Beiträge von d3dx9

    Eventuell ist das Wort etwas falsch gewählt. Vielmehr soll damit gemeint sein, dass auch eine pirated Version genutzt werden kann, wir es aber nicht offiziell unterstützen. (wie ich bereits sagte, administriere ich nur die Server, mit dem Publishing von Version habe ich selbst nicht zutun).


    Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich nirgends etwas von R* erwähnt habe, aber ich in anderen Firmen Kontakte habe.


    Du sagst, wir unterstützen illegale Versionen, zumal diese, wo ich wohne nicht einmal illegal wären, so am Rande, die 1.36 von Reloaded oder wem auch immer sich nicht von der offiziellen Steam Version unterscheidet.


    Deine letzte Behauptung war auf dieses Forum bezogen, es scheint hier niemanden zu scheren, ob jemand GTA San Andreas legal gekauft hat (was ich zumindestens getan habe) oder nicht. Es gibt durchaus mehr Spieler, die dieses Spiel gecrackt spielen, als dass sie es gekauft haben.

    Das. Ist. 1. Dumme. Aussage. Vong. Sinn. Her.
    Und wie es die schert. T2 hatte damals als Grund für den Down von GTA:MP eine mögliche Gefahr für das GTA:Online Business angegeben, was auch völlig legitim ist. Andere Publisher sind ebenfalls komplett da hinterher, dass Modder keine Piraterie unterstützen. Die einen werden kontaktiert und man arbeitet zusammen, die anderen arbeiten gegen einen. Wir haben bereits beides durchlebt.


    Du, mein Lieber, kannst mir rein gar nichts in Bezug auf was die wollen und was nicht erzählen. Im Gegensatz zu dir kann ich tatsächlich behaupten mit solchen Firmen zusammenzuarbeiten und weiß mittlerweile genau, wieso Modding (insbesondere Multiplayer Modding) bei Entwicklern und Publishern so in Verruf geraten ist. Ich kann es auch verstehen. Ich kann dir definitiv sagen, dass der Hauptgrund Projekte wie eure ist, die tatsächlich Piraterie nicht nur erlauben, sondern mittels eines verbesserten Spielefeatures geradezu unterstützen. Das, mein Lieber, bringt die Leute, die einfach nur ein Spiel noch besser gestalten möchten ohne auch nur irgendjemand, sei es der Community oder den Herstellern, zu schaden, so in Rage. Ihr rückt damit alle, die es möglichst allen recht machen wollen und sich dafür den Arsch aufreißen in ein schlechtes Licht. Ihr solltet euch schämen. Besonders du jetzt gerade, der versucht das Ganze auf "juckt doch keinen" zu schieben. Pfui.


    Dein 1. Satz zeigt schon deine Geistliche Reife, dass spielt in der Diskussion keine Rolle.


    Wie du bereits richtig sagst, ist ein alternativer Multiplayer eine Gefahr für das GTA: Online Business, wo ich dir auch zustimme, dass es legitim ist.


    Aber wie ihr es darstellt, heisst es von unserer Seite aus ja "Kommt alle her, hier könnt ihr kostenlos GTA Online spielen", was keines Fall die Intention ist. Ein Support für ein älteren Patch zu bieten, bedeutet nicht gleich dass es auch derartig ein Support für Piraterie sei.


    Du greifst bereits wieder Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst, mit deinem Satz "Im Gegensatz zu dir kann ich tatsächlich behaupten mit solchen Firmen zusammenzuarbeiten", meinst du zu wissen, dass ich zu keinem Publischer bzw. Entwicklerstudio Kontakt habe, dem ist nicht so.


    Wie ich bereits vorher genannt habe, war Piraterie mitunter ein Grund warum ich das Team von Orange verlassen habe (ein Grund, nicht der ganze). Wer sagt, dass wir dies nicht machen? Wir haben kein Spiel gecrackt, genauso wenig wie wir DRMs entfernt haben, sondern bieten ganz einfach Support für die 1.36 Version an.


