Bei mir besteht das Problem bei:
- Firefox
- Google Chrome
- Safari
Bei mir besteht das Problem bei:
Stimmt, hab ich nicht dran Gedacht, werd ich machen Danke!
*EDIT: Debug-Ausgabe:
[13:53:54] DEBUG: For-Schleife beendet - Dauer: 443 MS -- War zum testen einer For-Schleife mit 50 Durchläufen...
[13:53:58] /cbuild gestartet
[13:53:58] Variablen erstellt
[13:54:08] /cbuild gestartet
[13:54:08] Variablen erstellt
[13:54:08] sscanf benutzt
[13:54:08] GetPlayerPos benutzt
[13:54:08] CreateBuild: Variablen erstellt
[13:54:08] CreateBuild: mysql_real_escape_string benutzt
[13:54:08] CreateBuild: MySQL-Query formatiert - führe query durch...
[13:54:09] CreateBuild: MySQL-Query ausgeführt - Rufe LoadBuild auf
[13:54:09] LoadBuild: Variablen erstellt
[13:54:09] LoadBuild: MySQL-Query formatiert
[13:54:09] LoadBuild: MySQL-Query ausgeführt
[13:54:09] LoadBuild: mysql_store_result ausgeführt
[13:54:11] [part] [wP]iBox has left the server (0:1)
Alles anzeigen
LoadBuild-Code:
stock LoadBuild(buildid)
{
new query[512];
print("LoadBuild: Variablen erstellt");
format(query,sizeof(query),"SELECT `Name`, `EnterWorld`, `EnterInt`, `Interior`, `EnterX`, EnterY, `EnterZ`, `IntX`, `IntY`, `IntZ` WHERE `BuildID` = '%d'",buildid);
print("LoadBuild: MySQL-Query formatiert");
mysql_query(query);
print("LoadBuild: MySQL-Query ausgeführt");
mysql_store_result();
print("LoadBuild: mysql_store_result ausgeführt");
mysql_fetch_row_format(BuildInfo[buildid][buName]);
print("LoadBuild: strings aus Datenbank ausgelesen");
BuildInfo[buildid][beVW] = mysql_fetch_int();
BuildInfo[buildid][beInt] = mysql_fetch_int();
BuildInfo[buildid][bInt] = mysql_fetch_int();
BuildInfo[buildid][biVW] = buildid;
print("LoadBuild: Integers aus Datenbank gelesen");
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][beX]);
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][beY]);
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][beZ]);
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][biX]);
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][biY]);
mysql_fetch_float(BuildInfo[buildid][biZ]);
print("LoadBuild: Floats aus Datenbank gelesen");
mysql_free_result();
print("LoadBuild: mysql_free_result();");
new string[128];
print("LoadBuild: Variable erstellt");
format(string,sizeof(string),"Gebäude:\n%s",BuildInfo[buildid][buName]);
print("LoadBuild: 3D-Text Variable formatiert");
BuildInfo[buildid][buText] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_ORANGE, BuildInfo[buildid][beX],BuildInfo[buildid][beY],BuildInfo[buildid][beZ], 10.0);
print("LoadBuild: 3D-TextLabel erstellt");
BuildInfo[buildid][buPick] = CreateDynamicPickup(1239,1,BuildInfo[buildid][beX],BuildInfo[buildid][beY],BuildInfo[buildid][beZ],BuildInfo[buildid][beVW]);
print("LoadBuild: Pickup erstellt");
return 1;
}
*EDIT2: Chrome fehler
*EDIT3:
die mysql_log spuckt bei allen MySQL-befehlen nur You cannot call this function (Reason: Connection is dead) (Bei allem)
Funktioniert alles nicht...
*EDIT: Ich benutze das MySQL-Plugin von G-StylezZz
*EDIT2: Habs nun auf nem Richtigen Server (Kein Lokalserver/Hamachi etc.) ausprobiert, es funktioniert immernoch nicht.
@Zcleo - bei return 0; wird 0 (false) zurückgegeben was dazu führt, dass bei jeder Command-Eingabe SERVER: Unknown Command ausgegeben wird.
Toast - Versuch ich mal wenns nicht klappt.
Okay, ich versuchs mal mit returnen, unter OnPlayerCommandText steht nichts, nur return 1; mehr nicht.
MfG
Hallo breadfishes,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Gamemode, den ich erst kürzlich auf MySQL umgeschrieben habe, ich benutze das Commandsystem ZCMD, vorher gingen commands um (bei mir) häuser oder Buildings zu erstellen noch einwandfrei, nun jedoch kommt dann immer: SERVER: Unknown Command
Hier ein Command:
CMD:cbuild(playerid,params[]){
if(PInfo[playerid][pAdmin] < 155) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Rechte dazu!");
new name[26],int,Float:px,Float:py,Float:pz;
if(sscanf(params,"s[26]i",name,int)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Benutzung: /cbuild [Name] [intID (/view)]"); GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
CreateBuild(name,GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerInterior(playerid),int,px,py,pz);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast an deiner Stelle erfolgreich ein Gebäude erstellt");
return 1;
}
Stock:
stock CreateBuild(name[],evw,eint,intiD,Float:X,Float:Y,Float:Z)
{
new query[512];
mysql_real_escape_string(name,name);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `buildings` (`BuildID`, `Name`, `EnterWorld`, `EnterInt`, `Interior`, `EnterX`, `EnterY`, `EnterZ`, `IntX`, `IntY`, `IntZ`) VALUES ('%d', '%s', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f')",ServerInfo[cbuilds],name,evw,eint,IntInfo[intiD][IntID],X,Y,Z,IntInfo[intiD][iX],IntInfo[intiD][iY],IntInfo[intiD][iZ]);
mysql_query(query);
LoadBuild(ServerInfo[cbuilds]);
ServerInfo[cbuilds]++;
}
Könnte mir da jemand behilflich sein?
