Beiträge von RnBexclusiv

    Ganz EInfach.
    Füge das hier in dein Script ein(egal wo)
    halt(seconds)
    {
    new _newTime[4], _oldTime[4];
    gettime(_oldTime[0], _oldTime[1], _oldTime[2]);
    _oldTime[3] = _oldTime[2] + (_oldTime[1] * 60) + (_oldTime[0] * 600);

    while(_newTime[3] != (_oldTime[3] + seconds))
    {
    gettime(_newTime[0], _newTime[1], _newTime[2]);
    _newTime[3] = _newTime[2] + (_newTime[1] * 60) + (_newTime[0] * 600);
    }
    }


    Deine Meldungen kannst du nun so schreiben
    SendClientMessage(...);
    halt(ZEIT);
    SendClientMessage(...);
    Nun wird die 2te Message erst nach der bestimmten zeit gesendet.


    mfg kavkus

    Eins irritiert mich ein bisschen.
    Bei Setnews überprüfst du mit sscanf ob text vorhanden ist, text ist bei dir aber nur n integer und kein String.
    Bitte um erklärung.

    Du könntest wenn die Person das Pickup betritt einen Timer für diese Person starten, der jede Sekunden läuft.
    Und jede Sekunden überprüft dann der Timer ob du da drinne bist oder nicht. Dies kannst du dann mit einer Variable überprüfen. Wenn diese Person nicht mehr drin ist, killst du den Timer.
    Desweiteren Startest du einen 2 Timer, der dann 2min lang geht. Wenn der fertig ist bekommt derjenige eine Score. Diesen 2timer musst du aber killen sobald die Person das pickup verlässt.


    mfg Kavkus


    P.S Hoffe es war erständlich

    Immernoch in OnGameModeInit und ob da am anfang oder ende ist egal.
    Du kannst deine jetzigen koordinaten herausfinden indem du ingame /save eingibst.
    Dann erscheint eine SavePositions.txt in deinem GTA Ordner, dort steht alles drinne.

    Du verstehst unter Encrypt was falsches.
    In Encrypt musst du einen String einlesen.
    D.h. du kannst ganz normal inputtext verwenden.


    P.S Ich würde es so verwenden(Ungetestet)
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: You are already logged in.");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /login [password]");
    return 1;
    }
    Encrypt(inputtext);
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Probier es mal so, habe mir die Zeit genommen es nach meiner art zu schreiben.
    public LoadStreamerVehicles()
    {
    new Data[256],idx;
    samp_mysql_select_db(DB);
    samp_mysql_query("SELECT * FROM `car_streamer`");
    samp_mysql_store_result();
    Fahrzeuge=mysql_num_rows();
    while(idx<Fahrzeuge)
    {
    new Field[128];
    new luecke = 0;
    mysql_fetch_row(Data);
    mysql_strtok(Field,"|",Data);
    while(mysql_strok(Field,"|","")==1=
    {
    new model, Float:pos[4], col[3];
    if(luecke == 0){model = strval(Field);}
    if(luecke == 1){pos[0] = floatstr(Field);}
    if(luecke == 2){pos[1] = floatstr(Field);}
    if(luecke == 3){pos[2] = floatstr(Field);}
    if(luecke == 4){pos[3] = floatstr(Field);}
    if(luecke == 5){col[0] = strval(Field);}
    if(luecke == 6){col[1] = strval(Field);}
    if(luecke == 7)
    {
    col[2] = floatstr(Field);
    CreateStreamedCar(model, pos[0], pos[1], pos[2], pos[3], col[0], col[1], col[2]);
    }
    luecke++;
    }
    idx++;
    }
    return 1;
    }