Beiträge von RnBexclusiv

    Dies ist aber nicht so einfach wie ein Spieler Laden.
    Da für jeden Spieler eine neue Datei angelegt wird,
    beim Auto ist es ganz anderst.
    Außer du machst es natürlich so, das die Datei beim erstellen des Fahrzeugs erstellt wird.
    Eins würd ich dir empfehlen.
    Reih am besten alles genau ein, umso mehr überblick haste

    Was du nicht weist ist,
    das dort ein Windows Media Player Verwendet wird :P
    Man sieht ihn nur nicht. Und finde es so eig. besser sieht zumindest schöner aus.


    Und Maximieren werd ich machen genauso wie mit dem Icon.
    Danke für den Tipp

    Guten Tag Liebe Community,
    hier veröffentliche ich euch meinen selbstgemacht RadioStreamer.


    Er wurde mit Visual Basic 2008 Programmiert.


    ScreenShot:


    Dieser RadioStreamer enthält bisher 5Radios:


    • Technobase
    • HardBase
    • HouseTime
    • TranceBase
    • Techno4Ever


    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Bugs habt, bitte bitte hier Posten.


    UPDATE:
    Wenn ihr den RadioStreamer minimiert erscheint ein Neues Icon in euer Windowsleiste.
    Dort Doppelklick drauf und ihr habt es wieder geöfnet.


    DOWNLOAD<-----


    mfg Kavkus

    stock LoadMap1()
    {
    //Objecte
    return 1;
    }
    Das ist dann z.b. eine Map.
    Diese map lädst du beim Start des Gamemodes.
    Dann machste einen befehl und in diesem Befehl machste den
    stock DestroyMap1()
    {
    //Zerstörst die Objecte(DestroyObject)
    return 1;
    }
    und lädst das neue.
    stock LoadMap2()
    {
    //Objecte
    return 1;
    }

    Dann machste das so.
    Du musst die Farbe noch ändern.
    dcmd_givemoney(playerid,params[]){
    new
    giveid,
    PlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
    GivePlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
    string[20],
    cash;
    if (sscanf(params, "dd",giveid,cash)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"USAGE: /givemoney [playerid] [Amount]");
    }
    else if(!IsPlayerConnected(giveid)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Ungültige Spieler ID");
    }
    else if(playerid==giveid) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die selber kein Geld schicken!");
    }
    else if(cash>GetPlayerMoney(playerid) || cash<0){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"money1");
    }
    else {
    GivePlayerMoney(playerid,-cash);
    GivePlayerMoney(giveid,cash);
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    GetPlayerName(giveid,GivePlayerName,sizeof(GivePlayerName));
    format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %d$ bekommen",PlayerName,cash);
    SendClientMessage(giveid,FARBE,string);
    format(string,sizeof(string),"Du gibts %s %d$",GivePlayerName,cash);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    }
    return 1;
    }

    Hier habt ihr meinen LoadCars.
    stock LoadCars()
    {
    new idx;
    samp_mysql_query("SELECT * from cars");
    samp_mysql_store_result();
    totalcars=samp_mysql_num_rows();

    while(idx<=totalcars)
    {
    new Data[1024];
    new Field[64];
    new rcnt = 0;

    samp_mysql_fetch_row(Data);
    samp_mysql_strtok(Field,"|",Data);

    while (samp_mysql_strtok(Field, "|", "")==1)
    {
    if(rcnt == 0){ strins(CarInfo[idx][Owner],Field,0,32); }
    if(rcnt == 1){ CarInfo[idx][Model] = strval(Field); }
    if(rcnt == 2){ CarInfo[idx][Preis] = strval(Field); }
    if(rcnt == 3){ CarInfo[idx][X] = floatstr(Field); }
    if(rcnt == 4){ CarInfo[idx][Y] = floatstr(Field); }
    if(rcnt == 5){ CarInfo[idx][Z] = floatstr(Field); }
    if(rcnt == 6){ CarInfo[idx][A] = floatstr(Field); }
    if(rcnt == 7){ CarInfo[idx][Locked] = strval(Field); }
    if(rcnt == 8){ CarInfo[idx][Owned] = strval(Field); }
    if(rcnt == 9){ CarInfo[idx][Color1] = strval(Field); }
    if(rcnt == 10){ CarInfo[idx][Color2] = strval(Field); }
    if(rcnt == 11){ strins(CarInfo[idx][Numberplate],Field,0,32); }
    if(rcnt == 12){ CarInfo[idx][Firma] = strval(Field); }
    if(rcnt == 13){ CarInfo[idx][Kilometer] = strval(Field); }
    if(rcnt == 14){ CarInfo[idx][Schaden] = strval(Field); }
    if(rcnt == 15){ CarInfo[idx][Tank] = strval(Field); }
    if(rcnt == 16){ CarInfo[idx][Motorschaden] = strval(Field); }
    CreateVehicle(CarInfo[idx][Model],CarInfo[idx][X],CarInfo[idx][Y],CarInfo[idx][Z],CarInfo[idx][A],CarInfo[idx][Color1],CarInfo[idx][Color2],600000);
    SetVehicleNumberPlate(idx,CarInfo[idx][Numberplate]);
    rcnt++;
    }
    idx++;
    }
    if(totalcars==0)
    print("Keine Cars zum Laden");
    else
    printf("%d Cars geladen",totalcars);
    return 1;
    }


    Ich hoffe euch bringt das Weiter

    Guten Abend,
    Ich Create ein Car auf meinem Server per Befehl,
    es wird abgespeichert.
    Doch wenn ich nun den Server restarte,
    bekomme ich EXE wenn ich Join.
    Woran kann das liegen?
    Und sagt bitte was ihr benötigt.(Code)