,params[])
{
foreach(House,h)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,HausInfo[h][hX],HausInfo[h][hY],HausInfo[h][hZ]))
{
if(HausInfo[h][hOwned] == false)
{
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[h][hiX],HausInfo[h][hiY],HausInfo[h][hiZ]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInfo[h][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[h][hWorld]);
HausInfo[h][hLocked] = false;
format(HausInfo[h][hOwner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",GetName(playerid));
HausInfo[h][hOwned] = true;
SaveHouse(h);
UpdateHouse(h);
continue;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Haus gehört schon jemandem"); continue;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus!"); continue;
}
return 1;
}
*EDIT: Chrome Fehler
Hallo Brotfische
Ich habe folgendes Problem:
Nehmen wir an ich suche über for-Schleife eine bestimmte Variable, wenn ich diese Variable finde, soll an den Spieler etwas ausgegeben werden (SendClientMessage o.Ä.), genau in diesem Moment soll die Schleife gestoppt werden, bzw. soll verhindert werden dass noch mehr Aktionen durchgeführt werden. Wie würde das gehen? Mit continue; wird nur SERVER: Unknown Command zurückgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
iBox
Sind deine Funktionen (AdminBan, AdminKick usw.) als stocks vorhanden? Falls ja, hast du bei den stocks ein return 1; drangehängt?
Falls dies Zutrifft, forwarde deine stocks und mache sie zu publics.
MfG
Hast du in der server.cfg auch die Dateiendungen .so an die Plugins gehängt? Da es meistens daran liegt.
Ansonsten zeig nochmal deine server.cfg.
MfG
Sehr schön, gefällt mir!
Nur: Das Bild unten ist etwas zu breit, deswegen nur
9/10
Ich hätte noch das Präfix [Pack] hinzugefügt
ansonsten dafür!
MfG
%d & %i sind eigentlich genau das gleiche
%d Ist für ein Integer (Zahl
%s Ist für einen String (Buchstaben)
%f ist für Floats (Kommazahlen)
MfG
Script-Developer Signatur für OpenPawn:
iPlay Status-Signatur (Nicht Dynamisch!):
Mehr folgt...
Ich arbeite gerade an meinem eigenen Selfmade
Zurzeit vorhanden:
Was noch kommt:
MfG
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1218.4120,-916.8345,42.9173);
}
return 0;
}
Hast du Mods installiert? Falls ja, deinstalliere alle Mods...
Modding ist für SAMP ein mordversuch...
MfG
Es heißt nicht Gamemod sondern Gamemode
Desweiteren gibt es schon einen Solchen Thread, deiner ist außerdem nicht sehr Übersichtlich...
Mit freundlichen Grüßen
iBox
Du musst das ShowPlayerMarkers ganz weglassen, dann müsste es gehen
MfG
Lade dir die Include nochmal herunter & versuch es nochmal, evtl. ist in der Include etwas falsch...
MfG
1. Falscher Bereich
2. Welche Errors bekommst du denn?
3. Benutze bitte [pwn] - Tags
MfG
new h,m,s;
new string[28];
gettime(h,m,s);
format(string,sizeof(string),"Uhrzeit: %d:%d:%d",h,m,s);
printf("%s",string);
Du kannst das auch anders formatieren, jenachdem wie du es möchtest
MfG