Life of DeLuxe Roleplay 20.12.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 5/10 Brotfische. Eure Werbung erhält zwar viele Informationen aber ich finde Ihr solltet mal ein paar Bilder von euren Systeme hochladen. Zu dem finde ich eure Systeme sehr standart. Werde den Server trz mal testen um zu sehen ob neue Systeme habt.
    Wünsche euch Viel Glück. ;)

  • Seit Juli 2011 glaub ich eher nicht,aber ok.


    Server : n/A
    Forum : 1/10 [Das Desing mehr kann man nicht sehen][TLD habt ihr auch nicht]
    Teamspeak ³ : Kein Bedarf,
    Werbung : 5/10 (Relativ gut geschrieben aber keine Bilder)

    Eine TLD haben sie sehr wohl! (.tk ist auch eine TLD)


    Zur Werbung, gefällt mir, aber ich weiß noch nicht ob ich es testen würde.


    Gruß

  • Die Werbung ist recht nett geworden,jedoch solltet ihr vielleicht ein paar Bilder einfügen,damit der Server besonders wirkt und mehr User interesse an dem Server bekommen.



    Also komme ich zu meiner Wertung.



    Werbung hier im Forum: 7/10 (Wie gesagt paar Bilder usw.)
    Forum von euch: 1/10 (Sehr komisches Design finde ich nicht passend.WBB Lite auch nicht so schön.)



    Also einfach das Forum nochmal überarbeiten,Bilder nachtragen und schon passt das :)




    Mit Freundlichen Gruß

  • Vorstellung muss ich sagen schaut ganz gut aus
    aber wenn ich mir mal das Forum anschaue ect.
    fällt mir nur eins dazu ein 0815 Hauptsache kein Geld
    oder so wenig Geld wie möglich ausgeben ...


    deshalb von 3,5/10 Punkten


    Server werde ich vllt. Test wenn Zeit da ist ..

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH


  • 6/10


    Zwar keine Bilder aber dafür recht Informativ.


    Danke für deine bewertung


    5/10 Brotfische. Eure Werbung erhält zwar viele Informationen aber ich finde Ihr solltet mal ein paar Bilder von euren Systeme hochladen. Zu dem finde ich eure Systeme sehr standart. Werde den Server trz mal testen um zu sehen ob neue Systeme habt.
    Wünsche euch Viel Glück. ;)


    Dies kannst du gerne erledigen es kamen noch einige Systeme dazu, danke dies können wir gebrauchen



    Seit Juli 2011 glaub ich eher nicht,aber ok.


    Server : n/A
    Forum : 1/10 [Das Desing mehr kann man nicht sehen][TLD habt ihr auch nicht]
    Teamspeak ³ : Kein Bedarf,
    Werbung : 5/10 (Relativ gut geschrieben aber keine Bilder)


    1.Dieses Projekt gibt es aber schon solange nur hatten wir 2012 die lust verloren und nun wieder eröffnet
    2.Das Forum war im Wartungsmodus und das Design wurde nun überarbeitet
    3.Ich habe oben geschrieben das die bilder folgen werden ich werde sie nachher oder morgen uploaden
    4.Danke für dein Feedback

    Zur Werbung, gefällt mir, aber ich weiß noch nicht ob ich es testen würde.

    Ich danke auch dir für dein Feedback habe einige sachen nochmal überarbeitet und screens werden folgen wenn du möchtest kannst du ja einfach einmal vorbei schauen Mfg



    Danke für dein Feedback Wir werden die tage uns um WBB3 kümmern sowie eine .de Domain das Design wurde überarbeitet die bilder wie oben schon erwähnt werden nun folgen Mfg.

  • Für 2011 ist es kein "guter" Server, dazu noch das Script als Selfmade abzustempeln :p (Ähnelt alles einen Godfather)
    zudem Gefällt mir das Tacho nicht, und die Map von ReborN ist auch schon ausgelutscht. Zum Forum kann ich sagen,
    es gefällt mir nicht der Aufbau ist nicht schön, das Design gefällt mir nicht, sowie die Tatsache das es eine Freedomain ist. ^^
    Die Vorstellung sieht soweit "ok" aus.
    (Auf dem Bild sieht man den Tacho und die Map von ReborN ^.^)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    Serverwerbung:

    5/10 sieht ganz nett aus fehlen ein par Bilder.


    Forum:


    Sieht zu "Lehr aus", design sieht ok aus.


    6/10


    TeamSpeak:


    Geht bei mir nicht keine ahnung warum!


    Server:


    Wird noch getestet.

  • Krass das ihr es als ein Selfmade ausgibt. Meiner Meinung nach habt ihr nur ein paar Maps eingefügt, und bei dem Tutorial nur die Nachrichten entfernt und stattdessen Textdraws eingebindet. Mensch hab mich schon gefreut, mal wieder ein Selfmade zu spielen. Warum gibt es überhaupt so wenige Selfmades?? Traurig.. :wacko:

  • Für 2011 ist es kein "guter" Server, dazu noch das Script als Selfmade abzustempeln :p (Ähnelt alles einen Godfather)
    zudem Gefällt mir das Tacho nicht, und die Map von ReborN ist auch schon ausgelutscht. Zum Forum kann ich sagen,
    es gefällt mir nicht der Aufbau ist nicht schön, das Design gefällt mir nicht, sowie die Tatsache das es eine Freedomain ist. ^^
    Die Vorstellung sieht soweit "ok" aus.
    (Auf dem Bild sieht man den Tacho und die Map von ReborN ^.^)


    Das ist 100% Kein Selfmade...
    Echt frech sowas.
    Das ist höchtens ein GF Edit.....
    Habe ihn gerade getestet.