Cool, könntest du mir pls den Link geben?
BITTE BITTE!!
Cool, könntest du mir pls den Link geben?
BITTE BITTE!!
Wer sucht der findet...
jop Bread hat Recht, bisschen suchen tut nicht weh.
OK ich find aber mehrere Foren von SAMP die english sind
Ich denke er meint http://forum.sa-mp.com Das ist das "Ur-"forum
hi. was muss ich machen das das richtig geht?public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GameTextForPlayer (playerid, "HAHA Der liebe %s ist jezt Tod xD", 500,0);
return 0;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
new playerName[25];
new textMsg[256];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof playername);
format(textmsg, sizeof textMsg, "HAHA Der liebe %s ist jezt Tod xD", playerName);
GameTextForPlayer (playerid, textMsg, 500,0);
return 0;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { new playerName[25]; new textMsg[256]; GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof playername); format(textmsg, sizeof textMsg, "HAHA Der liebe %s ist jezt Tod xD", playerName); GameTextForPlayer (playerid, textMsg, 500,0); return 0; }
Da kommt
.. womit du bewisen hättest dass du keinerlei Interesse darin hast dich näher mit SAMP Scripting ausseinanderzusetzen und es zu verstehen.
Klassischer Groß-/Kleinschreiben Fehler:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
new playerName[25];
new textMsg[256];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof playerName);
format(textMsg, sizeof textMsg, "HAHA Der liebe %s ist jezt Tod xD", playerName);
GameTextForPlayer (playerid, textMsg, 500,0);
return 0;
}
.. womit du bewisen hättest dass du keinerlei Interesse darin hast dich näher mit SAMP Scripting ausseinanderzusetzen und es zu verstehen.
Klassischer Groß-/Kleinschreiben Fehler:
Danke... Aber wie heisst es so schön : Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen! (das ist jezt nicht böse gemeint aber sagen muss man's ja mal...also das tut jezt
Danke... Aber wie heisst es so schön : Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen! (das ist jezt nicht böse gemeint aber sagen muss man's ja mal...also... kein error mehr aber wenn man stirbt kommt garkeine meldun
doch ich lol
Gamemode Restart vergessen?
Danke... Aber wie heisst es so schön : Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen! (das ist jezt nicht böse gemeint aber sagen muss man's ja mal...also das tut jezt
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber bevor ich beim Tod von Spielern Messages reinklatsche würd ich mich doch mal durch bereits vorhandene Quellen über Scripting Grundlagen informieren
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber bevor ich beim Tod von Spielern Messages reinklatsche würd ich mich doch mal durch bereits vorhandene Quellen über Scripting Grundlagen informieren
Okay
Ich hab da was gehört aber das soll nicht so klappen
Supa xD
Supa xD
davon hab ich auch schonmal was gehöhrt, soll sehr nützlich sein xD
lol!
Aber ma nur so nebenbei..............Ich muss ma meine Frage zum xy-ten Mal stellen!
Wie kann ich Random Spawns erstellen??? Die vom LVDM mode sind ja easy
aber ich hätte gerne für jeden Character einzeln welche
Habe ein problem das für mich nicht lösbar ist aber vllt für einen der es besser kann als ich.
Hier mein Script:
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
#if defined FILTERSCRIPT
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit()
{
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
CreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0)
{
if gTeam[playerid] == 2
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
return 0;
}
public GateCloseFbi()
{
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
und das mein error:
E:\WD Sync Data\Kevin\Scripten\Fbi Base.pwn(51) : error 001: expected token: "*then", but found "-identifier-"
mfg KavKus
Hm... Bin mir nicht sicher aber mach mal das "#if defined FILTERSCRIPT" in Zeile 12 und das "#endif" in Zeile 37 weg. Also so:
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit()
{
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
CreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0)
{
if gTeam[playerid] == 2
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
return 0;
}
public GateCloseFbi()
{
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
Villeicht funktioniert es dann, ansonsten habe ich keine Ahnung^^
Leider immernoch dieser Error
E:\WD Sync Data\Kevin\2Server Script\Fbi Base.pwn(43) : error 001: expected token: "*then", but found "-identifier-"
Könnte pls jemand anderst helfen?Der vllt weiß wodran es liegt?
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
new tor;
new tor2;
public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
CreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Micros & DiZzY");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == 2) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}
public GateCloseFbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}