    Ihr solltet jedoch wissen, dass sich die 1.36 Version nicht zu der Version von Steam unterscheidet.


    In welcher Zeile habe ich denn bitte ein wie du es nennst "juckt doch keinen" erwähnt?

    Ihr vom nanos Team solltet selber wissen, dass es meist nicht um die Piraterie geht sondern viel mehr um das Geld, welches verloren geht. Wir alle vom Team haben dass Spiel selber gekauft, sei es auf Steam oder durch den R* selber. Meine Gründe, wie ich schon gesagt habe, warum ich Orange verlassen habe sind vielseitig.


    • Piraterie
    • nicht vorhandene Kommunikation des Teams
    • unstruktiertes Verhalten
    • unprofessionelles Verhalten des Teams

    Wenn ich jedoch jetzt mal schaue, was wird noch gegen Piraterie in der MTA / SA-MP gemacht? Sollte dies nicht genauso hier gehandelt werden? Genau, dass ist der Punkt. es schert hier keinen, ob jemand das Spiel gekauft hat, oder nicht.

    Um es mal nett auszudrücken ist dass nicht meine Idee, Piraterie war ein Grund warum ich Orange verlassen habe, GTA: Network ist für mich aber nicht umbedingt das gelbe vom Ei. Ich habe selbst mit der Entwicklung bei Rage nichts zutun sondern administriere die Server und wie sagt man immer so schön, irgendwo muss man immer Kompromisse eingehen und genau dass ist der Punkt. Ich will nicht auf einer Plattform spielen, die FPS Einbrüche bis zum geht nicht mehr bringt, die, die CEF Umsetzung deaktivieren.


    Übrigens, dass du solche Anschuldigungen erbringst, ist auch nicht wirklich seriös, denn diese kannst du nicht zu 100% beweisen. :)

    LuZes:

    Pirated Versions von GTA V werden nicht von GTA:Orange unterstützt.


    Würde zu diesen Posts gerne eine Stellungsnahme nehmen, da ich dort mal vor einiger Zeit im Adminteam war. Nun bin ich bei Rage.


    GTA:Orange ist nicht wirklich seriös. Die Administration (0x452, frontface) sind beides kleine Kinder die so einige Scheisse abgezogen haben aber nichts desto trotz, Orange wird noch wirklich einige Zeit benötigen und seit meinem Ausstieg ist auch nicht viel passiert. Um GTA: Orange's Verhalten zu demonstrieren nenne ich einfach mal den Namen Multifive.


    Desweiteren unterstützen beide Mods die Pirated Version, bei Rage ist es jedoch nicht der Fall, dass wir auf ein Update von Scripthook angewiesen sind.



    Sollte es länderspezifische Fragen zu Rage geben wäre es bei mir der richtige Punkt.

    So einiges, Scripting ist nicht wirklich nice gemacht.


    Auch wenn ich jetzt fairer massen sagen muss, dass ich Beta Tester bei RageMP bin, wird meine Wahl bei RageMP bleiben.


    Auch wenn mir manchmal so kleinere Fehler beim Scripten mit NodeJS das Leben schwer machen, macht es mir echt Spass. :)

    Hab im Stillen jetzt mitgelesen und finde es auch wirklich Schade, was Take2 dort abzieht.. war früher ein riesen Fan von SA-MP und hätte dieses Erlebnis gerne weitergeführt.. aber was will man auf legalen Wege machen? An sich nur Hoffen und Beten..

    Seit Juli 2011 glaub ich eher nicht,aber ok.


    Server : n/A
    Forum : 1/10 [Das Desing mehr kann man nicht sehen][TLD habt ihr auch nicht]
    Teamspeak ³ : Kein Bedarf,
    Werbung : 5/10 (Relativ gut geschrieben aber keine Bilder)

    Eine TLD haben sie sehr wohl! (.tk ist auch eine TLD)


    Zur Werbung, gefällt mir, aber ich weiß noch nicht ob ich es testen würde.


    Gruß