MfG
*EDIT: Chrome Fehler
Hallo Teamleitung,
Ein freund von mir hat gestern eine Nachricht an mich gesendet, jedoch erhielt ich die PM erst gestern Nacht/Heute.
Dies ist außerdem kein einzelfall, mehrere andere PM's sind auch verzögert bei mir angekommen.
MfG
iBox
Schön gemacht mit den 3D Texten!
Dafür bekommste 9/10 Weils ja nur die 'Lite' - Version ist
MfG
So, ich habe alle Seiten durchgeguckt, falls doch etwas Fehlen sollte, bitte Bescheid sagen.
Bei neuen Includes wird die Liste geupdated.
*EDIT: Wäre sehr nett wenn ein Admin/Moderator das Anpinnen würde.
MfG
RealGamer: Ich meine dass direkt nach dem Erstellen ein 3DLabel mit Preis, Beschreibung usw. an das Auto Attached wird, wenn es gekauft wird, sollte das Label sich Löschen.
MfG
Sieht Okay aus, 7,5/10
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
MfG
iBox
Hier kommen nur die Includes aus dem Deutschen Forum rein, keine Standart Includes oder Includes aus dem Englischen Forum.
MfG
Funktionen:
Command-Systeme:
Streamer:
Anticheat:
Plugins:
Dateisysteme:
So, alles da, falls etwas fehlen sollte, bitte Bescheid sagen.
*EDIT: Mehr Includes.
MfG
stock mysql_ShowwBesitzer(Tabelle[],playerid,vid)
{
new str[60];
format(str, sizeof str, "SELECT * FROM `%s` WHERE `Autoid` = '%i'",Tabelle,vid);
mysql_query(str);
mysql_store_result();
new Get[128],string[128];mysql_fetch_row(Get);format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s", Get);mysql_free_result();
SendClientMessage(playerid,Lila,string);
return 1;
}
So müsste es gehen.
MfG
Normales SetPlayerPos, nur wenn playerid der Fahrer eines Autos ist, wird das Auto mitgeportet:
stock SetPlayerPosEx(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z){ if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new vID = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(vID,X,Y,Z); SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0); } else SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);}
GetVehicleSpeed - um die Rechnung (falls öfters gebraucht) zu vermeiden (KM/H Only!):
stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed){ new Float:vsX, Float:vsY, Float:vsZ; GetVehicleVelocity(vehicleid, vsX, vsY, vsZ); Speed = floatsqroot(vsX*vsX + vsY*vsY + vsZ*vsZ)*200;
}
*EDIT: Code-Fehler
Dagegen, aus dem Grund dass man schon ahnen kann, dass dort Gespammt wird, im Forum ist schon genug los mit Spammerei usw.
Wenn jemand Chatten will, gibt es den IRC-Chat
Video kann man zwar nicht anschauen, jedoch hört sich das ganze sehr vielversprechend an.
Werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.
MfG
Ohne Scriptcode kann dir keiner Helfen...
MfG
Versuch es mal so:
#define MAX_FRAKS 15enum fInfo
{
fKasse,
};
new FraktionInfo[MAX_FRAKS][fInfo];
enum sDaten
{
pFraktion,
pRank,
pLeader,
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];
public OnGameModeInit()
{
new fraksave;
format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name);
if(dini_Exists(fraksave))
{
FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ploizei"); // Fraktions ID: 0
FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung"); // Fraktions ID: 1 P.S: Hier war ein Schreibfehler
FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics"); // Fraktions ID: 2
FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt"); // Fraktions ID: 3
FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News"); // Fraktions ID: 4
FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza"); // Fraktions ID: 5
FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN"); // Fraktions ID: 6
FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF"); // Fraktions ID: 7
FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas"); // Fraktions ID: 8
FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas"); // Fraktions ID: 9
FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa"); // Fraktions ID: 10
FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos"); // Fraktions ID: 11
FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden"); // Fraktions ID: 12
FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman"); // Fraktions ID: 13
FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman"); // Fraktions ID: 14
}
else if(!dini_Exists(fraksave))
{
dini_Create(fraksave);
dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);
dini_IntSet(fraksave,"LCN", 0);
dini_IntSet(fraksave,"GSF", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ballas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Aztecas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Rifa", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Vagos", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Triaden", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Hitman", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Wheelman", 0);
}
return 1;
}
MfG