Wo Trooper Recht hat hat er Recht.
Allgemein bei einem IF wo du nur eine Sache verwendest brauchst du keine klammer.
Viele machen Dies z.b.
else
{
Send...
}
Einfach nur unnötig sowas, lasst da die Klammern weg
Wo Trooper Recht hat hat er Recht.
Allgemein bei einem IF wo du nur eine Sache verwendest brauchst du keine klammer.
Viele machen Dies z.b.
else
{
Send...
}
Einfach nur unnötig sowas, lasst da die Klammern weg
Dies ist aber nicht so einfach wie ein Spieler Laden.
Da für jeden Spieler eine neue Datei angelegt wird,
beim Auto ist es ganz anderst.
Außer du machst es natürlich so, das die Datei beim erstellen des Fahrzeugs erstellt wird.
Eins würd ich dir empfehlen.
Reih am besten alles genau ein, umso mehr überblick haste
Ist eig. ganz einfach.
Du gibts dem Auto eine ID bei der Herstellung.
Und diese Autos werden dann nach ID von dem Server geladen.
So hat es Blackfox in seinem CarOwner Ship auch gemacht.
Habe es zumindest von da aus so gelernt
Nicht schlecht.
Aber Design ist einfach nur Häßlich.
Und ich war derjenige der auch einen hatte. Der auch schon zich mal geupdatet wurde.
Ach du Kacke,
sry aber is so.
Was soll da bitte stehen? Why ist das durchgestrichen?
2Buttons werden nicht angezeigt.
Enterpage ist wohl für ganz schnelle.
Also
1/10
Ein RadioStreamer ist ein Programm das ein Radio abstreamt.^^
So laut meines wissens
Update!
Siehe im ersten Post
The_GaMeR
Sry aber weiß bisher nicht was der Fehler sien kann-.-
Was du nicht weist ist,
das dort ein Windows Media Player Verwendet wird
Man sieht ihn nur nicht. Und finde es so eig. besser sieht zumindest schöner aus.
Und Maximieren werd ich machen genauso wie mit dem Icon.
Danke für den Tipp
Guten Tag Liebe Community,
hier veröffentliche ich euch meinen selbstgemacht RadioStreamer.
Er wurde mit Visual Basic 2008 Programmiert.
Dieser RadioStreamer enthält bisher 5Radios:
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Bugs habt, bitte bitte hier Posten.
UPDATE:
Wenn ihr den RadioStreamer minimiert erscheint ein Neues Icon in euer Windowsleiste.
Dort Doppelklick drauf und ihr habt es wieder geöfnet.
mfg Kavkus
Hm, war eben bei mir aufm Server und hab mir die WaffenID 44 geben lassen und da hatte ich es auch.
stock LoadMap1()
{
//Objecte
return 1;
}
Das ist dann z.b. eine Map.
Diese map lädst du beim Start des Gamemodes.
Dann machste einen befehl und in diesem Befehl machste den
stock DestroyMap1()
{
//Zerstörst die Objecte(DestroyObject)
return 1;
}
und lädst das neue.
stock LoadMap2()
{
//Objecte
return 1;
}
Müsste eig. ID 44 sein aber naja
in MTA gibt es so eine Funktion da kannste den Wasserspiegel höherstellen.
Hatte in der ersten Version ein PlayerName vergessen, mach das was jetzt drinne ist noma rein dan gehts
Dann musste einfach den GameMode beenden und einen neuen Starten.
Dann machste das so.
Du musst die Farbe noch ändern.
dcmd_givemoney(playerid,params[]){
new
giveid,
PlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
GivePlayerName[MAX_PLAYER_NAME],
string[20],
cash;
if (sscanf(params, "dd",giveid,cash)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"USAGE: /givemoney [playerid] [Amount]");
}
else if(!IsPlayerConnected(giveid)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Ungültige Spieler ID");
}
else if(playerid==giveid) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die selber kein Geld schicken!");
}
else if(cash>GetPlayerMoney(playerid) || cash<0){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"money1");
}
else {
GivePlayerMoney(playerid,-cash);
GivePlayerMoney(giveid,cash);
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
GetPlayerName(giveid,GivePlayerName,sizeof(GivePlayerName));
format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %d$ bekommen",PlayerName,cash);
SendClientMessage(giveid,FARBE,string);
format(string,sizeof(string),"Du gibts %s %d$",GivePlayerName,cash);
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
}
return 1;
}
Hier habt ihr meinen LoadCars.
stock LoadCars()
{
new idx;
samp_mysql_query("SELECT * from cars");
samp_mysql_store_result();
totalcars=samp_mysql_num_rows();
while(idx<=totalcars)
{
new Data[1024];
new Field[64];
new rcnt = 0;
samp_mysql_fetch_row(Data);
samp_mysql_strtok(Field,"|",Data);
while (samp_mysql_strtok(Field, "|", "")==1)
{
if(rcnt == 0){ strins(CarInfo[idx][Owner],Field,0,32); }
if(rcnt == 1){ CarInfo[idx][Model] = strval(Field); }
if(rcnt == 2){ CarInfo[idx][Preis] = strval(Field); }
if(rcnt == 3){ CarInfo[idx][X] = floatstr(Field); }
if(rcnt == 4){ CarInfo[idx][Y] = floatstr(Field); }
if(rcnt == 5){ CarInfo[idx][Z] = floatstr(Field); }
if(rcnt == 6){ CarInfo[idx][A] = floatstr(Field); }
if(rcnt == 7){ CarInfo[idx][Locked] = strval(Field); }
if(rcnt == 8){ CarInfo[idx][Owned] = strval(Field); }
if(rcnt == 9){ CarInfo[idx][Color1] = strval(Field); }
if(rcnt == 10){ CarInfo[idx][Color2] = strval(Field); }
if(rcnt == 11){ strins(CarInfo[idx][Numberplate],Field,0,32); }
if(rcnt == 12){ CarInfo[idx][Firma] = strval(Field); }
if(rcnt == 13){ CarInfo[idx][Kilometer] = strval(Field); }
if(rcnt == 14){ CarInfo[idx][Schaden] = strval(Field); }
if(rcnt == 15){ CarInfo[idx][Tank] = strval(Field); }
if(rcnt == 16){ CarInfo[idx][Motorschaden] = strval(Field); }
CreateVehicle(CarInfo[idx][Model],CarInfo[idx][X],CarInfo[idx][Y],CarInfo[idx][Z],CarInfo[idx][A],CarInfo[idx][Color1],CarInfo[idx][Color2],600000);
SetVehicleNumberPlate(idx,CarInfo[idx][Numberplate]);
rcnt++;
}
idx++;
}
if(totalcars==0)
print("Keine Cars zum Laden");
else
printf("%d Cars geladen",totalcars);
return 1;
}
Ich hoffe euch bringt das Weiter
Guten Abend,
Ich Create ein Car auf meinem Server per Befehl,
es wird abgespeichert.
Doch wenn ich nun den Server restarte,
bekomme ich EXE wenn ich Join.
Woran kann das liegen?
Und sagt bitte was ihr benötigt.(Code)
Umfrage bitte entfernen,
das ist eine Sache der Admins und nicht der User.