Beiträge von RnBexclusiv

    Japp habe ich,


    es ist sogar ingame da alles geht bloß der String nicht-.-


    Hier der Beweis.


    Besitzer_1=Staat
    EnterX_1=1520.0300
    EnterY_1=-1703.5249
    EnterZ_1=13.5468
    ExitX_1=328.4939
    ExitY_1=1480.5899
    ExitZ_1=1084.4499
    Locked_1=0
    Preis_1=5000
    Level_1=1
    Interior_1=15
    VirtualWorld_1=5
    Exists_1=1
    Owned_1=0
    PickupID_1=0

    Dann musste es mit einer forschleife machen japp.


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new geldstr[18];
    new money = GetPlayerMoney(i);
    format(geldstr,sizeof(geldstr),"Geld: %d",money);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(213.000000,384.000000,geldstr);
    }


    new geldstr[18];
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    format(geldstr,sizeof(geldstr),"Geld: %d",money);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(213.000000,384.000000,geldstr);


    So nochmal zur Geltung, mein Fehler ist, das er den String nicht ausliest.


    Wieso kp. Hier der Code


    stock LoadHouseInfo()
    {
    if(INI_Open("/Houses/haus.cfg"))
    {

    new loader[128];
    for(new i=0;i<MAX_H;i++)
    {
    format(loader,sizeof(loader),"Exists_%d",i);
    HouseInfo[i][Exists] = INI_ReadInt(loader);
    if(HouseInfo[i][Exists])
    {
    format(loader,sizeof(loader),"Besitzer_%d",i);
    INI_ReadString(HouseInfo[i][Besitzer],loader);
    printf("Besitzer_%d : %s",i,HouseInfo[i][Besitzer]);
    format(loader,sizeof(loader),"EnterX_%d",i);
    HouseInfo[i][EnterX] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"EnterY_%d",i);
    HouseInfo[i][EnterY] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"EnterZ_%d",i);
    HouseInfo[i][EnterZ] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"ExitX_%d",i);
    HouseInfo[i][ExitX] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"ExitY_%d",i);
    HouseInfo[i][ExitY] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"ExitZ_%d",i);
    HouseInfo[i][ExitZ] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Locked_%d",i);
    HouseInfo[i][Locked] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Preis_%d",i);
    HouseInfo[i][Preis] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Level_%d",i);
    HouseInfo[i][Level] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Interior_%d",i);
    HouseInfo[i][Interior] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"VirtualWorld_%d",i);
    HouseInfo[i][VirtualWorld] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Owned_%d",i);
    HouseInfo[i][Owned] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"PickupID_%d",i);
    HouseInfo[i][PickupID] = INI_ReadInt(loader);
    if(HouseInfo[i][Exists])
    {
    if(HouseInfo[i][Owned] == 0)
    {
    HouseInfo[i][PickupID] = CreateStreamPickup(1273, 1, HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ],PICKUP_RANGE);
    CreateMapIcon(31,0,HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ]);
    }
    else
    {
    HouseInfo[i][PickupID] = CreateStreamPickup(1239, 1, HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ],PICKUP_RANGE);
    CreateMapIcon(32,0,HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ]);
    }
    Created_Houses++;
    }
    }
    }
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }



    Kommt einfach nichts raus in der Console, nur Besitzer_1:(NICHTS)


    Wo liegt der Fehler-.-?

    Hey Blackfox,


    zu SII hab ich auch noch ne Frage,


    ich speicher einen String.


    Und versuche ihn zu laden, aber er gibt nichts zurück das ehist es kommt 0 raus.



    INI_ReadString(HouseInfo[i][Besitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);



    Ein großes Prob bei mir.

    Guten Morgen Liebe Community,


    habe immernoch einen sehr doofen Fehler in mein Selfmade script,


    doch ich finde den fehler einfach nicht.


    Nun habe ich einen neuen Befehl gemacht, und dort zeigt er wieder an


    SCRIPT: Bad Parameter Count (Count is 4, Should be 1)




    Nungut, sehe dort aber keinen fehler.


    Vllt seht ihr ihn.




    dcmd_newcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] < 10) return 1;
    new
    vehiclemodel,
    preis,
    color1,
    color2;
    if(sscanf(params,"dddd",vehiclemodel,preis,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMINCMD,"Benutze: /newbuycar [model] [preis] [color1] [color2]");
    if(vehiclemodel < 400 || vehiclemodel > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viele Modele gibt es nicht");
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] >= 10)
    {
    print("Auto erstellt!");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
    strmid(CarInfo[Created_Cars][Besitzer],"Autohaus",0,38,38);
    Created_Cars++;
    CarInfo[Created_Cars][Model]=vehiclemodel;
    CarInfo[Created_Cars][X]=px;
    CarInfo[Created_Cars][Y]=py;
    CarInfo[Created_Cars][Z]=pz;
    CarInfo[Created_Cars][A]=pa;
    CarInfo[Created_Cars][Color1]=color1;
    CarInfo[Created_Cars][Color2]=color2;
    CarInfo[Created_Cars][Preis]=preis;
    new ncar = CreateVehicle(CarInfo[Created_Cars][Model],CarInfo[Created_Cars][X],CarInfo[Created_Cars][Y],CarInfo[Created_Cars][Z],CarInfo[Created_Cars][A],CarInfo[Created_Cars][Color1],CarInfo[Created_Cars][Color2],6000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Neues Fahrzeug erstell, vergess nicht es zum Verkauf freizugeben(/Buyable)");
    VEHICLE[ncar]=Created_Cars;
    }
    }
    return 1;
    }



    EDIT://Keiner ne Ahnung davon?

    Guten Morgen,


    Inmoment arbeite ich an einem Selfmade wo ich alles selbst schreiben will.


    Doch irgendwie nimmt er den /login befehl nicht an.


    dcmd_login(playerid,params[])
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist bereits eingeloggt");
    new passwort[38];
    if(sscanf(params,"s",passwort)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /login [passwort]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new saver[128];
    format(saver,sizeof(saver),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(fexist(saver))
    {
    if(INI_Open(saver))
    {
    INI_ReadString(PlayerInfo[playerid][Passwort],"Password",38);
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][Passwort],passwort,false)==0)
    {
    INI_Close();
    LoginPlayer(playerid);
    return 0;
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort");
    }
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist noch nicht registriert!(/register [passwort])");
    return 1;
    }



    Er meint immer UNKOWN COMMAND.
    Was eigt. nicht sein kann. Weiß jemand woran es liegen kann?

    Guten Tag Liebe Community,


    wollte mal fragen ob mir jemand einen MapIconStreamer für mein Haussystem empfehlen kann.


    Wenn ja bitte mit erklärung von Installation.




    Danke im Voraus




    Habe Sufu schon benutzt.