Na Also,
somit machst du nicht deine eigene Übergänge
Sondern das Programm, du musst dir wirklich mal den Unterschied zwischen den Programm und einem eigenen anhören.
Beiträge von RnBexclusiv
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naja, so übersuchst du den Spieler ob er einen bestimmten name hat.
Wenn nein(false) dann wird er gefrezzt. -
Naja Denniz wer macht die Übergänge?
Das Programm oder du selbst?
Schiebst evt. die Maus mal hin und her joa, aber mehr glaube ich nicht.
Oder haste Turntables zuhause? -
Nein.
Less doch mal genau
if(vehicleid == ID)
{
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strfind("NAME", name, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;
}Musst nurnoch einfügen
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Jetzt mal ehrlich,
also eine Playlist erstellen und jede 1min mal "bla bla" sagen kann doch jedes Kind.
Man hört richtig das ihr keine eigene Übergänge macht.
Mit übergängen würde es sich
a) besser anhören
b) würdet ihr mehr zuhörer bekommenDesweiteren würde ich euch Raten vllt mal offener zuwerden und nicht so zerspannt hinter eurer Software sitzen
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Hm,müsste eig. so sein
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));new save[40];
format(save, sizeof(save), "auto_%d.ini", vehicleid);
if(strfind(dini_Get(save, "Besitzer"),Spieler, false) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test gescheitert :-(");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
} -
Könntest wenigstens mal sagen obs daran lag oder nicht
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Ich empfehle SII allgemein zu Speichern,
schnellste Art, am leichtesten, beste wo gibt. -
doofe frage, wieso speicherst du es da schon in die Datei ab?
Reinlogisch gesehen fölliger Schwachsinn, da die Daten eh beim Disconnect alle gespeichert werden. -
Wo hast du giveplayerid deklariert?
Hier ist es nichts.
Da musst du playa hinmachen anstatt das giveplayerid.
Und eine bitte, nicht nur copy & paste machen
Damit kommt man oft nicht weit. -
Em, sry aber was soll das bitte darstellen?
Dein System da blick ich nicht durch^^
if(dialogid == REGISTERMENU)
{
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(response)
{
if(strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 13)
{
dini_Create(save);
dini_Set(save,"passwort",inputtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du wurdest erfolgreich registriert und eingeloggt");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
loggedin[playerid] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Passwort muss groeßer als 0 und kleiner als 13 Zeichen sein!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTERMENU,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","OK","Abbrechen");
}
}
}So sieht mein Registersys darin aus.
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Die Funktion nennt sich ShowPlayerDialog
und ist recht simpel mit einem Loginsys -
Ist schnell machbar, wenn Oktabius dafür Zeit hat.
P.S Ich entwickle dein GM selbst gerade bei mir weiter
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Achso, wenn du dich z.b. einloggst,
das wenn du ein Admin bist, ein bestimmter Text kommt?
Na Dann fragste dies hier ab
if(pInfo[playerid][Admin] != 0 )
SendClientMessage(playerid,color,"TEXT");
Fallst du dies meinst. -
Für was willst du das ins Login einbauen?
Wenn dann bei Kick/Ban -
Du musst dann dies hinzufügen.
pInfo[playerid][alevel] = dini_Int(save,"Adminlevel"); -
if(pInfo[playerid][Admin] >= X )
X setzt du dein Lvl ein das er minimum haben muss -
Das heist nichts weiteres, das du falsch eingerückt hat.
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Pada dir ist bewusst das beim Login nicht die Fraktion geladen wird?^^
Es ist nichtmal im Playerenum drinne.
Musst du dann noch reinmachen.mfg Kavkus