das prob ist ja dabei das das pickup nicht da ist-.- aber ich frag mich wieso coords sind ja richtig-.-
Beiträge von RnBexclusiv
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Hätte da mal ne frage..ich hab mir ein pickup gemacht..das wenn man durchläuft zum pd waffenkammer kommt aber dieses pickup wird an der stelle wo ich die coords habe nicht angezeigt why?
new pickup;
pickup = CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == pickup)
{
SetPlayerPos(playerid, 258.62,108.58,1003.22);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im PD", 5000, 5);}
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Okay aber da gibt es ja anscheind noch eine andere Lösung,Die wäre ja mit gTeam aber wenn ich das dort hinschreibe dann kann keiner das tor öffnen-.- aber wieso denn nicht?
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Also eigentlich brauche ich von euch nur die sachen was ich ganz oben definieren oder was weiß ich was hinschreiben muss um die errors herauszubekommen:
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(48) : fatal error 107: too many error messages on one lineund hier mein Script:
#include <a_samp>
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new tor;
new tor2;
new pickup;public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD EingangCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Kevin");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}
es ist ein filterscriptUnd noch etwas weiß einer wieso mein icon im game nicht angezeigt wird? wenn ja bitte dazuschreiben
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hm...daran hab ich noch gar nicht gedacht
naja werde es versuchen.
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oder:
SetObjectPos(name,x,y,z);
mit x,y,z meine ich die NEUEN floats, die alten interesiseren nedem ich will es ja das das objekt eigentlich ganz weg ist aber das geht ja nicht oder? wenn ja sag mal pls wie...
mfg KavKus
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kein Plan was du meinst...genauer bitte Zeile etc
Leute bitte es ist nur noch 1Error und keiner weiß wodran er liegt oder wie?
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#include <a_samp>
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new tor;
new tor2;
new pickup;public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD EingangCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Kevin");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}public GateCloseFbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid ==pickup) {
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,919.75,-1265.30,15.17)); //Waffenkammer
SetPlayerPos(playerid, 258.62,108.58,1003.22);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}das kommt bei raus wenn ich denke das ich alles richtig mache-.-
errors:
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(69) : error 036: empty statement
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(93) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(93) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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hm...weis grad nicht was du meinst-.- kannste vllt posten?
Mfg KavKus
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Ich habe etwas aus dem forum hier bei mir kein kopiert aber bekomme errors-.-
brauche eure hilfe...hier mein script:
#include <a_samp>
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new tor;
new tor2;
new pickup;public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
AddStaticPickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD EingangCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Kevin");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}public GateCloseFbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1553.919.75,-1265.30.8059,15.17)) // PD Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, 246,258.62,108.58,1003.22);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}
return 1;
}
und das meine errors:
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : error 001: expected token: ";", but found "."
C:\Users\Kevin\Desktop\FbiBase.pwn(68 ) : fatal error 107: too many error messages on one lineaber wo is mein problem?
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Hm...wie muss ich machen das ich ein Object von der Map anderst setzten will?
Ich denke mal mit SetObjectPos aber was muss ich dahinter setzten?
SetObjectPos (1411,342.938,1796.29,18.7578) to (342.938,1796.29,10.7578);so richtig oder wie geht das?^^
mfg KavKus
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Hm...ich kann irgendwie mit den Befehl DeletObject keine Zäune wegmachen-.- da ich gerne diese Zäune oben bei der Army Base weghätte aber es geht ja wie gesagt mit DeleteObject nicht-.- wie denn?
mfg KavKus
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#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
new tor;
new tor2;public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor LinksCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == 2) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}public GateCloseFbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}obowohl ich es gemacht habe das nur member der Fraktion 2 die tore öffnen können kann jeder das tor öffnen,aber why?
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Danke....endlich bin ich weiter^^Naja danke an alle die es versucht haben um mir zu helfen.
Hätte da aber noch eine frage...wieso nimmt der server meine Zr nicht unter 100 und über 300 nicht mehr an?liegt das an meiner pawno datei?
Es ist halt so ich habe die coords in die pwn datei richtig reingeschrieben sie sind aber im game falsch-.-Wie kann ich das ändern? -
Leider immernoch dieser Error
E:\WD Sync Data\Kevin\2Server Script\Fbi Base.pwn(43) : error 001: expected token: "*then", but found "-identifier-"Könnte pls jemand anderst helfen?Der vllt weiß wodran es liegt?
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Habe ein problem das für mich nicht lösbar ist aber vllt für einen der es besser kann als ich.
Hier mein Script:
#include <a_samp>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
#if defined FILTERSCRIPT
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit()
{tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor LinksCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0)
{
if gTeam[playerid] == 2MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}return 0;
}public GateCloseFbi()
{MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}und das mein error:
E:\WD Sync Data\Kevin\Scripten\Fbi Base.pwn(51) : error 001: expected token: "*then", but found "-identifier-"mfg KavKus
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Ich weiß der Thread ist schon alt aber habe da noch ne frage: Habe alles genau gemacht wie es hier beschrieben ist,bekomme nur leider 4errors-.- hoffe mal ihr könnt mir tipps geben was ich falsch gemacht habe...hier mein script
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
#if defined FILTERSCRIPT
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit()
{tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor LinksCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0)
{
if gTeam[playerid] == 2MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}return 0;
}public GateCloseFbi()
{MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}und bekomme diesen Error:
E:\WD Sync Data\Kevin\Scripten\Fbi Base.pwn(51) : error 001: expected token: "*then", but found "-identifier-"